Servus Christoph
Ist das ein Orginal E Satz .Ich habe einen verbaut da waren die 2 Stecker nicht vorhanden.
Mach mal ein Bild von dem E Satz und was für ein Fahrzeug Du hast
Beiträge von Heiner
-
-
Servus Lothar
Zu Frage 1
Alko selber, ich hab da angefragt, sagt natürlich "nein, geht nicht" und bietet mir das System HY4 an. Nur kostet dieses locker das vierfache😳
Wo möchtest die anbauen am Wohnmobil ein Wohnwagen ist vom Trägersystem her anderst aufgebaut wie ein Wohnmobil.
Zu deiner 2 Frage
Will damit ja das Womo nicht anheben, halt nur im Standart Bereich in's Wasser bekommen.
Wie soll man den Satz verstehen.Du baust Druck auf zum ausrichten dass dein Wohnmobil in wage kommt.Du möchtest es aber nicht anheben dabei.
Die Firma Alko hat es Dir ja geschrieben das es nicht geht. -
Hallo zusammen
Ich stelle mir gerade vor das Gewicht was ihr an ketten dabei habt ist echt sagen haft.Die kriminellen müssen nur in das forum schaun dann wissen sie was sie Werkzeug brauchen. Macht euch mal gedanken bei den Sicherungen wo ihr verbaut wenn das Türschloss nicht mehr auf geht und es gibt kein reinkommen ins mobil. -
Servus wenn du von deiner aussen Dose das externe Kabel benutzt dann musst du das Kabel anklemmen
-
Servus unten links ist für sat
-
Servus Hartmut
Ich habe null Probleme, es gibt kein Problem den Du hast immer die Lösung -
Hallo Marcus und Rainer
Ja in meinem Wohnmobil ist nicht das 690 verbaut aber in den Autos von der Pannenhilfe. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät was Radio und Navi betrifft. Und Rainer wenn ich deine Gründe für den Wechsel lese dann haben die Gründe nichts mit der Qualität zutun. -
Servus Rainer
Warum baust dann lauter chinesische Teile ein wenn immer über China nur schimpfen tust.Das wieder spricht sich ja.Deutschland ist abhängig von dem Land ohne diese Produkte können wir nicht überleben. Denk an die Camper Freunde die warten auf ihr Fahrzeug nur weil die Teile nicht geliefert werden.Was meinst warum andere ein Blaupunkt wollen und warum das Gerät bei den meisten sehr gut läuft spreche aus Erfahrung meins geht hervorragend und kann es sogar weiterempfehlen. -
Servus Uwe
Hast du die Markise mit Rohrmotor? -
Hallo Peter
Habe drüber nachgedacht würde den Kommentar wieder schreiben . -
Servus Stefan
Schau mal am Glas muss eine Nummer sein und der Hersteller so kannst Du dich direkt an Hersteller wenden oder an einen Händler. -
Servus Peter
Hallo in die Runde…..manchmal bin ich halt blind….es ist alles viel einfacher wenn man mal auf Hinweise die Augen aufmacht….die beiden Stopfen im Boden habe ich jetzt erst gesehen.Den satz hast Du gut geschrieben aber der Umbau war Plan Los.Dein Fahrzeug wurde bei Hobby gebaut und so wie es gebaute wurde kann man auch Änderungen einbauen.Die 3 Stopfen oder Abdeckungen haben schon Ihren Sinn warum die da sind.Beim nächsten Umbau würde Ich mir einen Plan zurecht machen wie ich vor gehe.Bei deinem Foto von der Einganstür war zusehen dass dein Werkzeug Dir sowie so die Sicht auf die Stopfen versperrt war.Entschuldige aber konnte mir das jetzt nicht verkneifen. -
Auch bei eBay ist in "my Garage" endlich dieses Modell aufgeführ
Also seit mir nicht Böse aber wer da Sicherheitsrelevante Bauteile Ersatzteile kauft dem gehört sein Fahrzeug Still gelegt. -
Servus Marcus
Ich weiß zwar nicht bei was für Händler Du schaust aber bei meinen Händler brauch ich keine Fahrgestell.Nr da reicht die Motorisierung aus.
ATU oder Winkler der verkauft sehr gute Ersatzteile . -
Servus Florian
Hast Du auch den Anhang gelesen nur zur Info -
Servus Kalle
So ein öl Wechsel ist kein Hexenwerk ,wie gesagt die Marke vom Öl spielt keine Rolle nur die Bezeichnung ist wichtig .Ich weiß dass das öl ind der Werkstatt weit aus mehr kostet wie im Fahrzeug Zubehör Handel. -
Servus Herr Griffon
Ja ich habe es gelesen 5W-30.
Man sollte auch kein anderes Öl verwenden was im Motor ist oder zugelassen ist für den Motor das sollte man auch in Buchen wissen. -
Servus Ulf
Hast du eine Anhängkupplung verbaut andeinen Fahrzeug. Schau wo die steckkupplung verbaut ist nach ob die zusammen ist und dass keine Feuchtigkeit rein gekommen ist . -
Servus Kalle
Wenn der Zettel im Motoraum hängt dann hast Du deine Frage selber beantwortet. -