Hallo Kalle,
nach Besichtigung und bei unserem Fz.-Alter nehmen die 2000 Euronen plus Märchensteuer.
Für Küchenoberfläche und Sanitärbereich 300 € brutto.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Hallo Kalle,
nach Besichtigung und bei unserem Fz.-Alter nehmen die 2000 Euronen plus Märchensteuer.
Für Küchenoberfläche und Sanitärbereich 300 € brutto.
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Moin,
es gibt allerdings wohl schon einen Unterschied zwischen einer Nanoversiegelung und einer Keramikversiegelung, insbesondere was Härtegrad und Wirkdauer betrifft. Das Nanotol gibt übrigens Twusch (oder jetzt Thetford) zum Keramiceinbau für die Toilette dazu.
Ich habe mich jetzt für eine Keramikversiegelung bei der Fa. Ceramic-Pro in Braunschweig entschieden, allein wegen der Entfernung. Vernünftige Beratung und macht einen guten Eindruck. Das Ganze soll Anfang März stattfinden.
Ich werde berichten.
Danke für Eure Beiträge.
Hallo Rainer,
Fa. Culap hat sich nach Kontaktaufnahme über Website telefonisch gemeldet. Netter Kontakt. Lag bei telefonischer Einschätzung bei ca. 1900 € netto. Aber natürlich Genaueres erst nach Fahrzeugvorstellung.
Hallo Hartmut,
bei welchem Aufbereiter hast du das machen lassen?
Interessant. War das Culap? Werde die mal anschreiben.
Danke Dir
Au Mann, das ist hart🤣🤣🤣
Hallo Kalle,
Das dürfte die Fa. Ceramic Pro Car gewesen sein. Da will ich auch nochmal hin. Habe die beiden Angebote über Werbung bei Instagram gefunden und einfach mal angeschrieben.
Na mal sehen, ich bleibe dran.
Danke für Deine Antwort
Hallo zusammen,
ich bringe das Thema mal wieder nach oben.
Aktuelles habe ich leider nicht gefunden.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Keramikversiegelung? Ich bin grade am Überlegen und habe mir zwei Angebote von VENALO und Kai Wiesner eingeholt. Beide liegen so bei ca. 1900 €.
Kennt jemand diese Anbieter?
Oder hat jemand gute Erfahrungen im norddeutschen Raum gemacht? Die genannten Anbieter sind in Bühl und Haltern am See. Ist ja doch ne ganze Ecke von Braunschweig entfernt.
Grüße
Herzliches Beileid und den Hinterbliebenen viel Kraft.
Ansonsten kann man sich Euren Ausführungen zum Thema "im Hier und Jetzt-Leben" nur anschließen.
Moin,
Wir sind in diesem Jahr zum ersten Mal mit der Bip&Go in Frankreich gewesen. Völlig problemlos.
Aber wie hier schon gesagt: auf die Höhe achten.
Uff, das ist ein Schlag.
Kleine Ursache , große Wirkung.
Hoffentlich macht jetzt das Duschen wenigstens doppelt Spaß.
Hallo Marion und Ronald,
danke für die schnelle Antwort. Das werde ich mir mal ansehen .
Grüsse aus Niedersachsen
Hallo,
habe heute nochmal Deinen Beitrag gelesen. Wo habt Ihr denn die Topper bestellt?
Seid Ihr immer noch zufrieden?
Dank im voraus
Moin,
sieht gut aus. Grade auch zusammen mit den beiden Vorhängen.
Hallo Dietmar,
da ich grade eine USB-Dose nachgekauft habe....wenn Du die Berker Integro Flow-Dose hast (die wurden bei mir nachträglich eingebaut), dann haben die eine Ausgangsspannung von 5 V bei 2 x 2,5 A. Ob andere Dosen andere Ausgangswerte haben, kann ich Dir leider nicht sagen.
Hallo,
Der Entwurf von Erich gefällt mir sehr gut. Schöne Verbindung der beiden Vor-Vorschläge.
Ich fand den Schriftzug schon sehr gut. Aber als verbindendes Logo finde ich die Symbiose einfach top.
OK,
dann gibts aber noch einen HOOE, der besagten Aufkleber über dem rückwärtigen Nummernschild trägt. Da würd ich mal was machen bzgl. Namensrecht und so
Schönes WE
Hallo Stephan,
ja, so ein kleines spontanes Treffen wäre nicht schlecht gewesen, zumal wir unsere Teilnahme am Forumstreffen ja kurzfristig absagen mussten. Aber leider paßt das Datum nicht. Deswegen: Nichtmelden heißt nicht Mißachtung ![]()
Trotzdem danke für Deine Anregung.
BTW:
Kann es sein, dass wir Euch am 02.06. nachmittags auf der A1 bei Lübeck überholt haben. Hab nur kurz "Molly" über dem hinteren Nummernschild gelesen.
Grüße
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!