Hallo Ihr zwei,
Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße von der Nordseeküste wünschen euch
Michaela & Carsten
Hallo Ihr zwei,
Herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße von der Nordseeküste wünschen euch
Michaela & Carsten
Hallo Ihr zwei,
Herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Liebe Grüße von der Küste
Carsten
Was soll ich sagen...Ihr hattet recht!
Unter dem Schrank war nur ein dünner Schaumstoff.Hab mir sofort ne Tube Sikaflex geholt.Nun ist auch das Problem gelöst.
Danke nochmal und schöne Grüße aus dem Norden
Carsten
Moin, moin,
danke für den Tip, da werd´ich gleich mal nachschauen, will heute sowieso noch nen
kleinen Putztag einlegen! Da hätte ich mit Sicherheit nicht drauf geachtet!
Ich werde Euch dann berichten, wie Es aussgesehen hat!
Herzlich willkommen!
Auch ich möchte mich hier anschliessen um alle neuen Mitglieder in diesem Forum zu begrüßen.
Hab eben versucht, jeden einzeln anzuschreiben, aber es sind einfach so viele....Ich geb´s auf!!!
Also, allzeit gute Fahrt, wenig Probleme mit euren Hobby´s und sehr viel Spaß hier im Forum!
Schöne Grüße von der Nordseeküste
Carsten
Auch von uns ein Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Neuen!
Michaela & Carsten
Hallo Ihr zwei,
viel Spaß mit dem neuen Hobby und gute Fahrt!
Michaela & Carsten
Hallo!
Herzlich willkommen und schöne Grüße von der Nordseeküste!
Viel Spaß hier im Forum!
Michaela & Carsten
Hallo!
Herzlich willkommen und schöne Grüße von der Nordseeküste!
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!
Michaela & Carsten
Hallo zusammen,
so, nach 10 Tagen konnten wir nun endlich unseren Hobby wieder aus der Werkstatt abholen.
Unser Hobby - Händler hat wohl ganze Arbeit geleistet, denn der Austausch der gerissenen Duschwanne wurde zum Glück komplett von Hobby übernommen, so das jetzt endlich wieder alles o.k. ist.Zusätzlich wurde die Unterkonstruktion wohl noch etwas versteift, macht jedenfalls einen viel festeren Eindruck beim Betreten.
Trotzdem habe ich mir zum Schutz der neuen Duschwanne eine Kunststoffplatte ausgesägt und mit ein Paar Abflußlöchern versehen, so das ich Diese auch beim Duschen drinnen liegen lassen kann.Um Schrammen und Verschmutzung weitestgehenst auszuschliessen habe ich für den "normalen" Gebrauch des WC´s noch einen PVC-Boden zurechtgeschnitten. Hoffentlich hilft´s!!! Anbei ein Paar Bilder:
So jetzt kann es wieder losgehen, und der Sommer steht auch endlich vor der Tür!
Euch allen ein schönes Wochenende!
Carsten
Moin Dierk,
herzlichen Glückwunsch von Uns aus Bremerhaven zum Toskana D 650 und herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß und gute Fahrt wünschen
Michaela & Carsten
Hallo HaRo,
die Idee mit den Aluleisten gefällt mir gut, zumal sich das Klebeband bei unserem Hobby auch so
langsam abflöst....
Es gibt immer was zu tun, packen wir´s an!
Gruß Carsten
Hallo zusammen,
Jetzt hat mich der Duschwannenteufel auch erwischt,
Hab nach dem letzten Mal duschen beim trockenwischen 3 kleine Risse entdeckt......Bin begeistert!
Erstmal beim freundlichen Hobby-Händler angerufen und ihn an meinem Glück teilhaben lassen....
Er will mal bei Hobby anfragen ob man da noch was machen kann...Leider ist unser gutes Stück ja schon 6 Jahre alt...Mal sehen, was passiert.
Hab die 3 Stellen jetzt erstmal geklebt und mir ne Plexiglasscheibe als Duscheinlage zurecht gesägt.Obendrauf kommt noch ne Matte aus PVC als Sofortmaßnahme.
Werde euch berichten, wie es weitergeht.
Euch allen erstmal ein schönes Wochenende!
Carsten
wir,Michaela und Carsten,möchten uns jetzt auch gerne einmal hier vorstellen.
Seit kurzer Zeit sind wir stolze Besitzer eines Hobby's :laugh:
Bisher haben wir nur ein paar wenige Kurztripps mit unserem Womo machen können und haben natürlich noch mit den ein oder anderen Anfängerschwierigkeiten zu kämpfen. Über gute Ratschläge von "alten Hasen" wären wir dann sicherlich von Zeit zu Zeit sehr dankbar
.
Ganz liebe Grüße
Michaela und Carsten
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!