..was ich damit sagen wollte, vielleicht sollte man das Heosafe so anbringen das man es nicht durch das Fenster Öffnen kann.
Ich habe die Zusatzschlösser auch an den Türen verbaut - da braucht man aber einen Schlüssel zum aufsperren - was ich gut finde.
LG Walter.
Beiträge von schwarze
-
-
....man sollte vieleicht auch nicht vergessen das man den Heosafe leich öffnen kann, hat man erst einmal das Küchenfenster aufgehebelt. Das Fenster liegt so nah am Türrachmen das es kein problem ist den Riegel zu verdrehen.
Ich weiß das es keinen 100% schutz gibt, aber sicherer wäre es doch auch die Tür von Innen zu verriegeln ( ohne Drehknauf )
LG Walter -
Hallo Heiner.
Hatte mir meine AH Kupplung beim Freistaat einbauen lassen - mit Gasprüfung und Dichtheitskontrolle hatte ich 1.639.00 € bezahlt.
2400 € kommen mir da schon sehr teuervor.
Die Sawiko hatte ich mir bei der 10 % Woche reserviert.
LG Walter. -
Hallo Olaf.
Hast Du das gesamte Dach verklebt also Seitenwände mit dem Dach oder / und nur die Dachfenster.
LG Walter -
Danke Olaf für die schnelle Rückmeldung.
Hatte bis jetzt eigentlich immer etwas gemischte Gefühle beim verkleben mit Klebebändern, ob das dann auch dauerhaft hält. Das Klebeband von 3M kenne ich allerdings nicht.
Sollte ja bei Sonne und Frost auch noch gut halten.
Wie lange hast Du das Klebeband schon auf dem Dach ?
Stelle mein Womi auch immer auf Rampen wegen dem See auf dem Dach.
Im Winter bekommt es dann einen Überzieher.
LG Walter. -
Hallo FRODO.
Jetzt mach mir keine Angst - hab schon genug Ärger mit schlecht verklebten Teilen am Fahrzeug - jetzt auch noch das Dach ?
Wie wird das mit dem 3M 4411n gemacht ?
Vielleicht hast Du da ein Foto für mich.
LG Walter. -
Hallo Jambo48.
Da hast Du Dir ja ein schickes Fahrzeug mit tollen Extras für den nächsten Urlaub umbauen lassen.
LG Walter. -
Ich möchte meine Aufbaubatterie tauschen und bräuchte die Maße der Batterie ( unterm Beifahrersitz 95Ah )
Leider komme ich im moment nicht an mein Fahrzeug zum abmessen.
Hab mal zwei werte gefunden - 353x175x190 oder 278x175x190
LG Walter. -
...man ( Mann ) muß auch mal Glück haben - der Wassertank wird vom Hersteller auf Kulanz ersetzt. Werde ihn auf jeden fall dann wieder auf die Silikonschläuche umbauen, da sie nicht so starr wie das Original Rohr sind.
Gruß Walter. -
wir hatten schon einige Hacken gekauft - im Zubehörhandel ( BayWa, Obi, Berger, ) leider passten sie am Ende nicht.
-
..für die Vorhänge neue Vorhanghacken andere Gardienen u.s.w.
meine bessere Hälfte möchte das WoMO aufhübschen.
LG Walter. -
Leider habe ich im Netz nicht´s gefunden wo ich E Teile für den V65Ge bestellen kann. Meistens geht der Link dann zu den Wohnwagen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Schönen Sonntag
LG Walter. -
Wenn wir das Licht Dimmen dann flackern alle Lampen leicht -glaube mal das ist normal.
-
Hast Du es mal mit einem 2. Ladegerät versucht ?
Steckverbindungen der Lichtsteuerung alle fest ?
Da gibt es die Box hinter dem Schuhkasten vielleicht kannst Du da was veststellen.
Den FI mal aus und einschalten,
oder mit dem Multimeter mal schauen was an Spannung zu den Verbrauchern ( Lichter ) geht.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
LG Walter. -
Danke für Deinen Tipp mit der Batterie und Ladegerät.
Solar wäre natürlich auch eine Überlegung wert.
Was hast Du da verbaut ?
LG Walter -
...keine eine Idee für mich ?
-
Ich möchte mir eine Neue Batterie ( LiFePo4 ) mit passenden Ladegerät für die nächste Saison zulegen.
Mein Fahrzeug ist Bj.2016, soweit ich weiß gab es da bei Fiat noch keine Lima´s mit Abschaltung wenn die Starterbatterie voll ist.
Es würde also ein Ladegerät ohne Booster aber mit Kennlinie für LiFePo4 Batterien ausreichen ?Schönes Wochenende
LG Walter.
-
Wilkommen im Club könnte man sagen wenn´s nicht so Ärgerlich wäre.
Bei mir war es der Einfüllstutzen und das Wasser lief wohl schon einige Zeit da raus bis es sich den Weg zum Ablaufschlauch gesucht hatte. -
Morgen starten wir in unseren Jahresurlaub - 3 Wochen der Arbeit entkommen.
Los geht es hier in Bayern - Ziel sollte Stettin sein. Mal schauen wo uns unser Hobby hinfährt.
Lüneburgerheide wollten wir letztes Jahr schon mal anfahren - vielleicht klappt es dieses mal.
LG Walter
-
Ein Bild, wie von einer Postkarte.
Wünsche Euch viel Spass und gute Reise mit Euerem neuen Hobby.
LG Walter.