Beiträge von Heiner

Feiertag?

Hallo Hosc
    Schau mal bitte in deine Bedienungsanleitung wie lange man warten soll mit dem Trennschalter mit ein paar Minuten reichen nicht immer aus bis zu 3 Stunden schreibt Hobby.Dein Steuergerät von der Truma braucht länger bis es Komplett zurück gefahren ist.Tipp warte mal länger und Fahr es neu Hoch .

Hallo Togo
    Ich würde zu einer Werkstatt fahren und den Fehler auslesen lassen,können mehre Ursachen sein in der Elektronik vom Airbag.
    Am Radio könnte der Antennenstecker nicht ganz mit dem Radio verbunden sein.

Hallo Thomas
    Ich war in Walldürn hatte auch von den Ansprechpartner bekommen.
    Anrufen in Walldürn und dann bekommst eine Mail Adresse da schickst deine Kopie vom Fahrzeugschein hin

Hallo Thomas

Ich würde mal mit der Firma Goldschmitt sprechen die sagen Dir was alles geht.
    Ich war voll zufrieden mit Goldschmitt und habe auch da alles machen lassen mit der Auflastung.

Hallo Dirk
    Genau so ist das Schloss und wenn du es so vergleichst dann siehst Du die 2 Spritzguss Schließer und so ein Spritzguss Teil ist bei mir Abgebrochen.Schau das Bild noch mal genau an was ich Dir als erstes eingestellt habe ,die 2 Markierungen.

Hallo Thomas
    Das einkürzen ist nicht schwer,die Rahmenverstärkung hat vorne schon sein Lochbild und da musst von dem Lochbild nach hinten Messen muss in der Schräke abgeschnitten werden wie den Heckblech.Wenn du die einbaust Fahr auf Keile dann hast mehr Platz unterm Auto.Habe meine auch selber Eingebaut.

Hallo Peter
    Ja das stimmt das Ford 6,5 Liter Schreibt mit Filterwechsel und hast jetzt 5 Liter in Motor und der Ölmessstab sagt ok.Peter ich würde den Ölmessstab messen und bei Ford anrufen ob die Länge passt.Hatte mal das Problem bei einem Auto schon mal da Stimmte die länge nimmer .

Hallo Dirk

Hast super gemacht.
    Dirk mach dir auch Gedanken wenn das Wohnmobil verschlossen ist an Fahrer und Beifahrertür und die Tür am Aufbau lässt sich nicht öffnen weil in Schloss vom Türöffner was abgebrochen ist.Das war bei mir musste dann ein Fenster Opfern.Habe von Hobby ein neues Aufbautür Schloss bekommen.Das neue Schloss habe ich auch schon wieder umgebaut dass das Gußteil nicht mehr abbricht.

Hallo Steuermann
    Du Schreibst Du hast die Kopfhörer Klinke genommen,versuch mal per Einstellungen im TV nachregeln,denn der Kopfhörer hat keinen separaten Verstärker

Hallo Hartmut und Olaf

Ihr seht das auch mit offenen Augen wie es ist.
    Wer sich mal genau die Motorsteuerung angeschaut hat der weiss was unser Steuerungssystem von Fiat Ducato kann,weil vielen ist das garn nicht bewusst dass unsere Fahrzeuge ein Abgespecktes Steuersystem haben.Ich versteh nur eins nicht dass hier Links zu der Angelegenheit mit ins Forum kommen von einer Anwaltskanzlei und dann noch Benzin mit ins Feuer schürren.Wir haben freie Meinungsfreiheit und find das auch gut so und freu mich auch dass viele Automobilbauer mehr im Ausland Protozieren und somit fallen hier im Land auch Arbeitsplätze weg aber daran denken die wenigsten .Wenn diese Rechtsanwälte dann nichts mehr zutun haben wann Klagen Sie dann die Anderen Automobilbauer an und wann kommen die Schiffsmotoren dran.