Beiträge von Syncromat

Feiertag?

Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, mit dem Aussehen ;)

Aber Smileys bekomme ich nur hin, wenn ich den Code direkt eingebe, auswählen klappt bei mir auch noch nicht :(

Wie gesagt, ich versuche mal, das ein wenig "gefälliger" zu machen, aber da muss ich mich erst einmal hineinfuchsen... (man lernt ja gern, nicht wahr?)

Doch ist es,es wirkt irgendwie,naja,Alt,wie vor Zehn Jahren oder so.Auch die Bilderrahmen der Avatare finde ich Suboptimal.Auf dem Handy geht es mit anklicken der Smileys,am PC nicht.Dafür muß man mit dem Phone die Seite Neu laden,wenn man einen Beitrag/Thema angeklickt hat,sonst gehts nicht weiter.
    Das Du das nicht von jetzt auf gleich "Geschmeidiger" backen kannst,ist durchaus klar.Also keinen Streß,jedem wirste es eh nicht Recht machen können.;-)

Hallo Herwig,
    da mache ich mir erstmal keinen Kopf.Die gute Frau hat 3 oder 4 Seiten verfaßt,alles völlig Sinnfrei und an den Haaren herbeigezogen.Die Schlacht ist erst dann entschieden,wenn ein Urteil gefällt wurde.Bis dahin kann sie ruhig noch mehr Blödsinn schreiben.Ich kann ihre haltlosen Argumente und Behauptungen ja widerlegen.

Der Postbote brachte Heute den Einwand der Gegenseite.Lächerlich kann ich nur sagen.Seine Anwältin scheint nicht mal die hälfte vernünftig gelesen zu haben,was mein Anwalt geschrieben hat.Angeblich hätte er uns auf Motorprobleme hingewiesen und das stünde auch im KÜS Bericht.Das Womo hätte ja jetzt auch sicher schon 10 tausende Kilometer mehr runter usw.Wo lebt die denn?In nicht mal einem Jahr mehrere 10 tausend Kilometer abspulen?Soviel Zeit und Geld hätte ich gerne.Und im KÜS Bericht steht lediglich Motor Getriebe Ölfeucht,was ihrer Aussage nach eindeutig darauf hinweist,das der Motorblock beschädigt ist.Aha,dann hat mein PKW seit über 100tsd Kilometern also auch einen defekten Motorblock.Ich habe bei der Besichtigung ja unter das Fahrzeug gesehen,der war sauber,auch der Platz wo er stand.Also wurde der Motor zumindest abgeputzt.Man versucht halt die Tatsachen zu verdrehen,aber das war mir klar.Nächste Woche habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt,ich werde weiter berichten.

Heute habe ich mal den Rechtsanwalt kontaktiert um auf den neuesten Stand gebracht zu werden.Der ist momentan wie folgt:
    Gegenseite hat einen Anwalt hinzugezogen.Die Frist zu deren Stellungenahme lief letzte Woche ab.Wenn sie denn eine abgegeben haben,müsste die im Laufe der nächsten Tage bei meinem Anwalt eintreffen.Durch den Feiertag,und das Duisburger Gericht soll auch soooo schnell nicht sein,eben diese "leichten"verzögerungen.
    Also warten wir mal ab was da so kommt.

Hallo,

grad gesehen, das Refresh-Set (für die C200) gibt's nun auf Rädern. Ob's taugt, keine Ahnung...
    https://www.obelink.de/thetfor…%3D2%26category_id%3D2799
    Beim 'Freistaat' steht das für €169 o.ä.

Grüße,
    Charly

Ich habe das für die C2 gekauft und vorhin verbaut.Kleiner ist der Tank durch die Räder zumindest hier nicht.Aber die Qualität der Kassette hat drastisch abgenommen.Sie ist deutlich Leichter wie die alte,das ganze ist Dünnwandiger.Wer sich so etwas zulegt,und wie ich den Soganschluß in den "Ausgießer" montieren muß,dem Rate ich gaaaaanz behutsam zu bohren.Das Teil ist sofort gerissen,eben weil es so dünn ist.

Ich verwende an der Hinterachse immer pro Rad einen Auffahrkeil, also insgesamt vier.

Viele Grüße immer noch aus der Ukraine
    Frank65

Exakt so mache ich das auch,warum die Dinger gebrochen sind weiß ich nicht.Vermute mal das sich irgendwer,wo auch immer vertan hat,und die garnicht für das Gewicht gedacht sind.Man weiß es nicht,mal sehen was ich als Ersatz bekomme.

Auf die 8t kam ich,weil diese in der Beschreibung stehen,mein Iveco hat max.5t als Zggw.Ich habe mich für die 8t Ausführung der Fiamma Keile entschieden,weil die gerade im Angebot waren.
    Ich verwende immer 2 Keile an der Hinterachse,also an jedem Rad ein Keil.