Hallo Harry
von uns beiden Dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
Wnschen Dir viel Gesundheit
Beiträge von Heiner
-
-
Hallo IBI
Jerry hat es gut beschrieben,Oberhalb von der Windschutzscheibe kommt der GFK Aufbau und er meint weil da nicht Abgedichtet ist.Schlitz gibts da nicht kann auch kein Wasser eindringen. -
Hallo Peter
Die gibts in jedem Campinghandel Augenschrauben sind allgemein Teuer. -
Hallo Hartmut
Ich habe die Satellitenlage von Camping Fürst die Läuft sehr gut.Ich denk nicht das es an der !2 Volt Leitung liegt und auch nicht an der 230 Volt Leitung.Ich betreib die mit 12 Volt und 230 Volt. -
Hallo Paul
bei mir ist es nicht so verbaut komme ganz leicht ran -
-
Hallo Paul
Wenn das mit dem Defekt am Motor ist dann ist mein Knie im Wasser.Also lieber öffne ich mit dem Schieber . -
Hallo Cargol
Panzertape heißt das in Deutschland -
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage dazu über den Sinn mit dem Elektrischen Kugelhahn.Ich muss doch aussteigen und den Deckel vom Abwasserrohr mit Hand öffnen dann kann ich doch gleich den Wasserschieber mit Hand öffnen . -
-
Kein Wasser im Tank ,habt ihr ein Reserverad mit dabei?
Was habt Ihr alles eingebaut ? -
Hallo Andreas
Ich würde die Reifen an deiner Stelle nicht verkaufen mit der Jahres zahl von 2012. -
-
Hallo Torsten
Ich weiß nicht ob das in Sachsen so ist aber in Bayern warten die Leute darauf zum Impfen .Ich finde das auch für gut dass es den Impfplan gibt und wenn ältere nicht zum Impfen gehen dann ist das Ihr Pech dann sollen die auch warten müssen bis alle anderen geimpft sind.Ich Fahre im Monat ca. 10 bis 13 Schichten im Pannendienst und komm auch mit viel Leute von Rettung und Bergung zusammen die warten auch bis Sie geimpft werden.Darum dein Satz mit Lockerungen für Geimpfte kommt da Schlecht an.Wenn man dann zu einer Panne gerufen wird Wohnmobil ist auf der Autobahn liegen geblieben dann kommt Dir als Camper ein Dicker Hals bei dem Gedanken,denn Camping ist zu der Zeit nicht erlaubt. -
Hallo Torsten
Torsten deine frage ist nicht dein ernst dass für Geimpfte das Reisen Locker sein soll.Die Leute wo Rücksicht nehmen das die Älteren erst geimpft werden sind dann die Dummen.Denk mal darüber nach mit deiner Frage. -
Hallo Geddy
Das habe ich auch muss nur um klemmen am Steuerkasten.Bis jetzt hatte ich so kein Problem aber mit der Verlegung wo Du hast da ging es ab und an nicht. -
Hallo Geddy
Warum 2 Kabel.
Ein Kabel geht zur Sat von der Steuerung
Ein Kabel von der Steuerung zum TV.
Wenn Du wieder bei deinem Händler bist Du möchtest keine Verlängerung haben die sollen das so verlegen in einem Stück -
Hallo Geddy
warum hat er das durch Zufall Entdeckt ,deine Werkstatt oder Händler macht keine Fehler suche.Das sollte das erste sein Kabel Prüfung. -
Hallo Anne und Rainer
RMV ist aber ganz schön teurer.Ich bin bei ESV und zahle für gleiche Leistung über 260 € weniger.
-
Hallo Andreas
Ich würde eines versuchen an deiner Stelle ein Kabel Proforma übers Dach legen und so versuchen .Bei mir hat die Werkstatt die Verschraubung vom Kabel falsch auf gedreht das war der Fehler bei mir.Denk daran dass der Kupferdraht über die Verschraubung schauen muss .