P.S. Aber dein Concorde läuft soweit? Motor etc. i.O. ?
Ja läuft Prima,da mein PKW immer noch kaputt ist wird er regelmäßig bewegt.
P.S. Aber dein Concorde läuft soweit? Motor etc. i.O. ?
Ja läuft Prima,da mein PKW immer noch kaputt ist wird er regelmäßig bewegt.
Wow,schon wieder ein Jahr rum.Geschafft habe ich überhaupt nix,lediglich die beiden Häßlichen Dachluken ausgetauscht.Und selbst das dauerte wieder länger wie erwartet,Innen muß ich noch mal ran da die Ausschnitte nicht ganz abgedeckt werden.Vorher waren 48er,jetzt sind 40er Luken drin,leider wurde der Ausschnitt recht Großzügig gehalten.
Hallo Steffen,
das geht nun wirklich,in den Urlaub düsen und uns hier Dumm sterben lassen.;)
Teurer Spaß,aber nützte ja nix.Gut das es nicht mehr war.
Wir waren in Ouddorp Holland auf dem Drive in Camperpark Klepperstee.Da stand auch eine ganze Weile ein Hobby aus Stade,habe vergessen zu fragen ob er hier vertreten ist.Zwischendurch kamen auch zwei alte 600er mit vielen Hunden an Board.
Vielleicht schon in Rauch und Flammen aufgegangen.;)
Gibt es schon was neues?
Hallo Frank,
das geht nicht, denn der Anlasser wirkt auf den Motor und nicht auf den Antriebsstrang. Das Ergebnis ist gleich.
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
nee,bei einem Automatik klappt das nicht.Aber bei einem Schaltwagen wäre es ein Versuch wert.
Aber hätte er sich nicht mit dem Anlasser befreien können?Gang rein und starten,Theoretisch müßte das Fahrzeug ja dann anruckeln.
Immerhin ist der Eigner recht Kreativ.:)
Moin,um die Spannung aus den Armen zu bekommen muß sie komplett ausgefahren sein.Vorsicht wenn du den neuen auspackst,der wird mit einem Band/Folie zusammengehalten,schön zusammendrücken beim abziehen,sonst knallt der dir vor die Omme.Der Austausch selbst ist Harmlos,markiere dir aber vorher wo der Alte gesessen hat.Dann mußt du hinterher nicht ganz so viel nachjustieren.
Hallo Frank,
kommst du denn mal beim Forumstreffen vorbei wäre doch nicht all so weit für dich.
Wäre ich gerne,muß aber leider Arbeiten.:(
Nicht schlecht,wenn mans mag.Ich würde in so einer Sardinenbüchse Platzangst bekommen.
Hat sich erledigt,ist nichts in der nähe.
Mich würden eure Erfahrungen wärend der Hauptsaison interessieren.Und gibt es dort Bademöglichkeiten und was zum Einkaufen in der Nähe?
https://www.camping-glaciers.ch/de/campingplatze
Richtige Einstellung,Rückschläge wirst du immer wieder haben,aber das ist dir sicher Bewußt.Aber nicht unterkriegen lassen,nach Regen folgt immer wieder Sonnenschein.Alles Gute.
Nix mehr gehört hier,wie steht es den inzwischen um den Bus?
Ich bin krass Überrascht.Aber was wird mir der HU Prüfer wohl erzählen wenn er mir die Plakette ohne Gasprüfung erteilen soll?Ist ja wie mit der GEZ,es gibt keinerlei Gesetzesgrundlage dafür,berappen muß man sie aber trotzdem.
Bevor jetzt die erhobenen Zeigefinger kommen:Es geht hier jetzt nicht um die Sicherheit der Gasgeschichte,sondern nur ums Prinziep.
Hallo Heinz Günter,
erfahrungen habe ich keine.Aber diese Firma hier macht das schon sehr lange.Habe ich sogar mal einen Bericht drüber gesehen.Tipps haben die bestimmt für dich.
https://www.seabridge-tours.de…rschiffung_usa_canada.php
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!