Beiträge von Syncromat

Feiertag?

Die Quattrolevel sind auch interessant, für 8t ausgelegt, und 20 cm hoch. Aber auch recht schwer mit 2kg pro Stück. Wobei ich nicht weiß was die Fiamma wiegen.

Seit einigen Jahren habe ich die "Milenco 2615 Ausgleichskeile Quattro Level" und bin zum ersten Mal wirklich zufrieden (max. Höhe 18 cm). Alles andere ist mir immer wieder gebrochen oder war mir nicht hoch genug.

Gruß Frank65

Wo bekommt man die? Hab ich noch nicht gesehen so welche.

Ich habe mir für den Concorde 4 Keile von Fiamma gekauft, angeblich bis 8t pro Achse. Einmal benutzt und schon gerissen. Qualität sieht für mich anders aus.

Was bin ich doch für ein Glückspilz,ein paar Tage Womoausflug machen.Schon gabs wieder volle Breitseite:Ein wenig Unwetter,eigentlich nichts heftiges,zerlegt mir die Markise trotz Abspannung weil der Wind sie nicht hoch,sondern runter gedrückt hat.Im aufgeweichten Boden hatte der Stützfuß dann keine Chance mehr und rutsche weg.Arm verbogen und angerissen,vermutlich der Rest verzogen.Mal sehen wie gut der Schadenservice der Versicherung wirklich ist.Weiter ging es mit einem undichten Dach,sowie 3 Fenstern.Auch hier waren wieder Vollprofis am Werk,aber richtige.Auf dem Dach war da wo Dichtmasse sein soll,ein Hauch davon drauf,daneben wo sie unnötig ist cm dick.Die Fenster wurden auch schon mal behandelt,auch hier nur ein Quentchen Dichtmasse,erstaunlich das die überhaupt Dicht waren.Und die Dachklima hat vorher schon aufgegeben.Hach wat is dat schön. :evil:

Hallo Harry,
    ja so sehe ich das auch. Mich wundert nur das die keine Abläufe hat. Sie hat aber scheinbar das zeitliche gesegnet. Jetzt läuft sie einen Moment, schaltet ab und springt etwas später wieder an und dann schlägt innen etwas gewaltig.

Hallo Paul,
    so einfach ist das Heute nicht mehr.Und da es keine Gmbh ist,haftet er auch mit seinem Privatvermögen.Ich habe den Eindruck als läßt er es öfter mal drauf ankommen,manche nehmen ja sein Angebot an.Und da er Ordentlich Womos verkauft,scheint er einen Verlust hin und wieder einzukalkulieren.Ich kann ja die Behörden nicht beschleunigen,leider.

Das Horn paßte nicht so ins Fahrzeug wie ich es mir gewünscht habe,also verschiebe ich das,bis der Motor gemacht wurde.Dann sollte da keiner ran müssen,und ich kann besser einen Platz wählen.Aber es war eine Tröte verbaut,die tuts auch,also habe ich diese angeschlossen.Ist auch Nett laut. :)

Heute stand auf dem Programm die Klimaanlage abzudichten,die Dachantenne bzw.deren Fuß zu tauschen und das Horn einzubauen.Zum Horn sind wir nicht mehr gekommen,machen wir Morgen.Ich wollte die Klima ja abnehmen und Neu einsetzen,aber als ich das Kleisterwerk erblickte ließ ich davon ab.Ich entschied mich dafür die Nähte zu reinigen und "drüber" neu abdichten.Nachdem ich die Abdeckung abgenommen hatte,habe ich beschlossen die Klimaanlage irgendwann zu ersetzen.Die Antenne war etwas fummelig aber es ging.

Ich habe eine Dachklimaanlage von Coleman auf dem Dach.Das Teil ist aus den 70er Jahren.Ich habe von diesen Geräten wenig Ahnung,aber meine alte Electrolux hatte abläufe für das Kondenswasser,diese nicht.Gibt oder gab es überhaupt solche Anlagen,die kein Kondenswasser bilden?Weiß da vielleicht jemand was drüber?

Hallo Olaf,
    steht so aber in der Beschreibung:Ausstattung und Funktionen:
    - Funkreichweite bis zu 100 Meter
    - Kamera Infrarotreichweite bis zu 1,5 Meter
    - Wassergeschützt IP65
    Für mich wirkt sie auf dem Bild aber recht Billig vom Material her.