Ich sag einfach mal herzlichen Dank!
Das hilft schon mal weiter. Jetzt rede ich mal mit meiner Sattlerin.
Gute Zeit und bleibt gesund
Grüße sendet Tom
Ich sag einfach mal herzlichen Dank!
Das hilft schon mal weiter. Jetzt rede ich mal mit meiner Sattlerin.
Gute Zeit und bleibt gesund
Grüße sendet Tom
Hallo zusammen,
Ich suche die Maße der Zwischenpolster bei den Längsbetten vom T65GE.
Beim Kauf vom Hof runter, waren keine dabei. Nach längerem Testen wollen wir nun doch die Polster haben. Zumindest den oberen Kopfteil.
Wer könnte helfen? ggf. gibt's ja jemand, der das nicht braucht und veräußern möchte?
Grüße sendet Tom
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Grüße aus der Mercedesstadt Sindelfingen
Tom, Beate und Hund Sam
Herzlich Willkommen hier im tollen Forum. Und allzeit knitterfreie Fahrt Gewünscht!
Tom, Beate und Hund Sam
Tom, Beate und Hund Sam
Tom, Beate und Hund Sam
Vielen herzlichen Dank Steuermann,
ich bin schon seid langem Niederlande-Fan. die meiste Zeit bin ich in der Region Zeeland unterwegs. War aber auch schon in Amsterdam.
Durch deine Beschreibung werde ich wohl mal wieder mich in diese Richtung orientieren. Allein schon wegen der Wisente und co. Da habe ich bestimmt prima Fotomotive.
Grüße sendet
Tom
Tom, Beate und Hund Sam
Verstehe ich das richtig, das Pioneer hat einen Kameraeingang? Und reagiert auf einlegen des RÜ-Gang?
Ich bin auch kurz davor das tolle Radio aus zu bauen. Mir schwebt auch eine Lösung FM/DAB ohne Navy vor. Ich lese mich grade bei Garmin Campernavis ein. Und dann gleich eines mit Funk-RÜ -Kamera... ohne viel groß kabellegen uns so. Jetzt ist nur die Frage mit der Orginalen Kamera - tut die z,b. mit dem Pioneer?
Weltklasse Idee!!
hast du einen Fensterkontakt gefunden? wegen der Heizung? Höre ich zum ersten mal. Dann könntest du ja in der Übergangszeit nicht die Heizung laufen lassen und trotzdem das fenster bissi offen haben.
DANKEschön - bin echt begeistern wie das klappt. Camper sind doch die Geilsten
Hallo zusammen,
ich habe ja seit letztem Jahr meinen Optima T65GE und bin bisher voll zufrieden. Durch die Erfahrungen jetzt vom Campingeinsatz habe ich festgestellt, das ich nun doch ein weiteres Fenster im Schlafbereich haben möchte. In der Auslieferung war nur ein Fenster in Fahrtrichtung Recht eingebaut, was auch für mich erstmal in Ordnung war.
Nun meine Frage: Kann mir jemand die Teilenummer von Hobby sagen, wie das linke Fenster heißt? oder besorgen? Ahh, mein Händler ziert sich ziemlich. weil ich ja das nicht bei Ihm einbauen lassen will. Eure Unterstützung wäre klasse.
Grüße sendet
Tom
Tom, Beate und Hund Sam
Tom, Beate und Hund Sam
Tom, Beate und Hund Sam
Hallo Freunde,
Ich suche einen Elektriker oder Fachmann der mir meinen Ladebooster Votronic 1212-30 in meinen Optima einbaut oder mich unterstützt.Booster ist schon vorhanden.
Aus dem was ich mir bisher zusammen getragen habe, kann der Booster ins Vorhandene Bordnetz integriert werden. Auch das Setup was ich anstrebe, lässt mir das sinnvoll erscheinen. Setup soll Bulltro bis 160A und solarladeregler abspielen sein.
Wer mag mich unterstützen?
herzliche Grüße in das wirklich tolle Forum sendet
Euer Tom
genau so habe ich das auch gemacht. hält bombenfest. ich hab mit Sikaflex auch gleich meine Adapter Platte aus Holz für die Fernsehhalterung mir angeklebt!
Was sagte mein Campingwerkstatt des vertrauens: wenn das Zeugs dran ist, hebt, aber wie!!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!