9,7v macht keinen Sinn. Die Erklärung kann ein Spannungsabfall durch die Meter der Verdrahtung und einen dünnen Querschnitt sein. Welches Auto ist es?
Beiträge von cargol
-
-
Von der Küste von Tarragona, ein guter Parkplatz, dass wir weiterhin mit unserem dritten Auto zu Hause nach 20 Jahren in El Perello, auf Samstags-Markt...
https://www.google.com/maps/di…=!4m5!4m4!1m1!4e1!1m0!3e0Die Küche im Wohnmobil ist in der Regel ein gutes Design, klein und funktional.
Die unteren Regale wurden umgestaltet, indem 3 Schubladen von 14 und 2x17 cm auf der linken Seite angebracht wurden. Rechts eine von 17 cm. und eine weitere, die für Wasserflaschen geeignet ist. Das Zentrum ist für Reinigungsmittel und Wäscheleine zum Trocknen eines Tuches.
In Erwartung einer besseren Lösung behalte ich die Türen des Schranks, während ich nach einem Verschlusssystem für die Schubladen suche.
Prost auf alle. -
Mit der Erlaubnis der Gesundheitsbehörden können wir uns innerhalb der Grenzen von Katalonien bewegen. Wir setzen die Party in Blanes fort, kostenloses Parken von Mitte September bis Mitte Juni.
blanes.png
https://www.google.com/maps/place/41°39'57.8"N+2°47'08.1"E/@41.6663802,2.7846553,17z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d41.6660522!4d2.7855861
Ausgezeichnetes Meeresfrüchte-Restaurant Cal Tony, gutes kommerzielles Angebot in der Umgebung.Das Schlafzimmer mit den ausgeschnittenen Nachttischen ermöglicht einen hervorragenden Zugang zum Bett. Die Regierung und ich selbst sind sehr erfreut über diese Änderung.
Prost auf alle.
-
Ihr Kunststoffschweißgerät gefällt mir sehr gut, vor allem, wenn es gut funktioniert.
Wenn Sie Alis Link perfekt einbinden....
Ich weiß, dass ein Kunststoff in einem Glasgefäß mit einem Spritzer Dichloro und ein paar Tage abgedeckt, einen perfekten Kleber für diese gleiche Art von Kunststoff machen.
Eine andere Lösung ist Bodypainting-Paste, mit Liebe schleifen und lackieren.
Zum Wohl. -
Die Fragen sind:
Ist es sehr schwierig, die Esszimmertreppe zu öffnen, indem man die vertikale Platte entfernt, wie Sie es getan haben?
Haben Sie die Verstärkungen auf der Innenseite gesehen? längs oder quer?
Danke -
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Installation.
Haben Sie einen Draht mit zwei dünnen schwarzen und weißen Drähten gefunden, den Sie zwischen dem Großteil der TopTron-Drähte anschließen können?
Danke -
Ich habe es 6 oder 7 Mal eingeschaltet.
Die ersten beiden schwierig, dann ist der Eindruck, dass es einfacher ist.
Prost auf alle. -
In diesem Beitrag spreche ich über die Fahrerseite, für die Beifahrerseite gilt das Gleiche.
https://www.hobby-wohnmobilfor…t-teppiche?start=10#77240
Ich hoffe, die Bilder geben Ihnen einige Erkenntnisse.
Grüße.
-
Schauen Sie genau hin.
Möglicherweise haben Sie ihn nicht zerstört, sondern er ist nur durch das Schließen der Tür bei geöffnetem Bildschirm verrutscht.
Drücken Sie mit einem Schlitzschraubendreher auf die Führung und setzen Sie sie wieder ein.
Ich hoffe, das ist alles, was es ist.
Grüß Gott. -
Um Wasser zu fördern ist ein kleiner Schalter, den man in die Steuerleitung des Microschalters einbauen kann, zweckmäßig.
Danke Günter !!
-
-
Katrhein empfiehlt in der Installationsanleitung ein direktes Kabel von der Batterie.
Hobbytechniker beginnen wahrscheinlich damit, dass sie das Toptron-Steuergerät durchlaufen lassen, um das Startsignal vom D+ Motor zu erhalten.
-
Ich bevorzuge ein Drei-Wege-Ventil, um es auch manuell einfach und schnell entleeren zu können.
Oft fressen sich diese Mechanismen mit der Zeit fest. Schmutz und die Unbilden der Witterung sind keine guten Freunde dieser Geräte, die immer eine gute Schmierung benötigen.
-
Die Tauchpumpe ist ein Muss.
Was ich nicht weiß, ist das spezifische Modell für die OntourEdition, wenn jemand darauf hinweist?
Danke. -
Ich rate oft davon ab, überhaupt zum Händler zu gehen... ganz zu schweigen von den Gerichten....
Wenn ich mit meinen Werkzeugen und meinem Wissen reparieren kann, tue ich es und mache mir kein böses Blut.
Ein Spezialist montierte meine Solarmodule und die DTT-Antenne. Das Ergebnis können Sie auf dem Foto sehen.
Bereits zu Hause, nach 15' Arbeit.
Die Rechnung: Antenne und Installation 250€.
Preis der Antenne auf Amazon 35€.Prost auf alle.
-
Und ein Oberlicht
Die Erfahrung ist, dass das Teil, das man nicht als Ersatzteil mitführt, immer kaputt geht.
Eine Rolle Klebeband... ich weiß nicht, wie man es in Deutschland nennt... es ist breit, stark und klebend.
-
Bei den multinationalen Vertriebsgesellschaften ist das einzige Problem, dass sie die einzigen sind, die reich werden und nirgendwo Steuern zahlen.
Ich habe auch Wasserhähne gesehen bei
https://de.aliexpress.com/whol…ektrisches+Dreiwegeventil -
Um die elektrischen Dienste, die Ladeerhöhung und die Klappsitze zu implementieren, habe ich beide Sitze komplett demontiert und dieses Modul nicht gefunden.
Beim Kauf habe ich den Hobby Connect verworfen. Mir kommt in den Sinn, dass es etwas damit zu tun haben könnte, aber das ist nur eine Vermutung.
-
Ich habe darüber nachgedacht und plane, dies zu tun.
Der Auserwählte war
https://www.amazon.es/12v-24v-motorizada-normalmente-electrovalvula/dp/B07V412L6C/ref=sr_1_14?__mk_es_ES=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=valvula%2Bbola%2B12v%2B2%2Bvias&qid=1599593328&quartzVehicle=72-1783&replacementKeywords=valvula%2Bbola%2B12v%2Bvias&sr=8-14&th=1
Vielen Dank für Ihre Ausführungen, die meine Absichten erhellen. -
Gràcies Xajo per respondre al que sembla una defensa del fabricant.
Per reafirmar la meva opinió sobre la qualitat de la mà d'obra, afegeixo algunes imatges inèdites on es poden veure les estelles de fusta oblidades per l'operador.
Sie entspricht der Decke des linken Nachttisches der OntourEdition V65 GQ, die den Gasflaschenschrank verbirgt. Ich habe die Inspektion gemacht, um zu wissen, ob es möglich ist, den Nachttisch zu kürzen, um besser ins Bett zu kommen.
El costat dret ja s'està convertint i entrar al llit ara és més fàcil.
Ànims a tothom.