Hallo Heiko, wie würde denn so ein Kunststoff - Frästeil in etwa aussehen und würdest du eines für einen T65GE fertigen? LG Jens
Beiträge von Novice
-
-
-
Hallo Christian, deinen Erläuterungen ist nichts hinzu zufügen. Außer vielleicht, daß man dort auch super Radeln kann. Ich gebe frei für ein neues Bild. LG Jens
-
-
Mensch Hardy, da warst du um eine Hundertstel Sekunde schneller als ich. LG Jens
-
Hallo Norbert, wenn ihr auf 2000 m steht, kann es ja fast nur der Tourmalet sein. Wir waren zu Zeiten des Team Telekom auf dem Col du Galibier. Man musste 4 Tage bevor die Fahrer kamen, oben am Pass stehen. Sonst hast du keinen Platz mehr bekommen. Aber ein unvergessliches Erlebniss. LG Jens
-
Moin Uli und Erich, an die, die den Turm von der Wasserseite aus kennen, habe ich garnicht gedacht. Denn mit dem Womo kommt man eigentlich nicht direkt daran vorbei. Haben ihn auf einer Radtour durchs Alte Land entdeckt. Das hat uns so gut gefallen, da wollen wir zur Obstblüte im Frühjahr noch mal hin. So, jetzt seid ihr mit einem neuen Bild dran. LG Jens
-
-
Hallo Christian, reden wir hier von der längsten Ferienwohnanlage der Ostsee in Prora? LG Jens
-
Ja genau, der Rathausturm von Stockholm war gesucht. Damit gebe ich ab für ein neues Bild. LG Jens
-
-
Ich tippe eher auf das Chianti Gebiet in der Nähe Gaiole. Denk dabei an Rainers Rennrad. Vom Val d' Orcia hätte ich noch ein tolles Bild. LG Jens
-
Moin Uli, da hast du Recht. Tangermünde liegt ja auf der Höhe Berlins. Und unsere Hauptstädter als Nordlichter zu betiteln, dass wär schon krass. Liegt wohl daran, dass ich alles was über unserem Wohnort Leipzig liegt als nördlich bezeichne. Nix für ungut.......
LG Jens -
Hallo Olaf, du täuschst dich nicht und kannst nun ein neues Rätsel erstellen. VG Jens
-
-
Dann werde ich das mal schnell auflösen. Wir standen mutterseelenallein auf dem letzten oberen Parkplatz vom Steingletscher. Die Strasse dahin zweigt vom Sustenpass ab, der dem Furkapass gegenüber liegt.
VG Jens -
Ho, ho, ho.......hier outen sich die Schweizexperten. Dirk seine Gletschertheorie stimmt und Uli ist mächtig nah dran. VG Jens
-
-
Hallo Marco,
du musst nur eine der schwarzen Aufnahmen lösen. Das geht ohne Werkzeug. Mit der Hand darunter fassen und kräftig nach oben heraushebeln. Dann kannst du die Latte aus der anderen Aufnahme herausziehen. Beim Einbau reicht dann ein beherzter Schlag mit dem Handballen und das Ding sitzt wieder Bombenfest. Ich habe meine auch getauscht und schlafe bedeutend besser.
VG Jens -
Hallo Horst Peter, wir haben einen 21er Optima de Luxe und kein RDKS. Gruß Jens