Nun ja, die Wicklung ist ja auch nur ein Teil des Ganzen. 74cm stecken noch im Rohr, 37 davon sind von der Ummantelung und Abschirmung befreit, bestehen also nur aus der Seele. Warum 2 x 37cm?? Hat was mit der Wellenlänge zu tun ....
Schau mal das oben genannte Video an.
Sorry, mit fundiertem Fachwissen kann ich nicht dienen
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Das ist nicht viel. Antennenkabel, bei mir 5Meter, 1 Meter Kabelkanal und einen passenden Stecker den ich an den noch vorhandenen Splitter gelegt habe.
-
Empfang ist echt gut. Anzahl der empfangenen Sender super.
-
-
-
In F gibt's keine feste Staffelung.
Bis 5% Weiterfahrt erst nach Abtastung erlaubt. Bei mehr als 20% wird das Fahrzeug stillgelegt und ein Strafverfahren wird eingeleitet.
Schaut mal unter reisemobile-international.de nach
Strafen kassiert die Polizei hier sofort, spätere Überweisung wird nicht erlaubt! -
-
Danke Oliver. Genau das habe ich befürchtet. Angst machen mir dabei die zwei Hängeschränke weil die Abdeckung bis unter die Schränke reicht. Wenn die da beim Runterbiegen bricht dann hab ich voll die A...Karte gezogen.
Werde berichten. -
Moin Gemeinde
Kann mir wer sagen wie der Ausbau zu bewerkstelligen ist?Bin für jeden Hinweis dankbar!!!
-
Guter Tip,danke
-
-
SOS !!!
Ich verstehs nicht. Vor einigen Monaten wurde die alte Abdichtung komplett entfernt, die Ränder gesäubert und neu abgedichtet.
Und jetzt sitze ich gerade im Womo und es tropft mir auf den Kopf.
Klar, die Stelle ist nicht starr aber es NERVTWer hat DIE Lösung für mich???
-
Moin ,
Mal 'ne Frage von einem Unwissenden : Was ist WLAN Phishing?
Bei Google ist der Begriff arg negativ belegt .... -
Moin ihr zwei,
egal welche Fähre, bucht Sie bald. Wir starten im März nach Sardinien und schon jetzt waren die Plätze zum großen Teil belegt.
Viel Spaß beim weiteren Planen. -
-
[quote=" [attach=21582,'none','2']20231207_143628.jpg[/attach]Hartmut post=101645 userid=63"]Moin Lothar,
aber Du solltest trotzdem noch mal die Verbindungen zwischen den Akku überprüfen. Dass nur aus einem Akku gezogen wurde, ist so nicht richtig.
So schauts aus ...
Plus liegt auf der einen, Masse von der zweiten ab.
[/quote] -
.... jetzt bitte keine Diskusion über diverse Konsistenzen, Befindlichkeiten oder andere anrüchige Argumente.
Danke! -
Bietet ja tiefe Einblicke "in das Geschehen".
Ist das'n Einmalbeutel oder eine Langzeiteinrichtung? -
Uups, da waren doch glatt Schrank und Garagenbeleuchtung etwas länger an ...
Mea Culpa. -
Danke dafür. Demnach heizt die Bat nur wenn geladen wird.
Bleibt noch zu klären warum nur aus einer der beiden Strom entnommen wird ...