......Blaubär, da hast du meine vollste Zustimmung. Gruß Jens
Beiträge von Novice
-
-
Moin Rainer, vergiss bitte nicht vor lauter Gasflaschen dein Rennrad. Frühform erstrampeln. Gute Fahrt - ich freue mich schon auf den Reisebericht. Viele Grüße Jens
-
Hallo Harald,
Vielen Dank für die Info. Der Händler vertreibt eine andere Womo Marke, deswegen wollte ich noch mal wegen der Schranktüren sichergehen. Die Luftverteiler von Dometic und Truma sind von den Maßen fast identisch. Das sollte also gehen.
Nun heißt es "Frisch an´s Werk" - der nächste Sommer kommt bestimmt.Viele Grüße Jens
-
Hallo zusammen,
ich möchte in oben genanntes Fahrzeug, mittig, in Höhe Badtür, eine Klima nachrüsten lassen.
Die Truma Aventa Compact plus oder die Aventa Comfort. Händler sagt "Kein Problem". Mit dem Öffnen der Badtür könnte es doch aber durch den Luftverteiler eng werden.
Sicher kann man die Tür um wenige Millimeter absenken, ich mache mir aber mehr Gedanken um die Türen der Küchenoberschränke und der Tür über dem Kühlschrank. Gehen die dann noch auf? Wer hat dort schon eine Klima verbaut und kann berichten?Besten Dank und viele Grüsse von Jens
-
Hi Rainer, ich dachte zuerst es wird ein xxl Waffeleisen, Aber diese Idee und deren Umsetzung ist natürlich auch klasse. Schönes Wochende wünscht Jens
-
Hallo Heiner, das war die Antwort einer Tankstellenmitarbeiterin bei Aral auf meine Frage ab wann es Winterdiesel gibt. VG Jens
-
Hallo Heiner, ich bin zwar nicht Rainer, aber was für ein Reim. 😂Aral schenkt ab Mitte Oktober einen "Übergangsdiesel" bis -10 Grad und ab Mitte November den Winterdiesel bis -20 Grad aus. Viele Grüsse Jens
-
Was für eine tolle Veranstaltung. Fehlt nur noch ein Viertel Rotwein in der Trinkflasche, wie zu den Anfangszeiten der Tour de France. Viel Spaß wünscht Jens
-
Peter, der Kühlschrank hat einen Tank - Stopp Modus. Jedes mal nach dem Zündung ausschalten geht er in diesen Modus. Hierdurch wird der Gasbetrieb für 15 min. blockiert. Danach schaltet er automatisch wieder in den regulären Automatikbetrieb.
-
Hallo Peter, blinkt die LED unter dem Gassymbol ? LG Jens
-
Liebe Grüße aus Sachsen von Ines und Jens. Seit unserem Urlaub im Juni mit einem Mietmobil grassiert bei uns das Womofieber ziemlich heftig. Das Gegenmittel heißt Optima de luxe t65ge 2021. Leider hat die Apotheke Lieferschwierigkeiten und wir müssen uns noch bis Anfang September gedulden. Um nicht vollends zu versiechen, konsumiere ich schon mal jeden Beitrag hier. Bis bald und bleibt gesund.