Wir haben so kleine Pappschachteln in passenden Größen. Die gab es bei diesen Discountläden als Verpackungsdosen. Sie passen genau und in der Reihe so 3 Stück. Damit kann man etwas sortieren und man hat automatisch einen hôheren Rand. Funktioniert super. 👍
Beiträge von PaMe
-
-
Im Modell 2022 werden ja nun ab Werk Schubladen verbaut. Ob die einzeln zwecks Nachrüstung käuflich zu erwerben sind?LG Mel
-
Das ist die Reich Tandempumpe.
-
Ich habe zum Bedienpanel mal eine grundsätzliche Frage. Ist es
richtig, dass das Panel im „Standby“ Modus nur eine kleine LED am Ein- und Ausschalter hat? Ich suche immer im Blindflug den richtigen Knopf.
Danke schonmal für Rückmeldungen. -
Ich meine ein Kabel kommt vom Zigarettenanzünder zum Radio rüber.
-
Wir haben kürzlich ein ZENEC Radio selbst eingebaut. Bei uns funktioniert alles so wie durch Dich beschrieben. Schau mal rein, da sind auch Stecker mit Kabelknäuel mit Isoband umwickelt hinter. Das richtige Anschlusskabel mûsste dabei sein.
-
-
Bei uns passte sie Originalleiste von Thule nicht. Wir haben zunächst versucht flachere Halterungen zu finden und nun alternativ eine. Silikonschlauch von oben rein gequetscht. Hat funktioniert und macht keine Geräusche beim Fahren.
-
Bei uns habe ich eher einen guten Druck des Wasserflusses festgestellt.
Aus Erfahrung kann ich berichten, dass wir mal ein ähnliches Phänomen hatten. Die eingebaute Reichpumpe ist ja eine Duopumpe. Bei uns war dann eine defekt und somit nur halb so viel Druck. Da ging das Wasser auch nicht mehr rum. -
Hallo,
Eine Frage dazu. Muss der Anschlussadapter fixit mit Rückflussverhinderer sein?
Danke und LG -
Das klingt ja richtig gut. Über die Teileliste und über Fotos würde ich mich sehr freuen👍