Hallo ihr lieben vom Forum,
heute habe ich die Zulassungspapiere vom Hobbyhändler per Einschreiben erhalten.
Nächste Woche erfolgt dann die Zulassung und die Probefahrt.
Bis bald
Udo
Hallo ihr lieben vom Forum,
heute habe ich die Zulassungspapiere vom Hobbyhändler per Einschreiben erhalten.
Nächste Woche erfolgt dann die Zulassung und die Probefahrt.
Bis bald
Udo
Hallo ihr Glücklichen,
hat schon jemand eine Zusage für die Auslieferung für den 165 PS Ontour Edition? Wir haben unseren im Oktober bestellt und die Auslieferung soll im März/April erfolgen.
Gruß Uwe
Hallo ihr Glücklichen,
hat schon jemand eine Zusage für die Auslieferung für den 165 PS Ontour Edition? Wir haben unseren im Oktober bestellt und die Auslieferung soll im März/April erfolgen.
Gruß Uwe
Wir auch 🤔
Hallo,
Ich habe am Donnerstag einen Anruf von unserem Hobby-Händler erhalten, dass unser Ontour T65FL mit 165 PS da ist und nach Anzahlung unsere Papiere in 14 Tagen von Hobby kommen. Haben im Oktober bestellt.
Gruss
Hallo zusammen,
habe heute einen Anruf von meinen Händler bekommen am 14.03 ist Auslieferung.
Grüße aus Oberfranken
Hallo, wir haben jetzt einen Fertigungstermin 1.4.20 !
Laut Händler sind die "Fahrzeuge jetzt alle Zulassungsfähig" ?!
Guten Morgen Adi,
darf ich das so verstehen, dass alle Fahrzeuge/Modelle mit allen Motorvarianten zulassungsfähig sind? Das wäre ja mal eine tolle Neuigkeit.
Guten Morgen Adi,
darf ich das so verstehen, dass alle Fahrzeuge/Modelle mit allen Motorvarianten zulassungsfähig sind? Das wäre ja mal eine tolle Neuigkeit.
Hallo, laut meinem Händler ja.
Aber ich hab für meine persönliche Meinung ein Fragezeichen hinter die Aussage gemacht.
Doch die 140 PS waren ja schon zugelassen, das müsste ja für alle gelten und für die 165 PS hoffe ich bald eine Zulassungsmeldung zu lesen.
Oder meint ihr dass es eigene Zulassungen bei den aussen gleichen Modellen GE und GF gibt ?
Doppelt
Alles anzeigenHallo, laut meinem Händler ja.
Aber ich hab für meine persönliche Meinung ein Fragezeichen hinter die Aussage gemacht.
Doch die 140 PS waren ja schon zugelassen, das müsste ja für alle gelten und für die 165 PS hoffe ich bald eine Zulassungsmeldung zu lesen.
Oder meint ihr dass es eigene Zulassungen bei den aussen gleichen Modellen GE und GF gibt ?
Wir haben einen Optima Premium mit Ducato Fahrgestell bestellt. Darum hatte ich nachgefragt. Wäre zu schön um wahr zu sein.
Ein Hallo in die Runde,
unser Optima Ontour Edition 2020 V65GE ist zugelassen.
Am 5.3.2020 14 Uhr ist die Übergabe.
Gruß Udo
[ebay][/ebay]
Ein Hallo in die Runde,
unser Optima Ontour Edition 2020 V65GE ist zugelassen.
Am 5.3.2020 14 Uhr ist die Übergabe.
Gruß Udo
Hi Udo, ihr habt doch 165 PS, oder ?
Nein 140PS
Hallo,
gestern sind die Zulassungspapiere (140 PS) gekommen.
Grüße
Hallo zusammen,
wir sollen unsere Papiere Ende dieser Woche nun auch endlich bekommen, als Übergabetermin wurde uns der 16/03/20 bestätigt.
Bis dahin fahren wir das Mietfahrzeug, welches uns der Händler kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Viele Grüße
Steffen
Optima ontour edition V65 GQ
Bestellung am 28. November gemacht
Produktionsdatum ist der 23. Juni
liefert die zweite Juliwoche.
Wir hoffen und viel Glück ...
Gesundheit für alle
Hallo
Gerade rief mein Händeler an und teilte mit, das die Papiere für unser womo gekommen sind ( 165 ps)
Hallo
Gerade rief mein Händeler an und teilte mit, das die Papiere für unser womo gekommen sind ( 165 ps)
Na endlich, dann ist ja alles gut. Das gilt bestimmt für alle Ausführungen.
Gratuliere und gute Fahrt 👍
Das klingt gut!
Hoffentlich hat bei uns das lange Warten auch bald ein Ende!:dry:
Gruß Uwe
Guten Morgen,
ich habe am Freitag endlich eine Antwort von Hobby bekommen.....leider nicht sehr aussagekräftig. Sie rechnen in den kommenden Wochen damit die Papiere zur Verfügung stellen zu können. .....Bei uns geht das Warten und Hoffen also in eine neue Runde.
Freue mich aber für alle, die es "geschafft" haben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!