Beiträge von Hobby-Optimist
-
-
Wünschen wir allen hier im Forum, ob zuhause oder auf Reisen
-
Moin,
Vermutlich ist die Funktion gemeint, dass der Router bei WLAN Verfügbarkeit das WLAN abgreift und somit kein Datenvolumen benötigt wird. -
Hallo Bärbel und Hartmut,
Mit einer Erfahrung kann ich nicht dienen, aber nach meiner letzten Reise durch Frankreich habe ich mich auch über das umständliche hantieren an den mautstellen geärgert. Zuhause angekommen habe ich dann nach einigen Recherchen die Bip&Go bestellt, und zwar als "Gelegenheitsnutzer".
Zugegeben, habe ich das Thema mit den 3 Meter Höhe übersehen, spielt aber für mein V65GE keine Rolle, da ich keine weiteren Aufbauten habe und auch weiterhin unter 3,5 T bleiben will.
Die Entscheidung für Bip&Go hing daher an den preisgünstigeren Bedingungen gegenüber Maut 1. -
-
-
Hallo,
Seit ein paar Tagen finde ich die Hauptordner nicht mehr als grün markiert. Jetzt muss ich viel genauer hingucken um den kleinen (auch grünen) Hinweis der neuen Beiträge zu erkennen.
Die grünen Hauptordner waren super und fielen direkt auf.Können die wieder bei neuen Beiträgen in der Gruppe grün werden?
Ok, eine andere Farbe die ins Auge sticht, wäre auch ok. -
Hallo,
Ich bin ebenfalls bei den ersten Sondierungen für eine Tour im nächsten Jahr bis nach Griechenland.
Erste Youtubes von Griechenland Reisenden hab ich mir angeschaut, wobei ich mich zunächst nur auf die Routen und mögliche Übernachtungsplätze konzentriert habe.
Somit wäre ich also auch für Erfahrungen nach deiner Reise interessiert. -
Hallo zusammen,
Nachdem ich auf der KBA Seite mit meiner FIN nicht weiter gekommen bin und auch die Citroën App nichts gebracht hatte, bin ich heute direkt bei meinem Citroën Händler vorbei gefahren.
Siehe da, auch mein WoMo Jumper ist betroffen - Code JFW. Diese Rückrufaktion wurde im Juni gestartet. Obwohl von "Rückruf" kann wohl keine Rede sein.Super, dass es dieses Forum gibt.
-
-
Hallo zusammen,
Bin mir nicht sicher ob in diesem Threat unbedingt das Womo enthalten sein sollte.
Es wird nicht immer einfach sein, oder gar unmöglich, eine mehr oder weniger prägnante Stelle zu fotografieren und das Womo dazu parken.
Andererseits gibt es ja noch den anderen Threat "schönste Hobby Bilder ". Hier würde es eher Sinn machen, dass das Womo mit drauf ist. -
-
-
Moin,
Ich nutze die hinteren Stützen nur wenn ich länger an einem Platz stehe.
Damit ich sie beim wegfahren nicht vergesse lege ich die Kurbel vorn vor den Fahrersitz unter die Pedale. -
Moin,
Sind auch seit 2 Wochen vom Skandinavien Trip zurück - ohne Camping card.
Einen Bizz + eine Prepaid Fährkarte hatte ich jedoch, trotz nur 3,5 t.
Keine Probleme bei den CP's, vielleicht auch keine Ersparnisse. Bei Fähren und den beiden großen Brücken gab's aber Rabatt. Die Fähre durch den Geiranger kostet aber voll. -
Hallo,
Die Mycitroën App ist leider nicht für Android verfügbar.
-
Hallo Frank,
Unter welcher Rubrik in der App tauchte die Meldung auf ? -
Moin,
Bei meinem 2021 Modell waren viele Montageteile der Markise in der Heckgarage, aber nix zum befestigen der Kurbel. Die Idee mit den klemmschellen werde ich demnächst auch umsetzen. -
-
Hallo J.Picard,
Gute Idee, muss nur mal schauen wie ich das für meinen HOOE machen könnte, so dass nur der Küchenhahn betroffen ist.