Jaaa, aber es reicht nicht wirklich.
Anbei noch ein Bild vom Aufbau der Schlauch Führung. Bin jetzt davon überzeugt das es nicht der Hersteller war.
Bei der Montage war wohl nicht der richtige Schlauchdurchmesser vorhanden. (18mm erforderlich)
Also würde ein dünnere Schlauch nicht auf sondern in den Überlauf gesteckt. Noch ein Winkelstück rein zum festpressen und außen auf den Überlauf eine Schlauchklemme, zur Deko, Halt hat sie dem Schlauch nicht geboten.
Bisher wohl Riesenglück gehabt das der Sch... gehalten hat
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Der Druck ist auf der Pumpe mit max 1,4 angegeben. Bin hier auch nicht auf der Jagd nach Höchstwerten, hab aber vermutet das die Literleistung, direkt am Pumpenausgang, annähernd der Werksangabe entspricht.
Erreicht werden aber nur 36%.
Werde mal in's Sparschwein langen und 'ne neue montieren -
Oh😯
Das wird dann wohl die Entlüftung sein. Die Pumpe soll 19 Liter liefern, schafft aber, direkt an der Pumpe entnommen, nur gut 7. Warm und Kalt Menge beinahe identisch. Differenzen gibt's z. B. Spüle gegen Dusche: Dusche 2 Liter, Spüle 3,2 pro Minute, Waschtisch im Bad 2,5 -
Moin Hobbyist innen und Hobbyisten,
hab jetzt, nach langer Suche, eine andere Fehlerquelle gefunden. S. Bild.
Hier wurde der Schlauch, von der Pumpe zum System, eingequetscht.
Die Pumpe, ich vermute durch den permanenten Gegendruck geschädigt, liefert nur noch 7,5 statt der möglichen 19 Liter.
Bei der Gelegenheit auch noch festgestellt das der Überlauf Schlauch deutlich über dem Tank verschluss lag. -
Moin ihr Zugvögel 🖐️
Hab gestern festgestellt das die Dichtungen an den Ausstellfenstern nicht mehr sauber Anliegen. Kommen da Regen unf Fahrtwind zusammen dann fürchte ich das Wasser eindringen könnte.
Auf Nachfrage in der Werkstatt erfolgt ein Angebot; "halten Sie sich fest, so ca 540€"!
Neneneee, ich will kein neues Fenster, lediglich die Dichtung wechseln.
"Ach soooo" klang es dann Hi ter dem Schreibtisch hervor, " ich hab hier eine, die würde bestellt aber nie abgeholt"
Das hat mich jetzt nicht gewundert, bei knapp 100€ für 3Meter Material.Im WWW hab ich jetzt gefunden was ich suche, nur die Lieferzeit liegt bei ca 3 bis 5 Wochen 😣
Daher meine Frage :
Kann mir wer eine andere Bezugsquelle nennen? -
Moin Johannes,
bei unserem V65GE kommt, sofern unser "Giftzwerg" (Smart) nicht dranhängt, der Träger auf die AHK.
Ist mir lieber als permanent Lenker runter, Lenker rauf..... -
Das muss vorrangig einem gefallen; Dir, und evtl. Dem Copiloten.
Besorg Dir doch erst einmal 'ne günstige Handquike und hör mal rein in das was da im Äther so abgeht.
Und dann entscheide Dich.Gruß aus Essen. Lothar
-
Heute zweite Etappe auf dem Weg zum Lago Maggiore/Camping Isolino
Wünschen Euch allen eine gute Zeit 🤙
-
Hi Micha,
evtl. Anzünder verschlissen?
Achtung: Vermutung vom 2. Nichtelektriker!!!
Also besser in die Werkstatt!?!? -
Neeeeee, mit dem kann meine Frau mich dann wieder einsammeln 😬
-
...... tja,wat willst machen wenn Knie und Hüfte im A... sind ......da brauchst dann was um mobil zu sein :unsure:
-
Sorry, Bild hat gefehlt...
-
Grad in der Nordeifel entdeckt, das neue Model von Hobby; mit integriertem Carport.🤣😂😆
Gruß an alle die auf Achse sind
-
Danke nach Lehrte 👍
Da werd' ich nach der Tour in die Eifel mal gucken ob meine Werkstatt das auch hinbekommt. -
Moin Gemeinde 👋
In der neuen Promobil steht das man mit einem Software Update die Tacho Beleuchtung permanent einschalten kann. Bei mir, ne, meinem Ducato, muss dazu das Licht eingeschaltet werden.
Hat das schon mal einer von Euch machen lassen?Gruß aus Essen. Lothar
-
Jep, mit Gleitschirm

-
Do geht's für 5 Tage in den Nationalpark Nordeifel.(SP Gemünd Schleiden) Mit etwas Glück stimmen Wind und Wetter um mir die Gegend ein wenig von oben anzuschauen
-
War grad beim Dealer um Sikaex 221 zu kaufen. Hab's aber nicht bekommen, darf an Privatpersonen nicht mehr verkauft werden wegen irgendwelcher Inhaltsstoffe 🤔🙄??
Also, nix mit Stärkung des Einzelhandels. Amazon hat's aber im Angebot.... -
Moin Wolfgang,
versuchs mal von aussen, durch die Sanitär Tür. Bei meinem Siesta V65GE
ist da auf der rechten Seite ein Brett,
als Abgrenzung zum Radkasten. Entferne ich dies habe ich von unten Zugang zur Duschtasse. -
Hoffe der Park meldet nicht Land unter. Wünsche viel Spaß da