Beiträge von Hartmut

Feiertag?

llo Gerhard,

das "Danke" befindet sich unter jedem Beitrag, links.

Natürlich siehst Du es bei Deinen eigenen Beiträgen nicht, weil man sich ja nicht bei sich selbst bedankt :)

Hi Linda & John,

Zitat

I am still trying to get used to Left Hand Drive,

Do I correctly understand you, the OPTIMA, sold in UK, is left hand driven? That surprises me... :huh:

Moin,

da kann man es wohl nur mit speziellem Aufkleberentferner (z.B. 3M DE272958765 Etiketten-Entferner Stift 8.2 g) probieren. Aber auf jeden Fall an einer unsichtbaren Stelle testen, ob der den Kunststoff angreift.

Moin,

Zitat

Zunächst habe ich mal einen freundlichen Brief verfasst, an Renault Kundenbetreung mit allen Daten.
    Dann muß ich mal weiter sehen, was so abläuft. :unsure:

Vergeude nicht die Zeit..., lass wenigstens einen Anwalt schreiben, und zwar an Deinen Händler, soll der sich (parallel oder hinterher) mit HOBBY oder Renault herumschlagen.

Moin,
    der Fall ist ganz klar:

Der Händler, bei dem das Fahrzeug erworben wurde ist der Vertragspartner, und der hat die zweijährige Garantie zu geben.

Niemals hätte ich die € 511,00 gezahlt, sondern sofort einen Anwalt hinzugezogen

Ich fürchte, Du kommst um einen Anwalt nicht herum.

Hallo Britta und Andreas,

Hallo Hartmut,

Zitat

werden eigentlich irgendwie Bestätigung verschickt oder wie weiß man das man dabei ist. B)

Ihr solltet eigentlich eine Email mit der Bankverbindung bekommen haben, ist am 07.03. um 19:17 an Euch rausgegangen. Vielleicht mal im SPAM-Ordner schauen :)

Wenn Ihr bis zum 30.04. bezahlt, seid Ihr dabei, ganz sicher :laugh: (anderenfalls schicke ich natürlich eine Erinnerung ;) )

Zusatz:
    Ihr habt ja schon bezahlt, also alles paletti :)

WOW, da habt Ihr Euch aber was Feines gegönnt !!! :)

Unsere allerbesten Wünsche hierfür und immer schön knitterfrei bleiben!

Und ich freue mich auf das Fässchen Gerstenkaltschale in Winterberg (...und da bin ich wohl nicht der einzige :woohoo: )

Moin Jürgen und (Unbekannt),

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

Hier bekommst Du alle möglichen Tipps zum HOBBY, einfach nur fragen!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Premium, und hier bei uns natürlich auch.

Moin Elke und Hardy,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. Ihr seht, hier geht es recht rege zu und auf Fragen gibt es immer eine Antwort.

Viel Spaß mit dem HOBBY und hier natürlich auch :cheer:

Moin Peter,

Zitat

Hallo Paul. Micropur hält das Wasser 6 Monate keimfrei.

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Es hält nicht keimfrei, es verhindert lediglich, dass sich die vorhandenen Keime vermehren. Wenn Du also verkeimtes Wasser bunkerst (und das weiß man ja nie genau, auch wenn in D die Wahrscheinlichkeit geringer ist), hilft Micropur nicht.

Oh Mann,

Cord hatte Geburtstag, und keiner hat's gemerkt, ich auch nicht :S (schäm)

Alle Gute nachträglich, Lieber Cord, und noch viele viele Jahre auf Reisen!

Moin,

Zitat

Das mit dem Schlag auf den Magnetschalter ist sinnvoll, aber nur wenn gleichzeitig auch der der Zündschlüssel in die Startposition gedreht wird.

Achte bloß drauf, dass kein Gang drin ist :ohmy:

Ich habe aber trotzdem das Gefühl, als ob das irgendwie mit Deinem herausgezogenen Kabel zu tun hat. Alles andere wäre wirklich Zufall, denke ich :unsure: