Moin,
Also, wenn das Womo vorne angehoben steht dann läuft das Wasser vor der Leiste weiterhin nach vorne ab. Der Vorbau ist ja geneigt.
Steht's vorne tief dann läuft alles was auf die Dachfläche trifft auch vorne und staut sich an der Leiste.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Na ja, was da gerausquillt ist halt optisch nicht so schön, darf aber nicht entfernt werden.
Und der "See" da oben, den kenne ich auch. Stell's Womo halt vorne auf Keile oder anders so hin damit das Wasser nach hinten abfließen kann. -
Hey Kutte,
Was genau wird da porös? Die Leiste ist aus Metall, kann's also nicht sein. Der Gummi in der Leiste? Den gibt's im Zubehör für ein paar Euro.
Ist denn schon irgendwo eine Undichtigkeit vorhanden?
Schau einfach mal ob noch alle Schrauben fest sind. Bei mir waren ein paar locker. Äh, ja, bei mir evtl auch, hier meine ich aber die der Schiene 😁
Die habe ich herausgedreht, das Schraubloch mit Dichtmittel geflutet und die Schraube wieder eingedreht. -
Danke für den Tipp 👍
Bin eh einer von denen die bei mehrfach vorhandenen Bauteilen, ab einem gewissen Alter/Betriebszeit, gleich alle tauschen. -
Moin Gemeinde 😁🖐️
Mein Womo kommuniziert mit mir und zeigt die Fehlermeldung "Glühkerze überprüfen".
Kennt wer diese Meldung? -
Glückwunsch zum neuen, wünsche Euch gute Reisen damit 👍
-
Danke. Allein, es hört sich nicht einladend an. Zumal ich an den oberen Rand kaum herankommen kann.
-
-
Theorie:
Der Riegel fasst nicht weit genug hinter die Falle . Da so ein Aufbau während der Fahrt doch ein wenig arbeitet kann in solch einem Fall die Tür aufgehen. -
Tja, die Vielfalt der Meinungen und Empfindungen....
Ein rechtes Vorderrad vermisse ich nicht.
Die Verbindung vom linken hin zur Schürze, ja, könnte gut aussehen.
Aufbauabschluss hinten? Für mich bitte nicht, nimmt der Grafik die Dynamik.
Im "O" Nordamerika? Mal ehrlich, wem sonst ist's aufgefallen? Aber ja, da gehört Europa rein. -
Ist 'ne gelungene Symbiose, neue Elemente gut "verpackt" im alten (oder besser, im üblichen) Format.
Chapeau! -
-
Mir scheint es wird was draus.
Fenster:ohne sieht's ein wenig zu simpel aus, die hinten offene Fläche erscheint zu groß.
Simpel? Ne, ist nicht ganz zutreffend, die Skizze find ich toll. Nur ist die weiße Fläche vom Führerhaus bis zum Rand des Aufkleber zu lang.
Sonne:so wie sie ist fällt sie auf. Ohne Schattierungen erfasst das Auge des Betrachters nur einen gelben Fleck.
Farbe blau: Evtl. mal testweise den Schriftzug in blau? -
Die Fahrzeugskitze finde ich sehr gelungen. Nicht überfrachtet, zeitgemäß, gefällig.
-
-
Hab erst gedacht ich sei schlauer als die Anleitung des Anbieters... Und hab dann schnell gemerkt dass ich auf dem Holzweg war.
Maschine ging zwar schnell, aber die Lampen sind gegen Reibungshitze nicht sonderlich resistent. Diese Erfahrung trägt jetzt einer der Scheinwerfer auf seiner Oberfläche.
Ergo, mit maschinelle Hilfe nur für Leute die das können.
Also, in meinem Fall, reine Handarbeit. Incl. Darauf folgendem Muskelkater -
Ne, nur rundherum abgeklebt und vorsichtig gewerkelt.
Eine "Zutat" hab ich noch vergessen, eine über die ich selten verfüge: Geduld!
Das ist nicht in 'ner halben Stunde gemacht. -
Tjaaaa, ist ein Set in dem alles enthalten ist. Was und woraus die Versiegelung besteht kann in nicht sagen...
-
Moin Gemeinde 😁🖐️
Meine Scheinwerfer wurden langsam aber sicher unansehnlich (und der TÜV fand die auch nicht mehr wirklich schön)
Neu kaufen? Och neee, hab's mal mit einem Set aus dem Zubehörhandel versucht. Keine 17 Euronen teuer.
Alles dabei. 3000er Schleifpapier, 5000er, beide zum Nass Schleifen, eine Schleifpaste für's Finish und eine Versiegelung.
Ergebnis = Bild
-
Moin zusammen
Den Forennamen in die Grafik Integriert, ein ganz neuer Ansatz. Gute Idee 👍