Beiträge von Timmy1977

Feiertag?

Könnte man den Booster nicht einfach ausschalten , wenn die Aufbaubatterie voll , ist dann wird doch sicherlich die Starterbatterie voll geladen , als ob ein Booster gar nicht verbaut ist.

Wir haben den originalen Lasebooster den Hobby auch verbaut, die 68% laut Anzeige sehe ich das, während der Fahrt haben wir auch 12,8-12,9 Ladespannung, Starterbatterie wird auch während wenn wir am Landstrom geladen , dann erreichen wir auch 90 %, bloß wenn wir fahren erreichen wir die 90% nicht, dann haben wir z.B. nur noch 70% In der Starterbatterie, und noch was wenn wir stehen, also ohne Landstrom dann fließt laut Anzeige Strom von der Aufbaubatterie zur Starterbatterie Sodas sie ein wenig geladen wird.

Hallo, wir haben vor kurzem einen Ladebooster bekommen, Bj.21 , die Aufbaubatterie wird auch schön geladen, während der Fahrt, aber unsere Starterbatterie verliert Ladung, wir starten bei 90 %und wenn wir am Zielort sind nach ca.4 hdann haben wir nur noch 68% ist das normal, denn wenn wir stehen, fließt Strom wieder zurück zur Starterbatterie von der Aufbaubatterie, laut Anzeige, muss ich noch mal zum Händler damit ,zum reklamieren.

Fehler gefunden, habe mal den Stecker auseinander genommen, und war tatsächlich feucht,nun funktioniert alles wieder, vielen Dank für die Hilfe,jetzt können wir beruhigt unsere Reise fortsetzen.

Nein , wir haben keine dynamischen Rückleuchten, bin froh das wir den Fahrradträger mit haben, somit können wir uns helfen, ich dachte immer der Citroën sagt Bescheid im Cockpit wenn ein Leuchtmittel defekt ist.

Hallo, anscheinend funktionieren unsere beiden Rücklichter nicht,links und rechts, aber die von dem Fahrradträger schon , den wir mit haben, gibt es dafür eine Sicherung , wenn ja welche ist es? Oder ist das ein anderes Problem, komisch ist ja weil die Leuchten vom Fahrradträger funktionieren, sind gerade in Norwegen unterwegs.lg.

Hallo, uns ist der kleine Spiegel vom Badezimmer ins Waschbecken gefallen, der Kleber hat sich gelöst, wir haben den vor 2 Wochen neu bekommen auf Garantie,wir wollen Freitag nach Norwegen, wie bekommen wir am besten das Loch geflickt provisorisch ,der Händler bekommt bestimmt kein neues Waschbecken nächste Woche .lg

Hallo wir fahren einen T70E, 21 Baujahr nun habe ich bei einem Facebook Eintrag gesehen das man seinen Kühlschrank steuern kann, aber ich habe noch nicht mal das Symbol in der App , in der Bedienungsanleitung habe ich auch nicht gefunden, ab Baujahr 22 ist das Symbol vorhanden in Bedienungsanleitung.

Hallo ,ich möchte mich gerne informieren über einen Booster Einbau , ich meine hier im Forum gab es eine Anleitung , kann die bloß nicht finden unter der Suche, hat einer einen Link ? Lg

Hallo,heute waren wir mal bei unserem Wohnmobil,in der Scheune um mal zu schauen ob alles in Ordnung ist,Nato Knochen reingedreht und siehe da,die Motorbatterie ist halb voll nur noch, ich dachte immer die Motorbatterie wird auch geladen wenn man an Landstrom ist und der Natoknochen raus ist , und denke ich falsch? Lg

Hallo, ich möchte gerne die Trittleiste abmontieren,ich meine die breite an der Fliegengittertür darunter liegen ja Kabel,muss ich die Fliegengittertür dafür ausbauen? Mein Gleiter ist nämlich kaputt gegangen von der Fliegengittertür,nun möchte ich eine Leiste anbringen,an der Fliegengittertür,deswegen möchte ich die Leiste anschrauben an der Trittleiste.