Servus Guido
Wir haben das heute mal getestet mit einem Citroen 140 PS haben 5 verschiedene Hände an das Zündschloss der Wagen ging immer wieder an ,ohne Probleme.Frage was hast Du für ein Handy.
Beiträge von Heiner
-
-
Servus Helmut
Nicht weit weg von Dir ist eine Werkstatt die das Vertreibt.
In Gachenbach -
Servus Guido
Danke für die Info
War der Fehler auch im Speicher? -
Servus Guido
Das mit dem Handy ist das schon öfters vorgekommen bei oder war das nur einmalig ,ist mir zwar neu aber man lernt immer dazu. -
Servus Hartmut
Da bist Sprachlos jetzt von der Ernährung da würde ich auch Krank werden. -
Hallo Hartmut
Aus meiner Sicht muss man hier nichts Ändern seit 2012 wo ich ins Forum gekommen bin da bin ich immer zurecht gekommen.Ich möchte damit nur sagen Du hast deine Sache und die Gestaltung hier immer sehr Gut gemacht auch die Alten Administrator. -
SERVUS
An Klemme 15 kommt Strom an hast Du das schon gemessen ?
Hast Du schon geschaut ob am Zündschloss Strom ankommt?
Ich geh mal davon aus dass die Klemmen von der Batterie richtig und fest angebaut sind?
Wenn Du an den Stellen kein Strom hast alle Sicherungen Kontrollieren wenn da null Strom ankommt dann kann es nur ein Steuergerät sein.Wenn am Diagnosestecker kein Strom anliegt hat auch kein Diagnosegerät kein wert vorerst da muss man brücken setzen.Bitte hole Dir Hilfe dazu .. -
2 Scheiben vom ESG Glas werden verbunden mit der Folie wegen der Wärme Abstrahlung.Ist wie im Backofen müssen auch 2 Einzelscheiben sein
3 Schichten Glas das ist ein Verbund.Da geb ich Dir voll Recht.
Was ist dann wenn ich 2 Scheiben mit Folie verbinde ist bei mir auch 3 Schichten nur ESG Glas,weil mann kann nur das Glas bohren.Was ist in deinem Backofen verbaut .Habe nähmlich erst so eine Scheibe gebraucht. -
Hallo Rainer
ESG Glas ist Sicherheitsglas , das heisst ist wie eine Frontscheibe.2 Scheiben und dazwischen eine Folie. -
Hallo Jürgen
Wenn Du den Text gelesen hast da steht Neuzulassungen.
Meine Meinung dazu die haben einen Wichtigen Baustein vergessen und zwar Autonomes Fahren für unsere Citroen die haben doch immer eine Ablenkung mit ihren Radios oder Navis.FehlermeldungenDer Text von Pro Mobil
Im Frühjahr 2019 haben EU-Kommission und-Parlament neue Anforderungen an die Sicherheitsausstattung von Kraftfahrzeugen beschlossen. Dieser Tage soll die Verordnung veröffentlicht und damit rechtskräftig werden. Darin ist vorgesehen, dass elektronische Sicherheitssysteme wie Notbrems- und Spurhalteassistent ab 2022 für neue Typgenehmigungen vorgeschrieben und ab 2024 für alle Neuzulassungen verbindlich werden sollen. -
Servus Sven
Warum gehst nicht zu einem Glaser und lässt Dir ein 8mm oder 10mm ESG Glas zuschneiden.Ist billiger
-
Hallo Rainer
was hat das mit der Putzfrau zu tun wenn der Kunde bei der Fahrzeug Übergabe im Freunden Taumel ist und nicht zuhört.Wenn ich nach 3 Tagen so eine frage stellen muss waren die worte bei der übergaben Sinnlos. -
Hallo Jörg
Frage:war dein Citroen Händler da abgeneigt mit deinem Problem und hast Du deinem Termin schon.
Weil wenn ich das von Dir lese dann ist das der normale weg wenn ich das ruhig und sachlich rüber bringe. -
Hallo Rainer
Das ist ein Stolzer Preis was Du bezahlt hast ,wenn Du das ÖL noch selber besorgt hast zu der Jahres Inspektion.Bei meinem Fiat wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt und Ölwechsel.Dann alle Filter mit Dieselfilter für 427 €. -
Hallo Rainer
Das wusste ich nicht dass es in Hamburg anderst verfahren wir als in Bayern.Bei meiner Fiat wurde das service Heft ausgefüllt und bei meinem VW Händler auch,es stimmt es wird auch alles auf dem PC noch hinterlegt zum Nachvollziehen der Wartungen.Was die Dichtheit angeht die Firma Hofstetter füllen das immer aus. -
Servus Rainer
Bei dem Vertrag ist es nicht Klar zuerkennen ist da der Zahnriemen mit dabei -
Servus Jürgen
Ist Dir Sicherheit nicht mehr wert als ein Feuerlöscher im Angebot? -
Servus Michael
Die Sensoren sind gut so in der Position .
Es ist für mich nur die frage warum die durch gefallen sind. -
Servus Gerd
Wenn ich das richtig sehe müsstest Du nur die Anhängerkupplung abbauen das sind 4 Schrauben am verlängerungsblech jeweils 2 Schrauben pro Seite und da müsste offen sein .Ausschnitt von der Anhängerkupplung.Schrauben bitte wieder mit dem Drehmoment anziehen. -
Iveco Nord-Ost Nutzfahrzeuge GmbH
BERLIN
NONNENDAMMALLEE 22-28, 13599 BERLIN
Hallo Manfred
wer suchet der Findet
Wie alt ist dein Fiat ,alle 5 Jahre Zahnriehmentausch.