Mein aufrichtiges Beileid 😔😔😔
Beiträge von Spliety
-
-
-
Moin,
wenn ich Kabelkanal auf dem Dach verlegen sollte, würde ich überlegen ob ich den Kanal auf eine Art Stützen klebe. Damit das Wasser besser ablaufen kann.
Gruß Dirk -
Moin Stefan,
Falls du nur Fahrräder transportieren möchtest, würde ich ich mir überlegen einen Heckträger an die Heckwand zu montieren.
Eine AHK für dein Modell wiegt ca 60 kg.Gruß Dirk
-
Moin Rainer,
wie schön, ich bekomme Fernweh wenn ich deinen Reisebericht lesen und die Bilder sehe.
Weiter so👍😀👍.Gruß Dirk
-
Moin Heiko + Chefin,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Womo und herzlich willkommen im Forum.
Da ihr einen Ford Transit als Basisfahrzeug habt, kann ich euch wärmstens für technische Fragen das Ford Nugget Forum empfehlen. https://www.nuggetforum.de/
Viel Spaß mit eurem neuen.
Gruß Dirk -
-
-
Moin Conny und Werner,
bei uns war die Dichtung zwischen Fahrzeug und Markise nicht montiert.
Und wurde von uns nachgerüstet.Gruß Dirk
-
-
Moin Rainer,
wir waren 2019 zuletzt am Ebro Delta und haben uns in der schönen Gegend ca 1 Woche aufgehalten.
Geplant war nur 2-3 Tage 🙄😉.
Wir standen auch einige Tage am Strand etwas Südlich auf der kleinen Landzunge von dir.Beeindruckt waren wir auch von den riesigen Reisanbauflächen in der Gegend
Ich wünsche dir weiterhin eine unbeschreibliche schöne Zeit.
Gruß Dirk
-
Moin Harald,
ich habe 8 cm genommen.
Gruß Dirk
-
Moin Benno + Team,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Dirk
-
-
Moin Olaf,
die Originalen Schienen sind im Holz verschraubt und die neuen Schienen an der Heckwand sind mit Montagekleber verklebt und zusätzlich mit Schrauben fixiert.
Gruß Dirk -
Moin Marcus,
sehr schöner Einblick in deine Traumatisierte Kindheit 😉😂❗
Gruß Dirk
-
Moin,
auf die kleine feine Ablage kommt meine Brille, der Schlüssel für's Womo und meine Uhr.
Sonst nix.
So komme ich/wir ohne Verrenkungen bequem im liegen an die Sachen.
Aber wie Jürgen schon schrieb: "Geschmackssache" 😉.Gruß Dirk
-
-
-
Moin Rainer,
meine 45er Pumps passen 😉.
Gruß Dirk