Beiträge von Jogisat

Feiertag?

Natürlich habe ich einen Winkelstecker, aber trotzdem steht die Klappe etwas auf, wenn der Stecker drin ist. Und es ist halt extrem eng im Carport. Dauert mit Hilfe meiner Frau immer 10 min, bis ich den Hobbit da drin habe und bin dann nassgeschwitzt. Aber ich werde es wohl mal ausprobieren.
    LG Jörg

Respekt. Respekt. Ich könnte das nicht, aber ich habe auch wirklich keine Ahnung von sowas (schweissen, Verkabelung usw.)
    Auf jeden Fall wünsche Deinem Sohn und Dir gutes Gelingen
    LG Jörg

Zitat von "Ina post=83000 userid=3138"

Moin Jörg,
    ich würde das Landstromkabel vor Einfahrt in den Carport einstecken und
    am Fahrradträger aufhängen und nach Einfahrt an den Landstrom anschließen.
    Gruß Schorsch

Auf was für Ideen Ihr immer kommt, aber genau genommen ist es echt ein Versuch wert. Muss halt nur gucken,ob die Stromklappe nicht an der Wand entlangschrappt. Ist halt extrem eng. Aber auf die Idee mit dem Kabel auf den Fahrradträger zu legen, wäre ich nie gekommen.
    Ich werde berichten
    DANKE
    LG Jörg

Hallo Rainer, meinst du die Klappe? Die hatte ich schon mal versucht abzumachen, dabei habe ich wohl was abgebrochen. Klappert jetzt etwas.
    Seitdem nicht mehr versucht. Hätte Schiss die Klappe komplett abzubrechen.
    Bin wie gesagt nicht der Handwerker schlechthin. Und immer etwas grobschlächtiger, da meine Finger eher für grobmotorische Dinge geeignet sind.
    Aber ich werde mal im Netz gucken, wie man diese Klappe denn abbekommt.
    Auf jeden Fall vielen Dank.
    Erste Bier in HH geht auf mich
    LG Jörg

Hallo Charly, wie du siehst, da ist gar kein Platz für irgendwas auch nicht für eine Revisionsklappe
    Trotzdem vielen Dank
    LG Jörg