Servus Charly
Da stimme Ich Dir voll zu mit den Strassenrand Parker.Ulf hat zwar Recht mit der Bebauung in Siedlungen.Aber ich sehe das so bei Corona sind die verkaufszahlen in die Höhe beim verkauf von Wohnmobile und Wohnwagen da haben viele gekauft aber sich keine Gedanken gemacht wo kann ich mein Besitz Abstellen.Wir als Pannenhelfer sehen das oft wo man in mm Arbeit durchkommt .Dann wenn sich einige über die SUV Fahrer aufregen die sind nicht so breit wie Wohnmobile.Vielen ist das nicht im Klaren wenn Ihr Fahrzeug die Straße Blockiert weil Sonderfahrzeuge durch müssen zur Bergung und Rettung.Es gibt Stellplätze zum mieten so bleiben unsere Straßen frei.Habe von meiner Stadt auch die Bebauung bekommen dass ich mein Stellplatz mit Überdachung Bauen darf für mein Wohnmobil.
Beiträge von Heiner
-
-
Servus Marcus
Seit wann ist das Wohnmobil in der Hausratversicherung. -
Servus Uli
Das war bestimmt dein Teures Bild das Du auch nicht bestellt hast.
Hast einen schweren Rechten Fuß.Denke 4 Tonnen -
Servus Bene
Mach mal den Perlator raus. -
Servus Karsten
Mach das über deinen Händler der macht das mit Hobby da bekommst ein neuen Aufkleber mit den Daten.Ich weiß aber nicht was das jetzt Kostet. -
Servus Kalle
Du bist der beste Kalle warum hast den Anhang nicht gleich rein gestellt.
Es sind 2 Fehler der 2.Fehler den musst Du kontrollieren und zwar Ölsensor.Der Dieseldruck wird mit ausgelöst gleiche Steuereinheit. -
Servus Kalle
Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Auslesegerät.
Du hattest nur den Fehler im Speicher ?
Wenn ich Fehler Auslese dann kommt nie nur ein Fehler versuche es mal bei einem Kollegen von mir ein Pannenhelfer dann siehst Du ein unterschied beim Auslesen.Bei dem Fehler wo Du beschrieben hast ist mehr Fach aufgetreten.Fahr erst normal und dann Beschleunige im Großen Gang dann hast du den Druck unterschied dann sollte der Fehler wieder da sein. -
Servus Kalle
Ich hoffe das Du das beweisen kannst sonst hast ein Satz Reifen mit 5 Jahre Alt. -
Servus Kalle
Wenn der Link unten von deinem ersten Text so war dann wünsche ich Dir viel Glück mit den Reifen.Ist alles Gut beschrieben auch das Alter.Der Reifen Kostet normal 275,95 € -
Servus Lothar
Produktinformationen "Dimatec LED Heckleuchten Ersatz Kit - 6 Leuchten, ø 95 mm"
Verwendbar für Fahrzeugleuchten mit 95 mm Durchmesser inkl. Blinker Kontrollbox. Jede Leuchte ist mit 15 Highlight SMD LED Leuchten ausgestattet. Schutzklasse IP67. E-Prüfzeichen ist vorhanden.https://www.campingplus.de/gibt es auf lager.Kit bestehend aus:
1 Nebelschlussleuchte
1 Rückfahrleuchte
2 Blinkleuchten
2 Brems-Schlussleuchten
2 LED-Kontrollboxen für Blinkerausfallkontrolle -
Hallo Lothar
Die gibts bei Winkler sind von Hella -
Servus Rainer
Da hab ich leider nichts Falsch verstanden lese dem Betreiber seine Web.-Seite da steht der Satz . -
Servus Charly
Das wäre zwar Super wieder so ein Treffen habe aber schon was anderes geplant wo Camper die Strom brauchen immer gern erwünscht sind.Wir sehen uns wieder Charly -
Servus Charly
Das stimmt voll mit dem persönlichen Kontakt und wir waren auch auf einigen Treffen dabei und da kann man nur Danke sagen an die Admins die das alles so gut immer Oranisiert haben mit den vielen Autos.Der Platz am Edersee ist zwar schön aber der eine Satz in seiner Beschreibung :die kein Stromanschluss brauchen, sind immer Willkommen.Wünsche euch ein Schönes Treffen. -
Servus Kalle
Das mit dem Rohrreinigungsschlauch würde ich nicht machen.Reinige dein Abwasser Tank mitThetford Duo Tank Cleaner Concentrated Tankreiniger 800 ml,mit dem mach ich einmal im Jahr den Tank Sauber,dann Schließt der Schieber wieder .So ist das bei meinem Fahrzeug
-
Servus Cargol
Wenn Du nur über der Tür möchtest würde ich die Fiamma Regenrinne verbauen.Den bei den Geschwindigkeiten wo dein Tacho anzeigt hast damit kein Problem . -
Servus Marcus
Das denk ich schon auch das der Preis Fair ist. -
Servus Teo
Genau so habe ich das auch gelesen.
Versteh aber nicht was da Abzocke sein soll. -
Wenn ich aber jetzt schon sehe, nach gut 3 Jahren wie es da unten lediert und verrostet aussieht, ist es einen Versuch wert. Lichtmaschine, Anlasser, Regler, Ölwanne, alles gegen Steinschlag ungeschützt. Schau mal deinen Wasserkühler vorne an, da sieht man bestimmt schon was kleine Kiesel ausrichten können.
Gruß IBI
Hallo IBI
Kannst Du mir sagen was für Vorteile Du damit hast?
Ich wüsste nur einen Spritz Wasser.
Ich kenne nur Nachteile .Falsche Montage ,Schraubenhülzen wo sich durchdrehen Schrauben die Festsitzen.Wundere Dich nicht wenn dein Kundendienst dann mal Teurer wird.Frage Wasserkühler mein Auto ist 3 Jahre Alt und seh nichts dass was Beschädigt ist .Gut ich lasse immer mehr Abstand zum Vorraus Fahrenden Fahrzeug.Somit kommt hier dann im Forum wieder die Werkstätten und ihre Abzocke. -
Servus Sebi
Du hast alles Schwarz auf Weiß auf der Hand.
Es ist echt gut wenn man so mitlesen kann was da über auflasten so manche Schreiben.Meine Auflastung bei Goldschmitt wurde super und günstig Ausgeführt.Achso den Bericht genau lesen mit dem Gewicht ist ein entscheidender Punkt mit dabei das Hubbett.