"gibt es irgendeinen GQ (der mit dem Queensbett), in dem ein Goodside Lattenrost verbaut wurde?"
Niemand?
"gibt es irgendeinen GQ (der mit dem Queensbett), in dem ein Goodside Lattenrost verbaut wurde?"
Niemand?
Hallo GQ Besitzer,
nachdem auch meine Anfrage über meinen Händler bei Hobby wegen des verbauten Holzlattenrostes anstatt des beworbenen Goodside mit einer dieser Standard-WischiWaschi Antworten abgetan wurde, hier mal meine Frage in die Runde:
gibt es irgendeinen GQ (der mit dem Queensbett), in dem ein Goodside Lattenrost verbaut wurde?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen...
Heute kam die Antwort von Hobby wegen des fehlenden Goodside Lattenrosts über unseren Händler rein:
Zitat:
"bei den GQ und HGQ Modellen werde keine Goodside Lattenroste verbaut.
Das ist konstruktiv nicht vorgesehen"
Im Datenblatt des GQ vom 05.08.2020 sind die Goodside Lattenroste allerdings sehr wohl aufgeführt.
Also was tun? Sammelklage?
Wir bekamen heute die Nachricht, dass unser Fenster auch getauscht werden soll...
Herzlich Willkommen euch,
viel Spaß im Forum und mit eurem Fritz ![]()
Hallo
zu früh gefreut. Sie funktioniert nicht mehr. Heute mehrfach getestet, sie will nicht.
Moin Dirk und all die anderen,
habt ihr denn mal den Trick angewandt und vom Landstrom getrennt? Hat bei mir bisher immer geholfen...
Stromstecker aussen am Wagen raus, Schüssel fuhr sofort in Position, nachdem ich vorher erfolglos versuchte, sie zu positionieren.
Jemand gab ja auch den Hinweis, dass es evtl. mit dem 12V Stecker für den alphatronics zu tun hat.
Nach unserer letzten Tour habe ich Zuhause die Schüssel nochmal getestet, ging nicht. Hab dann den TV am 12V Stecker ausgesteckt und wieder eingesteckt. Auch dann ging sofort danach die Schüssel in Position.
Könnt ihr ja mal versuchen, und wieder berichten....
Hallo Monika und Peter,
herzlich Willkommen hier im Forum, und noch viel Geduld beim Warten.
Was wurde denn bestellt? B)
Hallo,
Da er aber kein GF und kein GQ ausgestellt hat, kann er es nicht direkt überprüfen.
Was musst du vom GQ wissen? Ich kann nachsehen...
Ich dachte, ich hätte mal gehört, dass im Bad/Nasszelle keine Steckdosen verbaut werden dürfen. Stichwort Strom und Wasser.
Kann mich aber auch täuschen....
Aber da gibt's bestimmt eine Vorschrift.
Na da sagen wir dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, und schon mal viel Spaß mit eurem V65.
Nach meinen Erfahrungen mit dem in den Optima Edition serienmäßig verbauten Blaupunkt 690, würde ich mir das Teil sehr genau anschauen. Auch bei dem Preis.
Da gibt es sicherlich (vielleicht sogar bessere) Alternativen.
Zenec 3766 oder so...
Ich finde das Blaupunkt sehr umständlich und antiquiert.
Ich habe diese Woche meine Karte upgedated, seitdem kann ich auch Wohnmobile auswählen (> 3.5 t,
< 3,5 t). Die nervigen Höchstgeschwindigkeitsmeldungen kommen aber immer noch. Muss mal schauen, wegen dem was Michael schreibt...
Oder eben z.B. Krankenwagen wählen und anpassen, Maße anpassen, Namen ändern.
Moin Andrea und Torsten,
herzlich Willkommen aus dem Nürnberger Land, euch viel Spaß im Forum und mit eurem Vantana.
Herzlich Willkommen Heike und Christoph,
viel Spaß hier drin und mit eurem GE.
Viele Grüße aus dem Nürnberger Land.
Moin Moin Evi und Fred,
viel Spaß mit eurem "neuen" Mobil und hier im Forum.
Herzlich Willkommen aus dem Nürnberger Land.
Herzlich Willkommen Martina und Manfred 😀
Hallo Susanna und Oliver,
viel Spaß hier im Forum und mit eurem AK 725.
Herzlich Willkommen 😀
Danke Stephan, für diesen Thread und die Anregungen zum Basteln.
Herzlich Willkommen Annette und Gerhard.
Viel Spaß mit eurem GQ und hier im Forum.
Viele Grüße aus dem Nürnberger Land.
Hallo Bine und Pit,
herzlich Willkommen aus dem Nürnberger Land.
Viel Spaß mit eurem Hobby und hier drin im Forum.
![]()
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!