Hallo Jörg,
Ja das ist Sie 😊
Beiträge von wolferl
-
-
Wenn du permanenten Landstrom hast kannst du den Hauptschalter ein lassen, eine Zeitschaltuhr ist bei einem modernen Ladegerät nicht nötig.
-
Hallo Jörg,
Bei bleibt das Fahrzeug permanent am Landstrom, alle 4 Wochen schiebt mein freundlicher Landwirt das Fzg eine Umdrehung weiter, die Matrazen hab ich aufgestellt und bleiben drin.
Das Floe-system find ich auch super, zusätzlich hab ich etwas Frostschutz in alle Abläufe.
VG Wolfgang -
Hallo Uli,
Bei Goldschmitt in Leutkirch, ich hab eine Volluftfederung. Felgen sind die Serienfelgen am on Tour Edition 2020, also Alu.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Uli,
Ich bin auch etwas irritiert. Ich habe eine Goldschmitt Luftfederung mit originalen Reifen/Felge. HA 2240 und VA 2000 bei gesamt 3,85t. Goldschmitt wollte mir auch gerne neue Felgen verkaufen 😉, es geht aber auch ohne...
VG Wolfgang -
Hallo Rainer,
Stimmt nicht ganz, Mir gefällt das BP auch ganz gut.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Kalle,
Ja schon relativ hoch, ich kann es dir nicht genau sagen, aber irgendwie hab ich 16 cm im Kopf, es geht bei einem Rad auf null und beim anderen auf Max. Ich hab keine Keile mehr dabei...
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Kalle,
Zwei Fragen: 1. Fährst Du die Vespa von rechts oder von hinten auf die Bühne ? 2. Bei der Befestigung speziell am Heck der Vespa, ist die dann nicht immer voll eingefedert? Ich habe gehört, das soll nicht gut sein für die Federn/Dämpfer ?
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Kalle,
Mir ging das mit den Unterlegkeilen auch auf den Senkel, ich habe mich aber für eine Vollluftfederung entschieden. Wenn ich lese, dass Hubstützen bis zu 6T€ kosten, war das die richtige Entscheidung für gut 8T€ von Goldschmitt. Nivellieren auf Knopfdruck, Wiegefunktion, deutlich ruhigeres Fahrverhalten und die weiteren Gimmicks bei Tankentleerung usw. Das Fahrzeug steht auch bedeutend ruhiger, wenn ich mit 90+ Kilo auf die Trittstufe steige bewegt sich nichts.
Nur mal so als Überlegung.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo,
Wir haben zwei Fischer fr18, passen problemlos nebeneinander in die Heckgarage eines V65GE und haben in einem Test auch ganz gut abgeschnitten, wir finden die gut.
Preis im Werksverkauf online irgendwas um 900 Euro (2.Wahl, aber Fehler sind nicht zu finden)Viele Grüße Wolfgang
-
Hallo in die Runde,
Gegen den grossen Spalt hilft auch ein Duschprofil aus dem Internet, Höhe der Dichtlippe 2 cm zur Wand genügt, lässt sich auf die 8mm Duschwand einfach wie auf eine Glasduschtüre aufdrücken.
Kosten für 2m ca 15 Euro.
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Jens,
Ja, das Holzdekor ist hellgrau und unter dem Hängeschrank sind zwei Steckdosen.
Insgesamt ein schönes Design...
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo Klaus,
Wir fahren und duschen seit 2 Jahren ohne Lattenrost. Schaut zwar sehr schön aus, was der Nutzen ist hat sich mir aber noch nie erschlossen.
Viel Spaß mit Deinem Mobil wenn es da ist...
Viele Grüße Wolfgang -
Hallo an alle,
Biete drei Matratzen für V65GE, EZ 6/2020, 17 mal darauf geschlafen, Nichtraucher, keine Tiere.
Masse: 193x76 (geteilt), 185x76, 72x45
Abzuholen in Regensburg
FP 180 EuroViele Grüße Wolfgang
-
-
Hallo Andreas,
der Verbrauch ist bei mir ähnlich wie bei Rainer, auch 165 PS.
Wenn Du an einer Zapfsäule tankst, gibt es keine Probleme mit Überlauf; nach der ersten Warnung kannst Du noch locker 2000 km fahren.
Viele Grüße Wolfgang
-
Hallo Heiner,
was meinst du mit "in die Dichtung einen Schlauch einziehen" , könntest du das bitte erklären.
Danke und viele Grüße
Wolfgang -
170 Diesel-PS und ein Kaltstart für ein Tässchen Fertigkaffee...passt das ?.
-
Hallo Peter, Hallo Leute,
Mein Mobil steht Corona- bedingt noch im Winterlager - leider.
Kann mir jemand bitte die Maße für das Citroen-Lenkrad schreiben, der Bezug ist so schön, den will ich auch😎😎.
Viele Grüße Wolfgang -
Vielleicht/Hoffentlich macht Kurt nur einen Aprilscherz, morgen gibt'sdie Auflösung 😁😁