Hallo Andreas,
hatte ich auch schon.
stell mir grad das Gesicht vom Gasdealer vor wenn ich sage "zeig mir die erst mal von unten" 😄
Beiträge von Pappabuddabauch
-
-
Ich Weiss, ja, Propper ist richtig.
Sch... Worterkennung..... 😅 -
So, nachdem mir die Finger vom Schrubben weh tun und die Gummis noch immer nicht schön sind jetzt mal 'ne Frage in die Runde:
Habt Ihr einen Tip wie und womit man die, zumindest so einiger Massen, wieder hinbekommt? -
Soll/muss das Logo eins zu eins umgesetzt werden?
Olafs Muster zeigt eines ganz deutlich; die Grundfarbe wird durch die Hintergrundgrafig zusätzlich verdunkelt.
Manchmal ist weniger mehr. -
Danke! 👍
Dann schau ich mal was Obeling und Co so auf Lager haben -
Ja ja, der Brillenträger....
da steht klar Null Elektronik.
liegt wohl am Alter, kenne noch Geräte bei denen für den Gasbetrieb ein Zündflamme Manuel gestartet wurde. Die hatten auch "null Elektronik". -
Ist der Gas oder Kohlebetrieben?
-
O. K., dann ist nur noch die Frage nach dem zulässigen Druck offen.
und was die Warmduscher angeht, ich Dusche tatsächlich immer kalt (kein Scherz) -
Ne, kann schon einiges ab😁
Mein Gedanke: Der Boiler speichert und erhitzt doch eine definierte Menge Wasser. Da die beim z. B. Duschen gemischt werden müssten doch auch zwei Quellen da sein 🤔
So kommt mein, wie mir scheint falscher, Gedanke zu Stande. -
Moin Gemeinde 👋
Hab mal wieder ´ne Anfängerfrage zum Thema Tauchpumpen;
Angeboten werden verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Drücken. Hier Frage 1)
Auf welchen Druck sind i.d.R. die Leitungen ausgelegt?Frage 2) Sind im Auto 2 Pumpen verbaut? Eine für warm,eine für Kaltwasser?
LG aus Essen
-
Na, das sind ja schon ein paar Ideen, danke!
Der Vorschlag einer zusätzlichen "Inductionspplatte" ist schon abgespeichert👍 -
Liebe Kochlöffel und Grillzangenschwinger,
Sagt mal, wie und womit verwöhnt Ihr Euch und Eure Lieben kulinarisch wenn der Ofen im Womo kalt bleiben soll?
Es gibt da ja das eine oder andere Gericht welches, sagen wir mal "specielle" Gerüche freisetzt. Und grillen innen geht schon gar nicht.
Da Smoker und Outdoorkueche aus dem heimischen Garten zu groß sind frage ich nun was ich machen kann...
Elektrogrill? Gasgrill? Gasflasche oder Aussenanschluss? Was für ein Kochplatte?
Was haltet Ihr für sinnvoll? -
Zwei gute Tips am Morgen, der Tag fängt gut an.
Frage zum Zusatz/Ventilanschluss: Hast Du den mittels T-Stück
irgendwo eingeschlsetzt? -
Moin zusammen 👋
Mal ´ne Frage zum Kompressor; ist da ein spezielles Teil erforderlich?
Oder tut´s auch solch ein 08/15 Teil?
Gruß aus dem sonnigen Essen. Lothar -
Waren bei Bittner zum Fischfuttern, war auch gut.
Der SP am Binnenhafen war sehr gut besucht, für`n Wochende,
besser schon Freitags früher anreisen. Einige der Plätze sind für max. 5,5 Meter zugelassen, darauf achtet der Hafenmeister sehr.
Liegt sehr nahe am Zentrum!
Wer einen Tripp nach Borkum plant : Fähre dauert 2 bis 2,5 Stunden.
Abfahrt ist nicht ab Binnenhafen sondern am Borkumkai. Dahin sinds gut drei Kilometer Weg und wer Zeit auf dem Inselchen haben will sollte die frühe Fähre nehmen. Also, früh aus den Federn kommen. -
Und das mit dem Sensibilisieren ist gut.
Hab in früheren Jahren zig Kunden gehabt die das nicht wussten und dann ein böses Erwachen hatten. 👍 -
Kurzer Hinweis: Die Preise sind nicht aktuell.
Beim ADAC trifft der Preis zu wenn der Betrag schon (länger) besteht.
Neu ist hier
84 € für das Hauptmitglied
Plus
25€ für den Partner
Plus
Kinder (unter 18 incl.) bis unter 23J 25€
Maximal also 134€. -
Morgen geht's über's Weekend nach Emden. Wird die erste Tour bei niedrigeren Temperaturen.
Hoffe wir finden nette Plätze zum Fischessen 🤗
Grüße aus Essen. Lothar&Claudia -
Das handhaben alle Vers. So.
Ein Standart Abschlepper hat eine Höhe an der Plattform die halt max.
3, 20 Meter zulassen.
Ist Dein Womo höher dann nur gegen Zuzahlung eines Differenzbetrag.
Gruß Lothar -
Proll is toll, Goldkette und Vokuhila😅
Was die Federn angeht, härter sind die eigentlich nicht, lediglich die Federrate ist anders. Die Feder wird dünner, dafür länger. Dadurch ist sie bei kurzen Stößen sensibler.
Werde mal die Anbieter kontaktieren.