... wurde getauscht! Daran kann es aber eigentlich auch nicht liegen.
(...Die Fahrertüre lässt sich mit dem Schlüssel schließen, die Beifahrertüre bleibt offen.)
Trotzdem danke.
Beiträge von myV65
-
-
... nicht ganz einfach wenn man im Ausland und mitten in der Pampa steht

-
Hallo,
hatte schon mal jemand, bei einem Optima V65GE, die Fehlermeldung "Hintertüren offen" und hat ggf. eine Lösung dafür?Die Zentralverrieglung reagiert nicht auf Knopfdruck. Die Fahrertüre lässt sich mit dem Schlüssel schließen, die Beifahrertüre bleibt offen. Fehlermeldung sagt "Hintertüren offen".
Vielen Dank vorab,
Gruß togo -
... das ewige Thema ..
Meine "Box" ist sehr wählerisch und reagieert auch nicht auf jedes Handy, schon gar nicht auf meins (nur ab und zu).
Wichtig ist auf jeden Fall daß die neusten Versionen, was die "Connect" und die Handy-BlueTooth-Version angeht, installiert sein muß, das kann die Sache erheblich erleichtern!
Guten Rutsch an alle aus Büdelsdorf -
... Hallo Geddy, was meinst du mit "weißen Kranz"!
... hat jemand die genaue Bezeichnung der Pumpe und vielleicht sogar eine Bezugsquelle?
Besten Dank vorab und allen ein gesunden 2022!
LG togo
-
Moin Alois,
was genau meinst du mit "...einige sachen ab Werk noch nicht fregeschaltet oder noch nicht möglich, wie die Anzeige vom Kühlschrank oder der Sat-Anlage"?
Was meine Sat-Anlage angeht läßt sich diese über eine seperate App von Teleco bestens "steuern"! Aber was meinst mit "Anzeige Kühlschrank"? Gruß ToGo -
Hallo Leute,
da ich zu diesem Thema nicht viel finden konnte möchte noch mal die Frage in den Raum stellen ob jemand eine "Mobile faltbare Photovoltaikanlage/Solaranlage" für´s
Wohnmobil empfehelen kann? Voab schon mal danke. Gruß togo -
Hi Marcus,
genau, es handelt sich um eine Büttner Anlage! Die Frage die ich mir stelle, weil keine Ahnung, ist das Paket immer noch überteuert weil es viel günstigere, gleichwertige Panels gibt? Ich muß nicht unbedingt viel Geld für eine"Marke" bezahlen wenn "No-Name" Produkte das Gleiche leisten.
Ratlosigkeit verbreitet sich im Raum. 
-
... das ist ein "Wierdergutmachungs-Angebot" weil der Händler sehr viel an meinem Auto verbockt hat ...
-
Hallo Leute,
wer kann dieses Angebot beurteilen?
Solar-Komplettanlage MT Power Line 260 Watt €
Montage
Zusätzliche Aufbaubatterie 95 AH RM Hobby
1590€ -
Vielen Morgen liebe Gemeinde,
hast schon jemand von euch Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit der "Carbest Gas-Füllstandanzeige" gemacht und kann was dazu sagen?
Grüße togo
-
Hallo Uli,
es Freud mich zu hören daß du auch diese Antenne hast! Kannst du mir auch sagen welchen Kabelsatz du dazu bestellt hast, ich habe da noch nichts finden können. Link oder Bezeichnung wäre toll. Und ja, GFK, das.mit der "Platte" war bekannt
Gruß togo -
Moin Leute,
hat von euch jemand Erfahrung mit der unten angegebenen Kombi-Dachantenne (oder ähnlichen KOMBI Modellen)Antennentechnik Bad Blankenburg 3766.01 Kombiflex Dachantenne (AM/FM, DAB+, GSM, UMTS, GPS)
- DAB-Empfang, aktiv und rauscharm in dem Bereich B III, L-Band passiv
- Rundfunkempfang, aktiv und rauscharm für AM/FM
- Mobilfunk im Bereich GSM900/1800, UMTS
- aktive GPS-Antenne (Phantom Stromversorgung)
- Lieferumfang:Kombi-Flexantenne mit Montagematerial,Montageanleitung
Gruß togo -
Moin Jens,
Link zu der Box stand mit im Text!
http://www.lidl.de/de/florabes…300l-mit-2-rollen/p369936
War aber eine sch... Idee, die Box bleibt draußen.
Ich werde mir wohl auch ein Regalsystem aussuchen müssen.
Gruß togo -
... nein Olaf, war schon richtig so, nur die Satzstellung war etwas unglücklich. Es ging um die Elektronik nicht um die Funktion oder die Position! Laut Techniker befindet sich unter den Beifahrersitz ein "Steckkontakt/Steckverbinder" der nicht abgeschlossen war!
-
Re Moin aus SH

Das leidige Thema "Verzurrung". Ich werde mir jetzt mal testweise folgrnde Box "in den Keller" stellen und schauen wie das aussieht und welchen Nutzen das bringt. Wenn´s sch... ist bleibt die Box im Winterquatier für Krimskrams. Gruß togo
https://www.lidl.de/de/florabe…300l-mit-2-rollen/p369936 -
So langsam wird es ...
Der Airbag (unter´m Sitz) war gar nicht angeschlossen!
Die Sicherung der Aussenspiegelverstellung war durchgebrannt!
Eine DAB+ Antenne ist gar nicht angeschlossen!
Fehlt nur noch die Hobby-Connect Steuerung per Handy/Bluetooth.
Gruß togo -
Hallo Lotte,
Connect ist verbaut und es läßt sich auch am Bedienfeld alles einstellen. Nur die Bluetooth-Verbindung funktioniert nich und schlägt fehl.
Ich versuche erfolglos die Hobby-Connect, per Bluetooth, mit dem Handy und/oder Tablet zu verbinden, OHNE Simkarte, wodurch kosten entstehen würden. (Was kostet die Sim-Karte, ist damit auch eine Überwachung möglich?) Gruß togo -
Hallo Leute,kurze Frage in die Gemeinde ...Hat jemand Hobby-Connect zum laufen gebracht, also so daß es ber Handy, per Bluetooth, zu bedienen ist, ohne daß eine Sim-Karte dazu nötig war (also "Kostenlos"!)?Gruß togo
-
Hallo Heiner,
in der Tür-Seitenablage lag eine ca. 30cm lange Stabantenne, allerdings scheint mir diese eher für den "standartmäßigen" Analog-Empfang gewesen zu sein. Ich wüßte nicht wo ich diese antenne sonst anschrauben soll, dazu ist das Radio mit Navi ausgestattet, welches funktioniert.