Probleme im Forum??
-
-
Hola Jaume,
das kriegen wir auch noch irgendwie gerichtet...., irgendwann
-
Hi Admins,
Mal eine blöde Frage zu dem neuen Outfit vom Forum. Gibt es da auch schon eine optimierte Version für Handy und Co?
So ist es auf dem Handy noch sehr unübersichtlich.
Gruß Oliver -
Moin Oliver,
Das verstehe ich nun überhaupt nicht, so'n Handy ist nun mal sehr schmal, da müssen die Beiträge/Katergorien etc. nun mal untereinander angeordnet werden.
Ich habe -offen gestanden- nicht einmal einen großen Unterschied festgestellt. Hast Du auf dem Handy vielleicht "Desktopseite" im Browser aktiviert? -
Hallo Hartmut,
das neue Forum sieht super aus, viel moderner. Sehr gut umgesetzt.
LG
Hardy -
Hallo Hartmut,
Toll das Neue Layout und grossen Dank für Deine Investierte Zeit.
Das gibt es doch bestimmt nicht für ein Appel und`n Ei.
Sollen wir wieder gerne was Spenden?
lg Franz -
Hallo Hartmut,
Dankeschön für deine Bemühungen das Forum am Leben zu erhalten, nun mit neuer Maske .
Ein wenig Eingewöhnung braucht es bestimmt, aber schaut Modern und Übersichtlich aus.Gruß Gregor
Über Samsung Browser komme ich nicht durch die Tür, aber Brave lässt mich passieren .
-
Grüße.
In der Tat, die Arbeit ohne den Übersetzer...
Wenn ich versuche, meinen Status zu ändern (abwesend, eingeloggt...), ändert sich mein Status nicht.Eine Menge Arbeit... Geduld und gute Arbeit...
-
Moin Hartmut,
das sieht doch schon mal richtig gut und schick aus.
Und funktionieren tut es auch !!!
Danke für Deine Zeit und Mühe.LG Uli
-
Hallo Jaume,
Der Übersetzer kommt auch noch.
Status schaue ich mir morgen mal an. -
Liebe Admins, wirklich schönes Outfit und gute Gestaltung. Soweit komme ich klar,
Einzig, ich habe den Punkt, "alles gelesen" noch nicht gefunden. Ich orientiere mich immer an den grünen Markern was neu ist. Na ja, nun sind viele, auch sehr alte, beitrage als "neu" deklariert.
Wo ist der "alles gelesen" Button? Ich habe mir nen Wolf gesucht .. nichts gefunden. Früher war der Punkt unter dem eigenen Avatarbild ...LG Christian
-
Hallo Christian
Alles gelesen findest man unter "Private Nachrichten"
Gruß Erich
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo Erich, du beschreibst da, das ich alle PN's gelesen habe. Ich meine aber "alle Beiträge gelesen"
-
Moin,
jau, das sieht gut aus. Noch etwas persönliche Einarbeitungszeit einplanen..läuft.Danke für Deine Arbeit.
Grüsse
-
Moin,
sieht sehr gut aus. Gute Arbeit Hartmut.
LG
Jörg -
-
Zitat
das ich alle PN's gelesen habe. Ich meine aber "alle Beiträge gelesen"
Sorry Christian
Gruß Erich
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
"Früher" konnte man sein Bild (wenn man online war) anklicken, da ging eine Liste auf und an letzter Stelle war der "alles gelesen" Knopf. Den nutzte ich gern.
Habe jetzt versucht über Chrome die "alles gelesen" Knöpfe zu "drücken" in den Kategorien, leider immer noch die Meldungen "22neu" in grün (oder andere) neben den Beiträgen. Das ist natürlich nicht sinnvoll bei der Kategorie "Forumtreff 2016.
Aber ihr schafft das schon. Schaut einfach mal nach wie das zu klären ist. Denn es macht schon Sinn, wenn in der Übersicht angezeigt wird, wo neue Beiträge entstanden sind. Viel Erfolg.
Ach ja: getestet mit Safari und Chrome. Sollten andere Browser getestet werden, gebt BescheidLG Christian
-
Das ist mir völlig neu Christian 🤔
Das schaue ich mir gleich mal an
-
Zitat von "Hartmut post=92612 userid=63"
Das ist mir völlig neu Christian 🤔
Das schaue ich mir gleich mal an
Ich gehe kaputt ... Neue Erkenntnisse zum alten Foren Outfit ... Ich kriege mich gerade nicht mehr ein. Liebe Grüße in den Norden ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!