Danke Olaf, das macht Sinn.
Ergo, sie bleiben wo sie Sind. 👍
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
-
Ist ne Alternative. In meinem Fall endet die Markise allerdings in der Mitte der Heckgarage Tür. Das wollte ich nicht. Die Kederschiene reicht bis zum Fahrzeugen und ich kann die Hecktür auch mit Vorzelt ohne Probleme öffnen.
-
-
ulli, mir scheint du bist ein Freund vom Muscheln und Kibbeling, von Frikandel und Fritten 😁
Schon recht nahe. Nur noch 150 Km Süd West -
Ne, ne Ecke Westlicher. Die Region ist nicht wegen seiner guten Küche bekannt
-
O. K., ist ne ziemlich Fläche Gegend und südlich einer großen Hafenstadt.
-
-
Das erinnert mich an die Fernseher von vor 50Jahren. Wenn die gezickt haben dann gab's einen Schlag auf's Gehäuse und die Kiste lief wieder....
Aber doch bitte nicht bei ei EM Fühler des Gasofens.
Ja, der Vergleich hinkt und keiner "kloppt" auf dem Sensor herum. Er wurde nur angetickt. Aber, auch wenn es momentan funzt, ich wüsste bei solch einer Geschichte schon gerne was die Ursache war. Und die kennt, wahrscheinlich, der Gasfachmann.
In diesem Sinne liebe Grüße 🖐️ -
Moin Gemeinde,
Ich möchte auch meinen (theoretische) Senf dazugeben. Ist doch erstmal noch ein Brainstorming, also der erste Schritt zum Ziel.
Meine Gedanken dazu:
Zur Identification ein Fahrzeug. Vorzugsweise das "Gründerfahrzeug". Warum? Es sticht aus der unüberschaubaren Masse aktueller Fahrzeuge heraus, ist, für mich, also Hobby Womo erkennbar.
Das Umfeld neutral, keine Landschaftsformen um das Logo nicht zu überfrachten. -
-
-
-
-
Tja Marco, wären da nicht Statistiken die ein höher Risiko festschreiben / ungewohnte Klima, andere Verköstigung, evtl Kosten eines Rücktransportes etc
-
Tja Rene, im Versicherung Bereich gibt's einen Spruch der da lautet: Ein guter Beschuss ist so gut wie ein Anspruch.
Die Versicherer verlangen evtl. Nachweise. Dies können Tank Rechnungen, Kontoauszüge oder Kreditkarte Abrechnungen sein. Damit lässt sich unter Umständen der Aufenthalt u d seine Dauer ermitteln. -
Ja Richard, es ist jeweils eine Reise versichert. Es reicht hier nicht aus z. B. von Frankreich weiter nach Spanien zu reisen. Es dürfen gerne mehrere Reisen pro Jahr sein, aber jeweils nur mit der von Dir genannten Dauer.
Schaut euch doch mal an was uns die Krankenversicherung hier in D kostet. Da versteht es sich doch von selbst das ich mich nicht für 39€ ein Jahr lang absichern kann.
Beim Großen gelben A... Z. B. Kosten 185 Tage 431€.
Geht sicher/evtl günstiger, aber bitte auch die Bedingungen und Leistungen/Selbstbehalt vergleichen. -
Tja Kalle, das stimmt. Es gibt sogenannte Langzeit AKS (Auslandskrankenschutz). Die Kosten nicht nur'n paar Euro, die sind, gemessen am Risiko, kostenintensiv. Frag mal Deine Krankenversicherung oder einem AUTOMOBILCLUB nach.
-
Moinsen 😁🖐️
Sorry, habe die Teile entsorgt 😕 -
Moinsen Gemeinde.
Wie sieht's denn mit der Wärmeableitung für den WR aus wenn der so eng verstaut würde?
Ein Kühl Gebläse wälzt hier doch auch nur die aufgeheizt Luft um....