Moin Moin
und herzlich willkommen im Forum. Ich habe deinen Beitrag mal verschoben damit du einen eigenen
Vorstellungsbeitrag hast. Wir reden uns hier übrigens alle mit Vornamen an.
Dann man allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß von der Schlei
Kirsten und Harry
Beiträge von Harry
-
-
Moin Moin Georg
Wenn unser länger steht, hebe ich die Matratzen und Polster immer etwas an.
Packe dann immer was dazwischen damit alles unterlüftet ist. So hatte ich dann noch nie
Probleme.
Gruß Harry -
-
Hallo Sebi
Das sind aber nicht die Tore von Spann An. :silly:
Gruß
Harry -
Hallo Leute
Ich verkaufe hier meine fast neue LifePo4 Liontron 200 AH Untersitzbatterie.War nur einmal kurz eingebaut und dann wurde Das Fahrzeug verkauft. Passt aber leider nicht in den Neuen, da er sein Batteriefach ganz wo anders hat und es auch noch zu klein ist. Original Rechnung ist vorhanden Liontron gibt 5 Jahre Garantie. Einbau unter dem Sitz war einfach und ging problemlos im Tausch gegen die alten Batterien. Laden über EBL in Stellung Bleisäurebatterie. Wurde nur einmal geladen. Nennkapazität ist sogar 229 AH. Mit der neuen App läßt sich über Bluetooth alles super auslesen.Preisvorstellung 1850 Euro
Nur Abholung. Im Nahbereich auch gerne behilflich beim Einbau.
Gruß Harry
PS Kontakt über PN -
Moin Moin Konni und Dieter
genau so soll es sein. Wir haben gestern auch die erste Ausfahrt mit dem Neuen gemacht.
Hat richtig Spaß gemacht.Ich hoffe, dass wir bald alle wieder reisen können.
Gruß
Kirsten und Harry -
-
Moin Moin
dann wünschen wir euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß
Kirsten und Harry -
-
Moin Moin Heide und Stephan
herzlich willkommen im Kreise. Wünschen euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt
mit dem Hymer.
Gruß
Kirsten und Harry -
Hallo Trixi
Auf einem Wanderparkplatz parken geht wohl in Ordnung. Übernachten ist normalerweise verboten.
Wird zur Zeit auch viel kontrolliert.
Zur Toilette wenn man keine Chemie reinmacht kann man sie auch zuhause in der eigenen Toilette
entsorgen. Ich mache Chemie nur rein wenn ich weiß, dass ich die Toilette nicht am nächsten Tag entleeren kann
und es draussen sehr warm ist. Ansonsten bleibt sie chemiefrei.
Gruß
Harry -
Moin Andre
Also wenn geklebte Sat-Anlagen und Solarpanele bei 130 km/h und mehr halten, wird auch eine Kederleiste halten. Solltest du bohren denke daran jedes Loch auch vernünftig abzudicheten.
Gruß Harry -
Moin Moin Arno,
es wäre nett wenn dein Text, wie bei uns üblich, mit einem Hallo oder Ähnlichem anfängt und mit einem kleinen Gruß endet.
Das ist ein Garantiefall. Am Besten per E-Mail / telefonisch an den Händler melden und einen Termin machen.
Gruß Harry -
Moin Moin und herzlich willkommen im Forum,
Da habt ihr ja ein schönes Womo von Sue und Rene bekommen.
Wir wünschen euch damit viel Freude und immer eine knitterfreie Fahrt.
Gruß aus dem Norden Deutschlands
Kirsten und Harry -
Moin Hans Ulrich
Ich habe ihn hinter dem Beifahrersitz an den Holmen des Sitzes befestigt. Schön dicht bei den Batterien.
Gruß Harry -
Moin Matthias
Ich weiß nicht was du für eine Senseo hast aber meine hat 1450 Watt. Ich betreibe sie über einen Wechselrichter 2000 / 4000 Watt
von EDECOA. Meine Frau lässt auch ihren 2200 Watt Fön darüber laufen und er macht keine Zicken.
Kannst du dir ja mal ansehen.
Wechselrichter
Gruß Harry -
Moin Jan
Ich würde mal sagen von dem Händler sollte man die Finger lassen. Da stimmt so einiges nicht mit der
Elektik. Ist das ein Hobbyhändler oder ein freier Krauter?
Gruß
Harry -
Hallo Andreas
Du magst ja Recht haben im Bezug auf Chlor aber nur Micropur forte, das zur Entkeimung von Flusswasser oder Ähnlichem, enthält Chlor und Silberionen. Das für uns gebräuchliche Micropur classic enthält nur Silberionen und dient rein zum Trinkwasser haltbar machen. Ansonsten müssten schon tausende von Campern von ihren Wasser vergiftet worden sein.
Gruß Harry -
Moin Johannes
Die gibt es bei jedem Zubehörhändler. Ich habe meinen beim Händler während einer Messe gekauft, gab dann noch mal 10% Rabatt.
Gruß Harry -
Moin Moin
Bei meinem Transit (Bj. 2006) war damals der komplette Kabelbaum am Unterboden versteckt. Er lag in Schlaufen beim Reserverad inklusive 13 poliger Steckdose. 7polig ist nicht mehr gebräuchlich.
Schau mal genau nach es könnte Geld sparen.
Gruß Harry