Moin,
ich habe auch auf einen Festeinbau verzichtet. Ich fand die Boxen von karton.eu gut, da sie auf der langen Seite eine Klappe haben. So können auch sperrige Sache entnommen werden hne die Kisten erst rauszunehmen. Sicherung per Zurrgurt form- und kraftschlüssig ![]()
Der Kupplungsträger steht dort bei längerer Fahrt natürlich nicht. Da ist noch Platz für mein SUP-Board.
Bisher läufts.
Grüße
Dirk
Beiträge von DDSonne
-
-
Moin,
grade gefunden
https://www.carhifi-store-buende.de/pioneer-avic-z1000dab
1100 Euronen
Bin schon auf der Suche nach Ersatz für das BP. Hier würde ich allerdings erstmal noch ein paar Erfahrungsberichte abwarten. Aber AppleCarPlay und AndroidAuto per WiFi klingt schon interessant.
Grüße
Dirk -
Moin,
die Kombi aus Außengasanschluss mit Cadac Safari Chef 2 30 LP vom Holländer ist spitze. Bequeme Handhabung und, wie wir finden, ein toller Grill für 2 Personen.
Reicht, kriege ja keine Tantieme
Grüße
Dirk -
Moin,
dieser Thread hat sich zum echten Hingucker entwickelt. Tolle Fotos, Leute.
Ich habe jetzt mal den CP Tauberidylle, Rothenburg ob.d.T
Stellplatz Hardegsen
und Stellplatz Moorwerder Hauptdeich, HH
sämtlich letzte WocheGrüsse und weiter so
Dirk -
Moin, in unserem V65 Mod. 2021, Auslieferung 5/21 war auch das BP 690 verbaut. Ablesen bei eingeschaltetem Licht...grausam bis unmöglich. Telefonbuch keine Suchfunktion......... Unterirdisch....DAB+ und Navi aber ok
-
Hi, schließe mich an. Habe zwar noch nicht mitgestoppt, aber es fällt auf, dass der Abfluss nur sehr sehr langsam funktioniert. Sind jetzt im August noch eine Woche unterwegs, dann wollte ich mal beim Händler vorsprechen
-
Sitzt vorn rechts

-
-
Hi,
wir haben uns erstmal bei IKEAbeholfen. 2 x UPPSNOFSAD, 1 €, (oder so..) paßt perfekt hintereinander in die Küchenunterschränke. So kann man die Sachen gut vorsortieren und schnell nach oben holen, um dranzukommen. Ist zugegebenmaßen aber nicht so elegant wie Auszüge. Da wir unseren Eddie aber est seit Mai haben sind wir noch in der "Findungsphase".
Grüße -
Moin, also wir haben eine Duschmatte im Baumarkt gekauft und auf die Umrisse zugeschnitten. Allerdings nehmen wir sie beim Duschen raus. Dann hat man hinterher wenigstens eine trockene Unterlage und die Duschtasse ist geschützt.
Grüße -
Moin, kann die Freude nachempfinden. Wir haben unseren seit Mitte Mai. Nächstes WE gehts auf große Deutschlandreise..
Allzeit gute Fahrt für Euch.
Grüße
Dirk -
Sehr schön. Weiterhin gute Fahrt.
Gruß
Dirk -
Hi Cookie,
Danke für die Recherche. Ich hatte mich schon gewundert, warum die App über SIM-Karte verbindet, obwohl ich im WoMo sitze. Das die gleichzeitige Nutzung nicht möglich ist, hat mir mein Händler, mit dem ich sonst bisher sehr zufrieden bin, auch nicht gesagt.
Grüsse
Dirk -
Moin,
und allzeit gute Fahrt. Freut Euch drauf.
Grüße
Dirk -
Moin,
und allzeit gute Fahrt
Grüße
Dirk -
Moin,
für mich hat sich die Sache erledigt. Ich habe eine 50x50 Platte Bastlerglas (Polysterolglas, 4 mm) im Baumarkt geholt (Globus, 10.49 €). Mit Kreissäge auf 35 x 34 cm zugesägt. Kanten entgratet, kleine Ecken Panzertape als Eckenschutz angebracht (s. Bild im Post v. 16.5.). Dann eine Lage Antirutschmatte gegen Verschrammen drauf. Über Pfingsten werde ich sehen, obs in der Praxis taugt. Soll mir erstmal reichen.
Wenn es wider Erwarten nicht reicht, kann man immer noch sehen.
Viel Spaß und Grüße
Dirk -
Danke, ich hatte sowas fast vermutet. Zum Glück kein Badtürstopper. Ja, es ist der beidseitig zu öffende. Jetzt weiß ich es wenigstens konkret. Naja, Problem ist beseitigt.
Gruß
Dirk -
Moin,
mein Händler hat das bei Hobby erst freischalten müssen. Der Stecker muss auch angeschlossen werden. Hat dann noch 1 Tag gedauert, dann lief die Verbindung.
Gruß
Dirk -
Hallo Kurt,
sehr interessant. Ich hätte jetzt auch auf WD40 getippt.
Aber dann müste ja auch Kettenspray vom Fahrrad gehen, oder?
Grüße
Dirk -
Hi,
danke für die Aufklärung. Das sieht den Angaben in der Bildanleitung schon ähnlich. Offenbar hats da Änderungen gegeben.
Thema erledigt.
Gruß
Dirk