Hallo zusammen
Er ist von Westfield, wir haben ihn bei Obelink gekauft und sind sehr zufrieden damit👍
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen
Er ist von Westfield, wir haben ihn bei Obelink gekauft und sind sehr zufrieden damit👍
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen
Die Zündung an unserem Gasherd funktioniert schon von Anfang an nicht. Jetzt habe ich die Schublade heraus genommen und festgestellt, dass ein lila Draht frei liegt. Er könnte eventuell aus der Wagoklemme gezogen sein, ich will ihn aber nicht ohne zu wissen was er für eine Bedeutung hat abklemmen.
Weiß jemand welche Bedeutung er hat oder noch besser einen Stromlaufplan vom OptipV65GE.
Ich hänge mal ein Bild an!
Besten Dank im Voraus
Gruß
Klaus
Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Gute Fahrt!
Was ist denn die "Freistaat Edition" gegenüber dem normalen, das Fenster in der Türe habe ich schon bemerkt ![]()
Hallo Rudii,
ich denke, so werden wir es auch machen. Wollten Morgen Richtung St. Goar bis Sonntag, liegt ja fast auf dem Weg ![]()
Gruß
Klaus
Hallo Rieke und Rick,
Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem neuen WoMo!
Hallo zusammen,
mir wird ganz übel wenn ich das hier lese.
Auch wir haben unser Mobil in Rheinbach bei Bong gekauft. Die Übergabe fand auf Grund von "Corona" ziemlich spärlich aus, wird vielleicht auch daran gelegen haben.
Wir haben uns eine Gaswarnanlage einbauen lassen, die grüne LED am Sensor bleibt dunkel und außerdem funktioniert der Piezo-Anzünder am Gasherd nicht. Ich werde noch ein paar WE-Touren abwarten, ob die Liste länger wird und dann wollte ich damit zum Händler.
Ist es eigentlich möglich einen anderen Hobby-Händler zu konsultieren oder gibt es Probleme weil ich das Mobil dort nicht gekauft habe?
Gruß
Klaus
Hallo Ute und Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Wir haben unseren Optima Ontour Edition V65 GE letzten Montag abgeholt und am WE schon die ersten zwei Übernachtungen gemacht.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Womo ![]()
Hallo Josef,
herzlich Willkommen hier im Forum vom rechten Niederrhein.
Grüße
Anne & Klaus
Hallo Susanne und Thomas,
herzlich Willkommen hier im Forum vom rechten Niederrhein.
Grüße
Anne & Klaus
Hallo Frank,
auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen!
Gruß
Anne & Klaus
Hallo zusammen
Ich habe heute mit unseren Händler telefoniert, ab Montag hat er wieder geöffnet. Er ist in Rheinbach NRW!
Gruß
Klaus
Hallo Uwe
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mobil. Wir wünschen euch viel Spaß und allzeit Gute Fahrt!
Viele Grüße vom Niederrhein
Anne & Klaus
Hallo Kerstin und Uli,
herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße vom Niederrhein nach Dresden!
Anne & Klaus
Hallo zusammen,
danke für die nette Begrüßung.
Peter, danke für die Info! Bei RVM und ESV habe ich auch schon geschaut und werde wohl - wenn ich das Mobil Ende April bekomme - einen der beiden nehmen. Mal schauen, habe ja noch etwas Zeit.
Allen einen schönen Restsonntag und bleibt gesund!
Gruß
Klaus
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen im Forum.
Unser V65GE steht beim Händler zur Abholung, leider bekomme ich den Termin beim Strassenverkehrsamt erst viel später und eine Übergabe beim Händler findet nicht statt - also noch warten
- dank Corona.
Gruß vom Niederrhein!
Klaus
Hallo Hilde und Siggi
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß im Hobby-Wohnmobilforum.
Bleibt gesund und Grüße vom Niederrhein!
Anne & Klaus
Hallo Jan,
Willkommen hier im Forum🚍
Viele Grüße vom Niederrhein
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten, mal schauen was passiert.
Allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Gruß
Klaus
Danke Johannes,
werde den Termin mal vormerken!
Gruß
Klaus
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!