Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Nähe der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam
Beiträge von divertom
-
-
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hüte - Hund Sam -
moin Dirk,
sag mal was du den für Alarmanlagen in WoMo ? Ich habe früher auch Damst-Messer gehabt. Aber fürs WoMo hatte ich in meiner Preisklasse größte bedenken ..egal, hab es gewinnbringend weiterverkauft. Ach, noch was - deswegen hab ich aufgelastet..pruusstt..
Ich finde unser Forum einfach klasse!!! -
Erstmal Herzlichen Dank Dir Dirk,
dann mache ich mal weiter:
Wir haben den COBB Gasgrill quasi rund um die Uhr im Einsatz.Er ist ein richtiger Allrounder. Gaskartusche oder mit Adapert auch an die Gasflasche an zu schließen.
Der Omnia ist seid letztem Jahr auch im Einsatz. Neben unserer Senseo, wenn wir Landstrom haben, ist die MUKKA von Bialetti ein wichtiger Bestandteil. Ich gebe zu, ich habe einige Verschiedene Bialettis in Einsatz - Aus 4er-Edelstahl 6er - Alu und und und...
Was ich empfehlen kann ist das Kochtopfset Reimo Camping Kochgeschirr smartspace. Etwas teurer in der Anschaffung, aber für uns wie gemacht fü den Einsatz bei uns im WoMo.
Da ich leidenschaftlicher Koch und Griller bin, sind fü mich auch gescheite Messer ein MUSS. Auch ein KT - Messer für Fleisch und co ist immer dabei. Außerdem noch ein Nicer Dicer. Den möchte ich nicht mehr missen, obwohl man mir nachsagt, das ich ziemlich gut und flink mit Kochmessern umgehen kann .Auch ist eine Original niederländische Pofferties-Pfanne in meinem Besitz - braucht mal oder auch nicht...lach - aber haben will..
Ach und überhaupt nicht zu vergessen - mein Victorinox Sparschäler - nix anderes .
Bestimmt habe ich viel vergessen - aber so solls mal reichen.Grüße sendet Tom
-
..soory, noch eine frage: wie hast du das mit der Freisprecheinrichtung gemacht? oder hat das Eingebaute gepasst?
-
Hallo Ralf, welche Antenne hast du da genau verbaut..?
Danke für die Antwort schon im voraus -
Tom, Beate und Hund Sam -
Wir hoffen, das Wir Dir auch weiterhelfen können
Meinen allerbersten Dank an Dich!!!
Mit dieser Anleitung hast du meine Restlichen Sorgen von mir genommen. Ich werde nach meinem Urlaub an die sache ran gehen!
Frage bitte: Du hast geschrieben mit Adernendhülsen und OHülsen etc.
Was hast du für eine Klemm/Krimpzange benützt, Woher das material. Und bitte welches Material ausser dem Kabel hast du woher bezogen.Beste Grüße sendet
Tom -
Es ist nicht Verboten, wenn Du einen sogenannten Crash-Sensor eingebaut hast. Selbiger würde bei einem Crash mit ca. 15stkm auslösen.
Grüße sendet
Tom -
Charly - DU bist der BESTE!!!!
Das hätte ich auch selber machen können...maaaannn, vor lauter wald die bäume nicht gesehen.
Trotzdem will ich versuchen die "lücke zu schließen. aber eben mit was basteln... -
Hallo Charly, ja, "Unterricht" ist ein Schreibfehler durch Autovervollständigung am Tablet. Sorry hierfür.
es sollte Untergestell heissen. In der Variante ohne den Einzelsitz gibt es einen kleinen Art Hocker, welcher genau davor gestellt wird. sogar mit Aussparung für den Mülleimer von der Aufbautüre. Sowas dachte ich könnte es auch für den mit Sitz geben. -
Besten Dank! Das hilft schon mal weiter.
jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie das neben dem Sitz gelöst wird. Ich habe da ein Unterricht gesehen. Allerdings gibt's verschiedene, einen wurde hier mir angeboten, der passte aber nicht weil zu groß. War vorgesehen für den ohne den einzelnen Sitz..
Aber jetzt mach ich mit mal noch paar Gedanken mit dem Bild von Dir als Vorlage!Grüße sendet Tom
-
So, ich nun mal wieder. Nachdem Ich von Euch eine so geile Unterstützung erfahren habe, was die Zwischenpolster bei den Längsbette angeht meine nächste Frage um Unterstützung:
Ich mochte ein Bett an der Dinette bauen. Nun meine Frage: Hat mir jemand ein Foto wie das aussieht?. welche Maßnahmen muss man treffen. ich denke an Einlegebretter oder zusätzliche stützen oder so was. Matratzen ist mir klar - aber da habe ich ja jetzt einen Lieferanten gefunden.
Danke Euch -
Sodele, ich bedanke mich erstmal für Eure Unterstützung. Habe mittlerweile das oberer Teil. Schaumstoffkern von BAlzer24 mit den Maßen, von Euch. Passt perfekt!!! Als Bezug hat mir eine Freundin Bündchenstoff in grau angefertigt. Einfach prima! Wir probieren jetzt mal ob es uns so reicht. Wenn nicht wird das zweite Teil bestellt und in gleicher weise verarbeitet.
Ihr seid einfach KLASSE!!!