ZitatAlles anzeigen
Es handelt sich hier um ein Forum Hobby. und ich möchte keinem zu nahe Treten aber es heißt "Hobby". Für uns persönlich bedeutet dies, wenn wir uns vom Hobby Womo trennen, trenne ich mich auch von diesem Forum.
Gute Freunde bleiben mir deshalb trotzdem erhalten. aber hier gehöre ich dann nicht mehr dazu.
Ich finde es schade wenn diese Forum nicht mehr Existent wäre, aber wie sagt man so schön das Leben geht weiter.
Gruß
Helmut
In dem Fall wäre der Initiator des Forums, Hartmut, schon lange überfällig seine Sachen zu packen. Aber es ist schon wahr. Es ist explizit ein Hobby Forum. Da ich mir zu 95% keinen Hobby wieder kaufen werde (Solange kein holzfreier Aufbau und Doppelboden angeboten wird) werde ich diese Diskussion hier zum Anlass nehmen, meinen Verbleib hier stark zu überdenken. Ich hatte zwar Olaf angeboten in meinem persönlichen Rahmen doch zu helfen (per PN) aber die Tatsache dass ich kein Hobby - Wohnmobil mehr fahre, wiegt schon schwer und behindert eine gewisse Reputation. Ich lasse mir Zeit, aber zumindest denke ich jetzt darüber nach. Mal sehen: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit"
Liebe Grüße aus Mittelsachsen