Ich kann mir nicht vorstellen das Hobby für seine 2020er Modelle andere Türen verwendet als die von 2016. Ruf doch einfach mal bei caravandichtung an. Michael Hauler
LG Walter.
Beiträge von schwarze
-
-
17€ der Meter ist schon heftig....
hab für ca. 40€ die Dichtungen für alle Türen bekommen.
Adresse hatte ich ja vom Schorsch.
Ist übrigens die gleich Dichtung die auch Hobby verwendet.
LG Walter. -
Danke nochmal an den Schorsch.
Die passende Dichtung bekommt man bei caravandichtung.de
Es ist die Dichtung S1.
LG Walter -
Danke für Deinen Tipp Schorsch.
Habe sie angeschrieben - mal schauen ob sie was für mich haben.
LG Walter. -
...bin auf der Suche nach der Schwallwasser - Dichtung für die beiden Garagentüren.
Bei den neueren Fahrzeugen haben die Türen diese Dichtung verbaut, bei den älteren fahrzeugen ( 2016 ) fehlen sie leider. Da ich immer nach regenfahrten etwas feuchtigkeit an den Türren innen habe, würde ich sie mir gerne nachrüsten.
Im Netz habe ich leider nicht´s passendes gefunden - es sollten ja die Originaldichtungen sein.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einnen Tipp für mich wo ich suchen könnte.
LG Walter.B) -
Respekt - das hast Du Super gemacht.
LG Walter. -
Jo - das galt der Duschwanne.
-
Ich sag mal bei " normalen " Körpergewicht nicht.
-
Die Bilder dazu ...
-
Jo - Hab im Bad einen " Revisionsdeckel " gebaut.
Glück im Unglück denn der Siphon war der länge nach gebrochen !
Hobby hatte wohl etwas zu viel druck auf die Abwasserleitung mit der Holzverschalung gegeben. Die abstützungen sind da zu kurz gewählt worden.
LG Walter. -
Wollte eigentlich nur den Stöpsel vom Syphon herraus ziehen und hatte dann das ganze Teil in der Hand.
Dummerweise ist es der hintere Syphon und ich habe keine Idee wie man da ran kommt.
Vielleich hat von Euch schon mal jemand das Teil ersetzt und kann mir einen guten Tipp geben.
LG Walter. -
... man kann sich auch eine Platte aus Styrofoam zurecht schneiden und bekleben dann drückt auch nichts mehr auf die Duschwanne.
LG Walter. -
Bilder der Verklebten Stoßstange.
-
Jo - mache ich wenn ich wieder Fit bin.
LG Walter. -
Hallo Thomas.
Werde den Riss mit ACETON verkleben. Hoffe das hält dann.
Zum Soßstange abbauen werde ich den Wagen mal tagsüber in die Sonne stellen, vielleicht klappt es denn.
LG Walter. -
Hallo Uli
Was hast Du Deine Antenne verbaut ?
Hab auch noch das Blaupunkt wobei mich der Miese Empfang Nerft.
Hatte schon über eine Scheibenantenne nachgedacht -in DAB+
LG Walter -
Blöd das die " Stoßstangen" Einteilig ist ( V65 GE )
Bei mir ist es nur ein kleiner Riss über den Rücklichtern der mich aber stört. Wollte die Stoßstange abnehmen und dahinter einen Winkel verkleben.
Danke für Euere Einschätzungen.
LG Walter. -
Vermute auch das sie am " Heckblech " verklebt ist.
Wenn ich vorsichtig mit einem Heißluftföhn die Klebestelle erwärme müsste man sie doch abziehen können ?
LG Walter -
Hallo liebe Hobbygemeinde.
Leider hab ich mir einen Riss in die hintere Stoßstange gefahren und wollte sie nun abbauen.
Kann es sein das Hobby die Stoßstange am Heckblech verklebt hat ?
Auch nach der montage der Schraube und der Nieten ließ sichn die Stoßstange nicht abnehmen.Schönes Wochenende aus Bayern.
LG Walter B) -
Sorry - was ist ein Entwässerungssystem ?
LG Walter der ( Unwissende )