Moin Rainer,
warum "nur" auf dem Treffen? Denke das interessiert noch viele die nicht zu Treffen kommen.
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
-
Hab diese Woche im Baumarkt nachgefragt, Preis wurde mir bestätigt.
LG -
-
-
Moin.
Mopeka zeigt auch bei Aluflasche an. (Ausnahme Tank Flaschen, wegen dem verbauten Füllstop)
Aber, per Magnet halten die nicht. Abhilfe bietet ein Schaumstoffklotz in passender Stärke um den Sensor gegen den Boden der Flasche zu drücken. (mittig)
Bin seit zwei Jahren zufrieden damit. -
Moin Gemeinde 😁🖐️
Nachdem meine Anfrage beim französischen Touristik Office, ausser dem Hinweis auf officiellen Webseiten oder der Empfehlung die Botschaft zu kontaktieren, nix gebracht hat hoffe ich jetzt auf evtl. Erfahrungen in unserem Forum.Wir wissen ja, Womo über 3,5T und UNTER 3m Höhe landen in Kat. 2
Aber,wie sieht es aus wenn ich unseren Smart auf dem Anhänger mitnehme?
Wer hat damit Erfahrung?
-
-
-
Heute ist mal wieder Basteltag.
Heute: die Küchenschubladen.
Bin's leid, immer wieder mal fällt was nach hinten raus. Reichen die zu kurzen Arme nicht aus, dann müssen die Schubladen raus.
Maßnahme? Die Seiten erhöhen. Vorher Höhe 7cm,hinterher 14.
Material:
Multiplex 15mm stark
4 St. 44x7cm
2 St 37x7cm
8 Schrauben 3,5x25
und 'ne Kartusche Kleber. -
Autsch 😳
Na ja, ein Grund mehr den Weg als das Ziel zu sehen. -
Bei Bip&Go sind Womo unter 3,5T möglich, was eine große Menge an Fahrzeugen ausschließt.
Zahle ich bar, mit 3,85T aber unter 3m, wird nur die Kat. 2 berechnet. Bei Bip&Go wird diese Option nicht angeboten.Bei der Auflistung der Kategorien in diesem Angebot gefällt mir die Aussage "Kat. 2 für Womo unter 3m"! Keine Rede vom Gewicht!
-
Danke für die Infos. Geh mal davon aus das der Siesta Schietwetter aber nicht Wintertauglichkeit ist. Was bleibt? Na, im Winter ab in den Süden
-
Moin Gemeinde 😁🖐️
Wollte eigentlich nie im Winter losziehen. Dummer Gedanke, wie ich heute weiß.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob mein Siesta V65GE Edition aus 2014 auch Wintertauglich ist....
was macht die Wintertauglichkeit aus?
Der Grauwassertank ist ummantelt und beheizt, aber das ist sicher nicht das einzige Kriterium. -
Echt? Kein Leistungsunterschied? 🤔
-
Moinsen liebe Gemeinde🖐️
Da es hier um's leuchten geht, ich bitte um Erleuchtung😁
Suche vergeblich eine Bezugsquelle für die Osram LED Fernlichtleuchtmittel.
Finde immer nur die für das Abblendlicht😒
Lg -
-
-
-
Ne, immer diese Ideen die einem keine Ruhe lassen 🙃😁
Hab mitgelesen, drüber geschlafen und werde folgendes versuchen:
Zwischen Matratze und Abgrenzung zur Wand einen passenden Kabel Kanal legen, diesen nach oben hin mit Öffnungen, auch Löcher genannt 😜, versehen und an den Azsströmer der Garage koppeln. So wie's viele neuere Fahrzeuge schon haben.
Denke das kann das Raumklima verbessern