Ich kenne leider viele Menschen, die des Lesens scheinbar nicht mächtig sind. Wie entleere ich eine Fäkalkassette richtig?
Das Problem: die ekeln sich vor der eigenen Sch....
Leider ist auch die extremen Zuwachsraten der Zulassungen, auch beim Verdrecken durch Wohnmobile ein Anwachsen zu bemerken. Und dann nach dem Motto: Ausschütten und schnell weg, die Freiheit nehme ich mir ... So habe ich mir die Freiheit auf dem eigenen 4 Rädern nicht vorgestellt. Und dann wundern sich alle, das es immer mehr Reglementierungen gibt.
Wobei eindeutig auch die Inverkehrbringer von Wohnmobilen gefordert sind, sich um eine ordentliche Infrastruktur der Entsorgung zu kümmern. Und die ganzen LKW Hersteller und Fahrer gleich mit, die können das doch auch nutzen. Wieso ist nicht an dem WCs auf den Rastplätzen gleich eine Entsorgung. Wenn demnächst die Herrschaften ihre PKW Maut einführen, kann man doch eine Gegenleistung erwarten. Ich bin doch dann "Kunde" auf der von mir schon mit Steuermitteln bezahlten Autobahn ....
Aber da es ja nur Abzocke wird, wird da nichts passieren. Ein Verbotsschild "Wohnmobile verboten" ist billiger als eine ordentliche Entsorgungsstation.
In diesem Sinne, ein recht desillusionierter Christian, der seinen Glauben an den Menschen und gutes Wetter so langsam verliert ...