Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam
Beiträge von divertom
-
-
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Tom, Beate und Hund Sam -
Tom, Beate und HüteHundMix Sam -
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!Grüße aus der Mercedesstadt SindelfingenTom, Beate und Hund Sam
-
Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
Zitat von "HonT post=94032 userid=5274"
Habe die letzte Reiselosezeit auch ein wenig genutzt.
Der Schacht von Portipotta wurde etwas ausmodelliert um im Falle des Falles hoffentlich schlimmeres zu vermindern. Ich habe eine PVC Kunststoffplatte mit Heißluftfön etwas geformt und mit Silicone eingesetzt. Außerdem habe ich die Dichtung der Tür unten ausgeschnitten, damit dort auch ggf. etwas herauslaufen kann.An der Wasserpumpe habe ich einen Unterbrecherschalter eingebaut, damit nicht ungewollt, z.B. beim Sauber machen, Wasser ausströmt. Tröpfeln tut es natürlich trotzdem.
Mooiiinn,
kurze Frage bitte:
Wo hast du den Pumpenschalter zwischen gemacht? Gerne auch ein Detailbild. Da bin ich noch am guggen. Der platz vom Schalter ist ja ideal.
Daannggööö -
Moin zusammen,
wäre es möglich den Datensatz zu bekommen? Auf Thingverse hab ich bisher nix vergleichbares gefungen...>Daaannngggöööö
-
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!Grüße aus der Mercedesstadt SindelfingenTom, Beate und Hund Sam
-
-
Moin zusammen,
Ich habe auch schon einen Termin beim Citroen Händler eingeloggt! gleiches Thema. Noch schnell vor Garantie Ablauf angezeigt.
Danke Euch! -
Moin zusammen,
Ich wende mich heute Direkt an Euch, mit der Bitte um meine Meinungsbildung zu unterstützen.
Worum gehts:
Ich habe innerhalb der Reklamationsbearbeitung bei meinem freundlichen Händler, Flecken die sich mittendrin an meiner Heckwand im Liegebereich so wie in der Heckgarage vorgestellt.
Das Ergebnis ist nun, das Hobby mein Fahrzeug ins Werk zurrück holen will um eine komplette neue Heckwand zu installieren.
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr das machen?
Wie betrachtet ihr die Für und Wider der Aktion?
Ich hab noch Bedenkzeit, weil ich das Fahrzeug erst im Januar abgeben soll.Ich danke euch für Euer Brainstorming.
Ich weiß, entscheiden muss ist das dann selber...DANKE und Grüße sendet Tom
-
Moin Moin zusammen,
ich bräuchte mal wieder Eurer Schwarmwissen:
Und zwar habe ich mir das Steuergerät zur Truma, also diese CP teil gekauft. Nun benötige ich ja sozusagen Dauerstrom. Den suche ich zum an die Steuerung anschließen. Müsste meines erachtens 12 Volt Dauerstrom sein. Wo könnte ich das her bekommen?
Zum anderen habe ich in einem Video gesehen das es für die ALDE Steuerung ein Batteriefach zum anschließen gibt. Lt. Dirk aus dem Video, bleibt dann die Programmierung erhalten - z.b. Uhrzeit, wenn man auch die Bordbatterie mit dem Trennschalter abklemmt. So ein Batteriefach gibts ja für wenige cent. Bei ALDE ist da soweit ich erkennen konnte zur 2 1,5Volt AA. Wäre das auch bei der Truma so möglich? Würde mir glaub ziemlich viel Kabelgedönse ersparen.Danke für Eurere Unterstützug
Grüße sendet
Tom -
Hallo zusammen, da ich nicht so der IT Hengst bin, scheide ich zu diesem Thema leider aus.
Was ich gerne anbieten möchte, sofern mit mir die Details zu besprechen wären,. ich gerne mich an der Orga zu Forumstreffen beteiligen kann.
Wie gesagt, es wären die Erwartungshaltungen zu klären.Beste Grüße sendet
Tom
.