Servus zusammen
Wünsche euch allen ein schönes Ostern Fest.
Beiträge von Heiner
-
-
-
Wie kommt dein Händler auf eine solche aussage.Beim TÜV darf Fehler vom Motorsteuerung vorhanden sein wegen Abgas.Deine Reifendruckkontrollsystem zeichnet ja keine Fehler auf.
Servus
Der Satz sollte heißen es darf kein Fehler in der Motorsteuerung sein. -
Bei meiner Antenne gehen 2 zur Zündung Plus und Minus.
Dann ist es Klar warum nur 3 Kabel ankommen. -
Servus
Bestell doch selber bei Campingwagner -
Normal müssen 4 Kabel zur Antenne oder Steuergerät .Denn 2 Kabel gehen zur Batterie und 2 zur Zündung wegen dem Einfahren beim Motor Start.
-
Servus Peter
Darum hab ich das TireMoni nach gerüstet .Das geht sehr gut für ein kleinen Preis gegen über das System von Citroen. -
Servus Peter
Hast Du den Schaltplan von Kathrein ,was sagt der aus 3 oder 4 Kabel. -
Servus Peter
Wie kommt dein Händler auf eine solche aussage.Beim TÜV darf Fehler vom Motorsteuerung vorhanden sein wegen Abgas.Deine Reifendruckkontrollsystem zeichnet ja keine Fehler auf. -
Servus Peter
Kann das sein dass Du auf dem Kabel Plus noch einen anderen Verbraucher drauf hast. -
Santi, es kann auch repariert werden. Zerbrich es nicht gleich.
Grüße Rainier
Servus
So gehen die schnell Reparaturen in Spanien.Kenne ich noch von meiner langen Zeit von Seat in Martorell am Montserrat. -
Servus Thorsten
Wenn Du eine Bedienungsanleitung hast dann hast die Marke von dem Träger .Laut Internet Händler haben die Träger eine Traglast von 50 bis 55Kg.
-
Servus Sebi
Das Fahren ist weit aus besser.
Schau bitte auf dir Traglast der felgen bevor du die Kaufst. -
Hallo Sebi
Die Original schrauben von Fiat der Stahlfelge ist die Gleiche für meine Alufelgen.Alufelgen sind von MAC.
Sebi warum hat dein Fiat Radmuttern?Also bei Fiat Ducato oder Citroen kenn ich nur Radschrauben bzw Radbolzen.
Radschrauben kauft man nicht im Online Handel da gehst zu einem Reifenhändler die Kosten etwas. -
Hallo Citroen Fahrer
Was Ihr für Probleme habt mit der Reifendruckkontrolle da muss man Schmunzeln.Ich hab das TrieMoni TM 240 das macht null Probleme und geht immer bis die Batterie nach 1.5 Jahre zu ende gehen.Dann soll eure Werkstatt mal den Empfänger so versetzen dass das Signal immer ankommt. -
Servus zusammen
Das ist aber neu dass Stützkleber oder Unterfütterungskleber verwendet werden.Auf dem Bild ist eine Autotür und wo der Stützkleber aufgetragen ist die Stützklebung vom Crash Blech zum Außenblech.Ich weiß das meine Außenwand ein Sandwich verfahren ist bei meinem Hobby ohne solchen Kleber. -
Servus Marcus
Deine Reklamationsliste hat hier in dem Beitrag normal nix verloren.
Ja da im Forum gibt es auch Glückliche und zufriedene Hobby Fahrer.Dann mach Dir mal Gedanken warum von den Glücklichen Hobby Fahrer die Reklamationen abgearbeitet wurde,ohne Anwalt oder Drohen von Gutachtern. -
Was, mich nervt ist, dass der Tempomat an Steigungen das eingestellte Tempo nicht hält. Eigentlich sollten meine 160 🐎🐎 dafür doch reichen.
Hallo Rainer
Der Satz ist gut.
Wer fährt Steigungen mit dem Tempomat ohne Tempomat kannst dein Diesel verbrauch noch nach unten schrauben.Rainer wenn deine Freya an Tempo absackt dann hast ein Problem (da gibt es 2 Ursachen dafür)denn ein Tempomat hält die eingestellte .Geschwindigkeit. -
Zitat von "Neuling01 post=88042 userid=6077"
Hallo Gemeinde,
irgendwie ist bei der Rotation des Beifahrersitzes das Kabel für den Gurtstraffer dazwischen geraten und abgerissen. Leider wohl so unglücklich, dass es nicht mehr repariert werden kann. Jetzt leuchtet auch noch die Warnleuchte für den Airbag auf. Wobei ich nicht weiß, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Mein Fiathändler will für die Reparatur sage und schreibe 800 € haben. Weil das Kabel nicht einzeln zu bekommen ist. Dieses nur komplett mit dem kompletten Gurtstraffer und Gurtschloss. Hat irgendeiner eine Idee, wie ich einen Großteil dieses Geldes sparen kann? Ich habe einen 2018er Fiat Ducato
Danke für mögliche Vorschläge.
Hallo
Du brauchst das Teil kostet ca 489 € -
Zitat von "Heiner post=87916 userid=682"
Servus Guido
Wir haben das heute mal getestet mit einem Citroen 140 PS haben 5 verschiedene Handy an das Zündschloss der Wagen ging immer wieder an ,ohne Probleme.Frage was hast Du für ein Handy.