Moin. Habe mich am 23.1. angemeldet. Nun stehe ich nicht mehr drauf.
Da hat mich wohl einer übersehen.
Michael
Moin. Habe mich am 23.1. angemeldet. Nun stehe ich nicht mehr drauf.
Da hat mich wohl einer übersehen.
Michael
1) R2D2, 1 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Monacobub 2 Pers
5) hgcumbre 2 Pers.
6) Ralle68, 2 Pers., 1 Hund
7) pgeiger 2 Personen
8.) rapeda, 2 Personen
9) mopdoc, 2 Pers
10) Wolly55 2 Pers.
11) TomDH, 2 Personen
12) hosc, 2 Pers., ohne Stellplatz
13) Lyssi, 2 Personen, 1 Hund
14) Midope, 2 Personen, 3 kleine Hunde
15) Chez SaSa 2 Personen
16) Hamburger 2 Personen
Moin Uli. Sind heute angekommen . Besten Dank.
Michael
Moin Uli. Da melde ich mich doch mal an. Würde die neuen nehmen, wenn noch vorhanden.
Mich
Ich habe eine Plane zu verkaufen. 6 x 10 Meter. Ösenabstand 50 cm.
Noch nicht ausgepackt. Sogar der Lieferschein klebt noch ungeöffnet am Karton.
Wollte das Womo über die Wintermonate damit abdecken. Nun ist es aber anders gekommen und ich brauche sie nicht mehr.
Neupreis 99 Euro
Preis: 70 Euro + Versand 9,90 Euro oder Abholung nach Absprache in HH Eidelstedt.
Aufgrund des Zustandes ist das ein Festpreis.
Au weia. Das wird die Urlaubskasse aber nicht freuen. Da drängt sich mir der Gedanke auf, von unten eine Serviceklappe einzusetzen.
Michael
Ich habe einen Roller der Obigen Marke zu verkaufen.
Ez. 2007
Km 17338
PS 11
Luftgekühlt
Tüv 8 / 25 ( ohne Mängel )
2019 wurde das Lenkkopflager erneuert ( Rechnung vorh. )
Starterbatterie neu.
Mit dabei ist der Koffer von Givi und die Schutzhaube.
Besichtigung / Probefahrt nach Absprache in HH - Eidelstedt möglich.
Alle Schlüssel sowie Papiere vorhanden.
Garagenfahrzeug.
Stand die letzten 4 Jahre trocken. Wurde nur zum Tüv und wieder zurück gefahren.
Na denn auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass bei den ersten Ausfahrten.
Michael
Moin. In Blau .Mal was anderes , sieht gut aus.
Michael
Zitat von "Hamburger post=100867 userid=5631"Alles anzeigenMoin. Für die Seitenwand nehme ich ganz normale Autopolitur. Damit wirst du bei der Folie kein Erfolg haben, weil es eben Folie ist. Auf Lackierten Flächen schon eher, da du den Lack ja wieder aufpolierst wenn die Kratzer nicht zu tief sind. Hast du Foto`s ?
Michael
Moin. Diese Meinung muß ich nun ändern. Nachdem ich dem einzigsten Baum auf einem Parkplatz zu nah gekommen bin , hatte ich auch Streifen in der Folie und im Lack. Zu Hause habe ich diese Streifen mit Polierpaste von Rot Weiss ziemlich gut wegpoliert bekommen. Sogar die Folie glänz wieder Streifenfrei. Hätte ich nicht gedacht.
Michael
Moin. Ich habe mal die Chromringe vom Tacho entfernt .Zum einen da sie mich beim Blick irgendwie ablenkten , zum anderen habe ich mir erhofft besser auf den Tacho sehen zu können.
Ist zwar besser geworden aber nicht soviel .
Die Dinger sind einfach nur aufgeklebt aber doch sehr fest . Am besten ging es mit einem Plastikspachtel. Zwischen den Ringen und der Scheibe ist teilw. Luft,so das man da Vorsichtig zum lösen dran kommt.
Michael
Moin. Für die Seitenwand nehme ich ganz normale Autopolitur. Damit wirst du bei der Folie kein Erfolg haben, weil es eben Folie ist. Auf Lackierten Flächen schon eher, da du den Lack ja wieder aufpolierst wenn die Kratzer nicht zu tief sind. Hast du Foto`s ?
Michael
Geschickt
Michael
Noch zu erwähnen, zum Tüv 21 wurde das Lenkkopflager erneuert.
Seit dem wurde der Roller nur 70 Km gefahren.
Da lang? Niemals. Da würde mir so der Stift gehen. Da würde ich Schnappatmung kriegen.
Michael
Moin Rene. Willkommen im Forum.
Was möchtest du den genau wissen zu der Dinette bzw Umbau?
Michael
Moin Kalle. Zu kalt eingestellt? oder die Klappe vom Gefrierfach schliesst nicht richtig ?
Michael
Moin Lena und Dieter. Willkommen im Forum. Viel Spaß mit eurem Hobby.
Michael
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!