Beiträge von Harry

Feiertag?

Moin Moin
    und herzlich willkommen im Forum. Ich habe deinen Beitrag mal verschoben damit du einen eigenen
    Vorstellungsbeitrag hast. Wir reden uns hier übrigens alle mit Vornamen an.
    Dann man allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

Hallo Leute
    Ich verkaufe hier meine fast neue LifePo4 Liontron 200 AH Untersitzbatterie.War nur einmal kurz eingebaut und dann wurde Das Fahrzeug verkauft. Passt aber leider nicht in den Neuen, da er sein Batteriefach ganz wo anders hat und es auch noch zu klein ist. Original Rechnung ist vorhanden Liontron gibt 5 Jahre Garantie. Einbau unter dem Sitz war einfach und ging problemlos im Tausch gegen die alten Batterien. Laden über EBL in Stellung Bleisäurebatterie. Wurde nur einmal geladen. Nennkapazität ist sogar 229 AH. Mit der neuen App läßt sich über Bluetooth alles super auslesen.

Preisvorstellung 1850 Euro

Nur Abholung. Im Nahbereich auch gerne behilflich beim Einbau.
    Gruß Harry
    PS Kontakt über PN

Moin Moin Konni und Dieter
    genau so soll es sein. Wir haben gestern auch die erste Ausfahrt mit dem Neuen gemacht.
    Hat richtig Spaß gemacht.Ich hoffe, dass wir bald alle wieder reisen können.
    Gruß
    Kirsten und Harry

Moin Moin Konni und Dieter
    herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt und schöne Touren mit den Womi.
    Gruß
    Kirsten und Harry

Hallo Trixi
    Auf einem Wanderparkplatz parken geht wohl in Ordnung. Übernachten ist normalerweise verboten.
    Wird zur Zeit auch viel kontrolliert.
    Zur Toilette wenn man keine Chemie reinmacht kann man sie auch zuhause in der eigenen Toilette
    entsorgen. Ich mache Chemie nur rein wenn ich weiß, dass ich die Toilette nicht am nächsten Tag entleeren kann
    und es draussen sehr warm ist. Ansonsten bleibt sie chemiefrei.
    Gruß
    Harry

Moin Moin und herzlich willkommen im Forum,
    Da habt ihr ja ein schönes Womo von Sue und Rene bekommen.
    Wir wünschen euch damit viel Freude und immer eine knitterfreie Fahrt.
    Gruß aus dem Norden Deutschlands
    Kirsten und Harry

Moin Matthias
    Ich weiß nicht was du für eine Senseo hast aber meine hat 1450 Watt. Ich betreibe sie über einen Wechselrichter 2000 / 4000 Watt
    von EDECOA. Meine Frau lässt auch ihren 2200 Watt Fön darüber laufen und er macht keine Zicken.
    Kannst du dir ja mal ansehen.
    Wechselrichter
    Gruß Harry

Moin Jan
    Ich würde mal sagen von dem Händler sollte man die Finger lassen. Da stimmt so einiges nicht mit der
    Elektik. Ist das ein Hobbyhändler oder ein freier Krauter?
    Gruß
    Harry

Hallo Andreas
    Du magst ja Recht haben im Bezug auf Chlor aber nur Micropur forte, das zur Entkeimung von Flusswasser oder Ähnlichem, enthält Chlor und Silberionen. Das für uns gebräuchliche Micropur classic enthält nur Silberionen und dient rein zum Trinkwasser haltbar machen. Ansonsten müssten schon tausende von Campern von ihren Wasser vergiftet worden sein.
    Gruß Harry

Moin Johannes
    Die gibt es bei jedem Zubehörhändler. Ich habe meinen beim Händler während einer Messe gekauft, gab dann noch mal 10% Rabatt.
    Gruß Harry

Moin Moin
    Bei meinem Transit (Bj. 2006) war damals der komplette Kabelbaum am Unterboden versteckt. Er lag in Schlaufen beim Reserverad inklusive 13 poliger Steckdose. 7polig ist nicht mehr gebräuchlich.
    Schau mal genau nach es könnte Geld sparen.
    Gruß Harry