Beiträge von Spliety
-
-
-
Moin Rainer ,
ich würde nur die neue Deckenleuchte ohne das INNENLEBEN nutzen wollen.
Das sollte doch eigentlich funktionieren.Gruß Dirk
-
Moin,
geht auch mit dem Lichtschalter am Bett und am Eingang links an der Küche.
Schalter gedrückt halten und bei gewünschter Helligkeit loslassen.Und die Deckenleuchte kann auch mit einer etwas größeren eckigen Lampe überbaut werden.
Beispiel : https://www.amazon.de/VECINO-D…sch&qid=1644966246&sr=8-4
Gruß Dirk
-
Moin Rainer,
schöner Reisebericht, gefällt mir sehr sehr gut👍.
Ich freue mich auf alles was noch kommt 😊❗Gruß Dirk
-
Moin Dirk,
vielen Dank für deine fixe Antwort.
Ich habe den mal bestellt :
https://www.amazon.de/Geh%C3%A…97643792&psc=1&th=1&psc=1Wird schon werden, am Oberschrank beim Bett haben wir auch 2 USB Dosen.
Werde dann berichten.
Gruß Dirk
-
Moin Namensvetter,
hast du davon ein paar Bilder ❓
Und eventuell noch deine Bestellliste❓
Auch ich bin am überlegen wie ich es am besten machen könnte.
Ich finde die Lösung über 230 V nicht ganz so gut. Haben wir auch schon mit einem Lüfter ähnlich wie der von Jörg /Zinsel ausprobiert. Da wir gerne und oft Autark stehen ist das noch nicht so optimal für uns.
Dann lieber auf 12v oder wie von Dirk die 5 V mit einer Powerbank. Wie groß ist die Powerbank und wie lange leuft es damit?Ich hatte eigentlich an die 12 V Doppellüfter von z.B: Titan (Kühlschranklüfter) gedacht. Um ihn dann von der 12 V Dose im Schlafzimmer mit Strom zu versorgen oder falls die Lüfter in der Dinette (Dachluke) wegen der Nachtruhe kommen sollten, wäre noch die 12 V Dose beim Fernseher.
Bin gespannt auf deine Infos und ein Dankeschön vorab.
Gruß Dirk
-
Moin mein Bester,
dann kannst du ja jetzt endlich GAS geben 🤣😂😉❗
Und wünsche dir eine tolle Tour mit hoffentlich unbeschreiblichen schönen Begegnungen.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte und Bilder 😀
Nennt mich verrückt, aber ich liebe es andere Menschen glücklich und zufrieden zu sehen.
Gruß Dirk
-
Moin Lukas und Team,
schöne positive Vorstellung 😊👍.
Auch wir fahren das gleiche Modell seit gut einem Jahr und sind auch glücklich damit.
Weiterhin viele schöne Touren und viel Spaß beim Stöbern hier.Gruß Dirk
-
Moin,
ich habe bei Fa. Karlau auch eine Fotodoku auf USB mitbekommen. Das Womo wurde frisch gewaschen übergeben.
Gruß Dirk -
Moin Rainer,
wie gestern schon gesagt, wünsche ich Dir eine entspannte tolle Zeit❗
Und ich freue mich schon auf deine Lebenszeichen und schöne Bilder.
Gruß Dirk -
Moin Rainer und Crew,
das sieht doch schon mal sehr gut aus👍❗
Euch weiterhin viel Spaß und gutes gelingen beim Ausbau 💪.
Gruß Dirk -
Moin Marcus,
Falls Interesse besteht, ich habe noch 2 St. Campingaz-Flaschen 907 vom Nugget im Schuppen liegen. 1x Leer, 1x ca. 3/4 Voll.
Preis VB.
Aber nur Abholung in Hamburg - Nord.Gruß Dirk
-
Moin Matthias,
geht genau so, wie bei der Tür mit einfacher Veriegelung.
Die Blende ist nur größer wegen der 2- Fachverriegelung.Gruß Dirk
-
Moin Gabi+Hauke,
herzlich Willkommen im Forum und viele tolle Erlebnisse mit dem Womo.
Auch wir haben Solar (240W) und eine 2. Aufbaubatterie (AGM 95A) aus gleichen Gründen nachgerüstet. Das funktioniert ganz gut, solange die Solarplatten einigermaßen sauber und nicht verdeckt sind.
Ein Booster ist ab Bj. 2022 schon verbaut, auch den habe ich nachgerüstet (Bj. 2021🙄)Gruß Dirk aus HH Nord 😉
-
"Leider lebt so ein Forum nicht von alleine. Und ob und an müssen diverse Aufgaben neu gestalten werden.
Ich bewundere oftmals mit welchem Arrangement manche "Leiter" zur Sache gehen.
Ich muss gestehen, dass ich bisher nur zu den Nutzern zähle. Leider gehen meine IT Kenntnisse gegen null und meine Onlinezeiten werden von der Familie bereits mit Argusaugen beobachtet. Da ich noch locker 10 Jahre Fulltimejob betreiben muss, wird sich die Situation auch nicht so schnell ändern.Natürlich wünsche ich mir das dieses tolle Forum mit seinen tollen Mitgliedern und dem meist sorgsamen Umgang noch lange weiter bestand hat. Ohne eigenes Zutun habe ich natürlich keinen Anspruch darauf.
Ich hoffe sehr, dass sich ein paar Mitglieder finden, die sich wie Rainer bereit erklären sich in die Hintergrundarbeit einzubringen.Gruß Marco"
Moin liebe Forumsgemeinde ,
Marco hat es genauso geschrieben, wie ich es auch schreiben wollte.
Gruß Dirk -
Moin,
ihr 2 ?Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und herzlich willkommen.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn?Gruß Dirk aus HH
-
Moin Thomas,
anbei ein paar Bilder.
Kannst ja mal hier ab Seite 4 schauen :
https://hobby-wohnmobilforum.d…ptimopti-s-v65ge?start=30
Gruß Dirk
-
-
Moin Susanne und Stefan,
herzlich willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Stöbern und das eure Wartezeit wie im Flug vergeht 😉.
Aus welcher Ecke kommt ihr denn?Gruß Dirk aus Hamburg