Beiträge von Blaubär
-
-
Ich bin zwar eher für Bier, aber der Rest ist OK

-
Ich denke mal das Danchlorix zersetzt sich so schnell, da kann nur wenig passieren. Da mache ich mir eher Sorgen um die Kunststoffrohre usw. Aber ich spüle vor jeder Saison auch alles mit dem Zeugs aus.
-
Weißenburg im Elsass. Aber das mit Marianne und Michael verstehe ich ehrlich gesagt nicht ...
LG
-
Der bei Jeff war von Augustin. Komischerweise war er bei Jeff billiger als bei Augustin. Muss man nicht verstehen.
War aber plug & play. Hat super gepasst.
-
Hatte ich auch vor Kurzem ... solange es nur der Spiegel ist. Bei mir war leider alles klipperklar. Aber beim Ducato die Spiegel wechseln ist relativ einfach. Bei Jeff Bezos war ein AT Spiegel mit allen Funktionen (Heiz, el. verstellbar usw) relativ günstig (ca. 160,-€) Knappe Stunde Arbeit mit allen .. fertig.
Na dann, viel Erfolg beim Reparieren.
-
Wenn die kleine Düse im Brenner verstopft ist und nur ca 50% Gas durchlässt dann hast du deine kleine Gasflamme und keine Leistung. Du musst das Teil öffnen uns säubern.
Drehe doch den Gashahn zu, versuche das in de Leitung befindliche Gas ausströmen zu lassen, und dann nehm doch mal einen Fön und erwärme die Stelle wirklich stark. Aber WD40 nicht vergessen, oder es gibt einen anderen Rostlöser (Leichter Rost wird auch von Cola gelöst, da da Phosphorsäure drin ist)
Na, ja, oder du kaufst eine Kompressorkühlbox für den Rest des Urlaubes. Sollte es ja auch für 12V KfZ, im Land der 110V Netze geben. Ist sicher die einfachste Variante, eh du noch mehr kaputt machst. Und zurück in der Heimat geht die Box sicher auf 220 V umzurüsten.
https://www.amazon.com/Truma-C…r+com%2Caps%2C287&sr=8-51
Anbei ein Link von Amazon USA über ein Truma Kühler, Truma ist ja auch hier vor Ort und hat die gleichen Boxen im Angebot.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
das ist natürlich Mist ... Hast du die Gasleitung von der Flasche bis zum Kühlschrank durchgepustet?
Mit dem Dachfenster ist ja Mist ... das klang eben zu gut ...
Ich drücke dir die Daumen das du es hinbekommst ..
LG Christian
-
Also gefällt mir ganz gut. 2 Dinge: die gelbe Sonne sieht irgendwie dreckig aus, vielleicht ohne die schwarzen Schatten?? Und dann fehlt mir persönlich eine wichtige Farbe: BLAU. Hobby ist blau, unsere Site ist stark blau.
Ich weiß jetzt auch nicht so richtig wie, aber könnte man die Farbe mit einbringen?LG
-
Das Dachfenster ist nach unten auch die Halterung der Duschvorhänge (egal ob Stoff oder halbrunde Plastikscheiben) das ist schon eine knifflige Konstruktion. Hobby hat da immer schon recht eigene Lösungen parat gehabt. Schön vom Design, schlecht in der Wiederbeschaffung.
-
Zitat von "pgeiger post=99383 userid=1154"
Hallo Blaubeer,
Hallo Paul,Blaubär .. nicht die Beere
ansonsten Christian. PS. Ich habe eine Füllstation gleich um die Ecke, dahin schaffe ich auch meine anderen Flaschen. Das lohnt sich schon.LG Christian alias Blaubär
-
Ich habe absolut keine Ahnung .. Frankreich ist groß ...
-
Danke für die Bilder. Und wirklich irre was die da gebaut haben. Und für das Geld vor allem. Bei mir wars ein Glasschaden über die Teilkasko, aber allein die tolle Scheibe kam ca 1.000 € Ist wirklich toll.
-
Ich tippe auf Timmendorf Strand, südlich von Kiel.
-
Hey cool, das will ich auch mal machen. (USA Trip mit eigenem WOMO)
Ist natürlich irre, dass die dir helfen konnten. Mache doch mal paar Bilder (Aussen und innen) Ist sicher eine einfache Pexiglasscheibe und keine doppelwandige. Oder?Grüße
-
Ja, da liegst du schon im Groben richtig. Flussname? Ok ... Es ist der Dunajec. Das Womo steht auf der polnischen Seite auf einen CP und wir sind auf der slowakischen Seite im Örtchen "Cerny Klastor" (schwarzes Kloster)
Der Nächste bitte ...
-
Hat keiner eine Idee ??
-
Also ich finde Berge, Seen und Bäume ok ... warum nicht?
-