Freigabe Kraftfarhrtbundesamt für Euro 6dTemp-Diesel

Feiertag?
  • Hallo ihr Glücklichen,

hat schon jemand eine Zusage für die Auslieferung für den 165 PS Ontour Edition? Wir haben unseren im Oktober bestellt und die Auslieferung soll im März/April erfolgen.

Gruß Uwe

--
    auf Tour mit Hobby Optima Ontour Edition V65 GE - Modell 2020 - Citroen 165 PS

• Hallo ihr Glücklichen,

hat schon jemand eine Zusage für die Auslieferung für den 165 PS Ontour Edition? Wir haben unseren im Oktober bestellt und die Auslieferung soll im März/April erfolgen.

Gruß Uwe

Wir auch 🤔

Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Hallo,

Ich habe am Donnerstag einen Anruf von unserem Hobby-Händler erhalten, dass unser Ontour T65FL mit 165 PS da ist und nach Anzahlung unsere Papiere in 14 Tagen von Hobby kommen. Haben im Oktober bestellt.
    Gruss

• Hallo, wir haben jetzt einen Fertigungstermin 1.4.20 !

Laut Händler sind die "Fahrzeuge jetzt alle Zulassungsfähig" ?!

Ciao Adi 😎

Hobby Optima Ontour Edition V65GF - Modell 2020 - 165 PS Citroen - seit 5/2020 !!

• Guten Morgen Adi,
    darf ich das so verstehen, dass alle Fahrzeuge/Modelle mit allen Motorvarianten zulassungsfähig sind? Das wäre ja mal eine tolle Neuigkeit.

Hallo, laut meinem Händler ja.

Aber ich hab für meine persönliche Meinung ein Fragezeichen hinter die Aussage gemacht.

Doch die 140 PS waren ja schon zugelassen, das müsste ja für alle gelten und für die 165 PS hoffe ich bald eine Zulassungsmeldung zu lesen.

Oder meint ihr dass es eigene Zulassungen bei den aussen gleichen Modellen GE und GF gibt ?

Ciao Adi 😎

• Wir haben einen Optima Premium mit Ducato Fahrgestell bestellt. Darum hatte ich nachgefragt. Wäre zu schön um wahr zu sein.

• [ebay][/ebay]

Ein Hallo in die Runde,

unser Optima Ontour Edition 2020 V65GE ist zugelassen.
    Am 5.3.2020 14 Uhr ist die Übergabe.

Gruß Udo

Hi Udo, ihr habt doch 165 PS, oder ?

Ciao Adi 😎

• Hallo zusammen,

wir sollen unsere Papiere Ende dieser Woche nun auch endlich bekommen, als Übergabetermin wurde uns der 16/03/20 bestätigt.

Bis dahin fahren wir das Mietfahrzeug, welches uns der Händler kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Viele Grüße

Steffen

• Optima ontour edition V65 GQ
    Bestellung am 28. November gemacht
    Produktionsdatum ist der 23. Juni
    liefert die zweite Juliwoche.
    Wir hoffen und viel Glück ...
    Gesundheit für alle

Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, die das binäre System verstehen und diejenigen, die es nie. 😜
    MariaD & Cargol

• Hallo
    Gerade rief mein Händeler an und teilte mit, das die Papiere für unser womo gekommen sind ( 165 ps)

Na endlich, dann ist ja alles gut. Das gilt bestimmt für alle Ausführungen.

Gratuliere und gute Fahrt 👍

Ciao Adi 😎

• Guten Morgen,

ich habe am Freitag endlich eine Antwort von Hobby bekommen.....leider nicht sehr aussagekräftig. Sie rechnen in den kommenden Wochen damit die Papiere zur Verfügung stellen zu können. .....Bei uns geht das Warten und Hoffen also in eine neue Runde.
    Freue mich aber für alle, die es "geschafft" haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!