Guten Abend ihr Fantastischen,
Herzlichen Dank für Eure Hilfe !
Ich hatte den Drucktaster nicht wirklich als solchen wahrgenommen, er ist aber tatsächlich da 
Wer Gucken kann, ist halt klar im Vorteil!
Das Werk ist vollbracht und die beiden Renogy 100A Lifepo4 sind nun eingebaut. Es war nicht ganz so einfach wie gedacht- hat letztendlich aber geklappt 
Die Lieferzeit war der Hammer- am 25. bestellt und am 27.12 in den Händen gehalten….
Auf Grund der knappen Zeit musste ich Kompromisse machen, werde die aber in Kürze noch ändern. Wir wollen ja Sylvester irgendwo an der Weser, in der Einöde, in der Betty verbringen.
Am blödesten fand ich die alten Hella Sensoren für die Elektronik wieder einzubinden, obwohl ich gar nicht weiß ob diese überhaupt noch gebraucht werden?! Zeigt das Display vom Hobby überhaupt noch korrekte Werte mit den LifePoś?
Was muss man da wohl für einen Batterietypen einstellen? Ich habe mich nun für STD (denke das ist Blei) entschieden. Ansonsten gab es noch Gel und AGM
Zuletzt habe ich noch wie empfohlen bis zum Einbau des Ladeboosters am 16.1. die Sicherung zwischen Aufbau und Motorbatterie herausgenommen…
Auf jeden Fall möchte ich mich schon einmal ganz herzlich für die entgegengebrachte Hilfe hier bedanken!
Habt einen „guten Rutsch“ und viele schöne Momente im neuen Jahr