Ja eben leider nicht.
Das ist ja mein Problem
Beiträge von divertom
-
-
Hallo zusammen, liebe Mods,
Ich habe heute eine
Technische Frage zum Board:
Wie kann ich die eMail Benachrichtigung abschalten?
Ich habe festgehalten ich eh mindestens 2 Mal am Tag hier rein schaue und deswegen die Benachrichtigung gar nicht brauche.
Zumal ich festgestellt habe, das dieses Forum echt lebt und gelebt wird!
Hier ist es absolut super.
Wollte ich unbedingt mal erwähnt haben!Liebe Grüße sendet Tom
-
servus Dirk,
allerbesten Dank!
Das hilft mir schon mal weiter..werde ich Dann im Sommer angehen.
Jetzt ist erstmal Fernseher, Sat , WLAN/LTE, Booster, Solar Versorgung und Airflightschienen dran.eile mit weile -
Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen hier. Und ich drücke Euch die Daumen das alles klappen wird.
-
Genau das habe ich demnächst auch so vor. Ich habe nur "Manschetten" wegen der Aufbautüre anbohren. Du hast nicht gaaaannnzzz zufällig Bilder vom Einbau in die Türe gemacht? Hast du Gleichschließung drin? und Wo hast Du eingekauft?
Nur zur Sicherheit - es geht mir um die HELOS Schließungen... nicht damit das in den Beiträgen untergeht.
DANKE und beste Grüße sendet
Tom -
Suuuper, hilft schon weiter
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Grüße aus Württemberg sendet
Tom und Beate mit Hund Sam -
Schau mal unter: https://leder-lenkrad.de/marken/fiat
dann siehst du das die Preise von deinen Händler m.E. viel zu teuer sind.
Habe auch im Bekanntenkreis nur gutes gesehen -
@wolfert - hast du da evtl ein paar Bilder dazu, vor allem den Adapter. weil es würde mir eine zusätzliche camera ersparen. das würde ih ziemlich gut finden. mein erzeitiger stand ist, das ich mir ein Navi von Garmin zu lege, und dort mit der passenden Funkcamera als Rückspiegel einsetze...
-
Leider kann ich dir kein Bild machen, weil ich das in einem sozusagen "fremden" Hobby eingebaut habe. ist auch schon längers her. Denke du guggst mal in die nähe deiner pumpe, respektive Wassertank. verfolge die Leitungen uns schaust wie Hobby es bei dir aufgelegt hat. das ist das einfachste... GANZ WICHTIG - wenn du direkt drauf gehst MUSST du einen zusätzlichen Schalter einbauen...
-
Welche Doppelcamera hast du eingebaut? und wie betreibst du diese dann? also wo vorne angeschlossen? musstest du zusätzliche kabel verlegen? Allerbesten dank
-
so siehts aus
-
Klasse. komme aus Grafenau...
-
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder Du sucht den nächst gelegenen Wasserhahn und macht da eine Zwischenschaltung rein, oder du legts gleich eine Leitung an der Verteilerblock der Wasserpumpe. so oder so empfehle ich neue Kabel zu verlegen. Dann weißt du was Du hast und bist Sicher im el. Anschluss. -
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt. Wir sind auch von Wohndose auf WoMo Optima umgestiegen.
Aus welcher ecke von Schwaben kommst du denn? -
Schau Dir mal den von Fritz Berger an. Kostet so um die 70€. der macht n.m.E. einen guten Eindruck. habe ihn aber nicht im Optima eingebaut, sondern im Shop angesehen...
Grüße sendet
Tom -
Schade, ich hätte mich gefreut als NEU - Hobbyianer dabei zu sein. Aber es ist absolut nachvollzuziehen.
Grüße sendet
Tom -
Hallo Cookie,
Grundsätzlich ist es möglich über einen Verteiler einen 2.ten FS anzuschließen. Voraussetzung wäre das beide FS einen eigenen Tuner haben.die neuen FS haben in der Regel alle sogenannte Tripple-Tuner.
Aber du musst darauf achten, das dass Ansteuersignal für die SAT,
Vor dem Verteiler liegt.
Wenn du genauere Details benötigst,sehr gerne
Grüße sendet Tom -
Ihr seid Weltklasse‼️‼️‼️DANKE
-
und hier shon die nächste frage an euch:
Wer hat schon bei sich eine LiPo4 Batterie eingebaut anstatt der AGM?
und welche Größe(AH) und Marke? ich würde gerne wissen wie euchre erfahrungen sind, wegen der einbaugröße.
Ich bin mir fast sicher, das ich so eine LiPo4 einbauen will wenn die AGM das Zeitliche gesegnet hatGrüße sendet
Tom