Wird Wasser im Bad gezogen ist alles dicht.
Wird Wasset in der Küche gezogen dann leckt die Pumpe.
Könnte es sein das der Küchenzulauf irgendwo eingeengt ist und dadurch einen höheren Widerstand bildet? Ein Rückstand erhöht zwangsläufig den Druck in der Pumpe.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Moin Dirk,
freut mich das es auch bei Dir funktioniert -
Tja, Südtirol genießt seit 1972 umfassende
Selbstverwaltungsrechte, ist quasi eine autonome Provinz.
Die sind da 'ne ganze Ecke lockerer als im Rest des Landes. -
.... ein weiteres könnte die Lima darstellen ....
-
Ganz einfach. Sobald etwas über die eigentliche Länge übersteht, ob Träger mit oder ohne Last, greift diese Vorschrift.
-
Stimmt,leider.
Also, wer den Satz für H7 haben möchte, für 80 Euronen ist's euer. -
Erstzulassung war 2014, also Baujahr 2013 ...
-
Stoppen den Verkauf erst einmal.
Hab Osram angeschrieben und warte die Antwort ab. -
-
Ne, ISA Autoglas
-
Hey Teo, freut mich das es geklappt hat .
Hoffen wir mal das es bald wieder losgeht. -
Wenn die Verkleidung ab ist dann ist da noch eine Leiste an der die verschraubt ist. Diese Leiste auch ab.
Dann gehen zwei Wege nach vorne. Der untere ist eine Sackgasse, der obere hat aber einen Durchgang zur A-Säule. -
Bei meinem sind die Lampenhalterungen nicht identisch. Beim Abblendlicht das übliche Bajonet mit der Ferder zum Festspannen .Beim Fernlicht ist nur ein Bajonetverschluss,ohne Feder.
Außerdem hat mein Fernlicht drei Kabel, die Lampen aber nur zwei . -
-
-
So, ist fertig.
Hobby Werkstatt sagte " die alte wird mit 'ner Kette rausgesägt " keine Gewähr für Kolatteralschäden .... nächster Werkstatttermin im Juni .Der Autoglaser meines Vertrauens hat es in drei Tagen geschafft. Mal abgesehen von der Lieferzeit bei Hobby.
Er hat zwar ein wenig geflucht, war halt kein Standartauftrag, aber er hat das alte Teil sauber raus bekommen und die neue gut verklebt.Wer die Adresse wissen möchte ( freie Firma, Einzelunternehmer, im Ruhrgebiet/Essen) soll sich melden.
-
Warum keine feststehende Montage mehr? Um der neuen Definition gerecht zu werden. Sind ja keine Gastanks sondern wieder befüllbare Gasflaschen.
Ein Tank bedingt den Festeinbau, eine Flasche nicht ..... -
Moin Stefan,
Hab den Hahn bei meinem Siesta wechseln müssen. Dazu war die Spül/Ofeneinheit zu demontieren. Die paar Schrauben unter den Gummipuffern sind kein Problen. Aber der Gasanschluss der zu den Brennern führt musste auch gelöst werden.
Der der Hahn hinter der Spülenmulde liegt ist es, so vermute ich, schwer von unten da dran zu kommen.
Den Hahn gibt's sicher im Zubehör. -
Den Test gibt's in F in beinahe jedem Supermarkt
-