Beiträge von Blaubär

Feiertag?

Also ich drücke euch wirklich die Daumen. Wird schon. Und der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Und das man einen Schaden reparieren kann sieht man ja an unseren lieben Mitstreiter "Syncromat" der aber nun unter die "Wechsler" gegangen ist..

Na dann, auf gehts ....

ZITAT:
    "Hallo ihr Zwei,
    so richtig verstehe ich euer Vorgehen nicht, es wäre nachvollziehbar, wenn ihr weit unter dem Zeitwert gekauft hättet und teilweise auf bestehende Schäden hingewiesen wurdet, dann könnte ich eure jetzige Vorgehensweise verstehen.
    Wünsche euch viel Erfolg mit der Sanierung und dem Elektrik- Problem.
    Martin ;)"

Tja ... manchmal macht Liebe auch blind. Ich möchte nicht wissen wie es am Boden aussieht. Aber wie du schon sagst, wäre mal interessant zu welchen Preis das Mobil erstanden wurde.

Reeni
    Viel Erfolg beim Aufarbeiten. Ich würde mir das nicht zutrauen. Aber irgendwie kann ich euch auch verstehen, die Aussichten heutzutage Recht zu bekommen, auch wenn man Recht hat, liegen leider immer in Gottes Hand.

also ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln ... Auf einen Hartkunststoff Stutzen eine Schlauchschelle .... also wie blöd muss man sein. Ehrlich, ich fasse es nicht. Wer schraubt denn die Wohnmobile zusammen? Ein Schaden von mehreren Hunter Euro, der Tank ist im A.... Eindeutig eine Sache für den Händler und Garantie.

Nee, es geht nur noch ums schnelle Kohle machen ...

Ich wünsche dir alles Gute, beim Verkauf, beim Ausbau und bei der Reise ....
    Ich träume von der Panamericana. Aber ... Arbeit (bin "erst" 54), doch etwas Schiss und Verpflichtungen hier ...

Viel Glück

Das nenne ich sächsische Handwerkskunst .. In Dresden entstand das grüne Gewölbe, das blaue Wunder, die Semperoper .... und natürlich ein Fahrradhalter, der wirklich toll ist. Auch wenn die Idee nicht eigen ist (Anregung aus Netz) So ist die Schlichtheit der Ausführung doch bei Weitem dem overengeneering Original weit überlegen.

Super, mir sind ähmd helle, nu ?

Christian

Nein wir werden nicht alt, wir sind nur und bleiben vernünftig. Und ans Nordkap kamen wir mit einer normalen Straßenkarte. Ganz einfach. Ohne Strom ohne Schnickschnack. Und das Interessante: Wir können das noch. Nachfolgende Generationen werden staunend Karten anschauen und sich fragen: was ist das?

LG Christian

Von solchen Tipps lebt das Forum hier. Klasse.
    Denn heutzutage wird einem der Durchblick bei den ganzen Wirrwarr schon erschwert. Früher wurde Licht mit einem Schalter eingeschaltet, fertig. Aber heute .... Ist so ein Fortschritt nun Fluch oder Segen? ich weiß es nicht. Muss denn wirklich jede "Nice to have" - Funktion in die Mobile eingebaut werden, nur um sich vom Mitbewerber irgendwie zu unterscheiden?

Aber die kurzfristige Lösung des Problems ist toll ... Sicherung raus, Taschenlampe an.

Ich überlege mir immer mehr, ob ich mir je ein neues Wohnmobil kaufen werde .... Meine olle Transe muss noch lange halten

LG Christian

Messeprogramm ... nee was es nicht alles gibt

Wichtig ist, es handelt sich um das Coswig / Anhalt (Nähe Wörlitzer Park / Wittenberg) und nicht um das Coswig / Sachsen (Nähe Dresden)

Beide Städte liegen an der Elbe, beide im wilden Osten.

Nicht das sich die Teilnehmer verfahren .... ;)

Das Problem ist eben, dass das Auge bei Gegenlicht einfach nicht so schnell adaptiert. Ich hoffe ja, da das Licht reicht. Hoffentlich. Ansonsten weiß ich mir auch keinen Rat mehr.

Aber deswegen ein neues Mobil ??? nee, nee. Wir haben unsere kleine Schnerle in den 2 Wochen Polen wieder zu schätzen gewußt, enge Straßen, enge Plätze ... Wir hatten immer komfortabel Platz, innen sowieso, na und aussehen tut es ja trotzdem schnuckelig.