Beiträge von Blaubär

Feiertag?

hallo halli,

"woradju" ist ein gesperrter User, der sich unter neuen Namen "Klapperkiste" neu angemeldet hat. Schon damals verriet er seinen Namen nicht. Na ja neue Erkenntnisse sind nach dem Lesen seines Beitrages nicht zu erwarten.
    Sorry, aber ich empfahl schon damals das WoMo zu verkaufen. Und dabei bleibe ich. Es gibt genügend Aufkäufer die jedes Mobil kaufen. Er sollte es einfach probieren.
    Ansonsten empfehle ich eine hohe Kaskoversicherung ... den Rest überlasse ich dann der Phantasie von "Klapperkiste" bzw. "woradju"

Sorry, ich bin keiner der alles rosarot malt, man muss sich auch mal medial "auskotzen". Aber es bringt nur Zwist, sich wieder auf das Niveau der alten Diskussionen zu begeben.

In diesem Sinne, viele Grüße, Christian

Nur noch mal kurz welche Zeit genommen werden sollte, ich bin deshalb für die normale mitteleuropäische Zeit, da ich es einfach gut finde, wenn 12:00 die Sonne im Zenit steht. da gehen dann wenigsten die alten Sonnenuhren wieder richtig.
    Und ob Abends länger hell, oder dunkel ... wenn dunkel kann man so besser und eher die schöne Partybeleuchtung nutzen.

Wie wäre es dann mit einen typischen Kompromiss ... wir stellen die Uhr alle 2 Jahre nur um eine halbe Stunde vor und zurück :woohoo: :woohoo:
    Oder noch besser wir schaffen die Zeit komplett ab, nervt eh nur ;)

In diesem Sinne, Euer Christian

Also ich mag die Umstellung überhaupt nicht. Die normale MEZ und gut. Es bringt null Vorteile und auch null Nachteile, also ich kann gut ohne Sommerzeit leben.
    Wenn sie abgeschafft werden würde ... einen Irrsinn weniger ...

Grüße

Meiner Kollegin wurde vom Dienstauto das Kennzeichen gestohlen (nur vorne) da gab es auch ein Neues und 10 Jahre Sperre.
    Das machen sich auch Jugendliche oder Raster dran, die dann geblitzt werden wollen. Bescheuert ....

ja der CP "des Albers" ist wirklich sehr schön. Wir waren damals noch mit dem Wohnwagen und den Kindern dort (ne Weile her :( ) aber einer der schönsten Naturplätze an der Küste. Die Hecken sind sehr lohnend, denn die schützen gut vor dem ewigen Wind. ....

Über Fromm und Wagner wurde schon in der Fachpresse berichtet. Fromm liegt preislich etwas mehr als doppelt so hoch wie Wagner. (Damals) Und es dauert wesentlich länger. Da ist nix an einem Tag.
    Aber das wurde alles schon beschrieben .....

Na ja, das "Selberfrickeln" halte ich nur als bedingt dauerhaft. Ich persönlich sehe keine unkomplizierte Alternative als den Gang zu Wagner. Zumal es ja auch nicht sooo teuer ist.

LG Christian

Gerade gesehen ... jetzt reparieren sie sogar die runden Hobby Duschwände. Gut zu wissen !

Zitat

Also völlig egal wie die Drehbewegung entsteht, das Problem ist und bleibt das Differential.

Gruß
    Olaf

Also: Ausbauen!! Probleme müssen beseitigt werden :woohoo: :woohoo: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: ;) ;) ;)

Spässchen am Rande ....